Kaum bestellt und schon geliefert! Wirklich schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wäre kam einen Tag früher wie angekündigt. Das Beste war, dass der bestellte Tennisschläger eine Hülle hat, obwohl im Shop stand ohne. Also rundum alles PRIMA!!! Danke!!!
Ware ist noch nicht angekommen, aber:
Allein heute erhielt ich 3 Mails mit der Information, dass das Paket/ihre Bestellung heute geliefert wird.
Mit den Mails vom Vortag sind es dann auch schon 5 Mails.
Ein bißchen Viel, da alle dieselbe Info enthielten, nämlich dass das Paket heute ankommt.
Übrigens: Die Bestellung soll heute ankommen, daher ist ansonsten alles bestens.
Ich freudiger Erwartung, dass die Bedtellung heute ankommt.
Viele Grüße
André Heinrichs
P.S.: Ich geh schon mal zur Tür und warte auf den Paketzusteller. Der soll ja heute noch kommen.
1. ich konnte mein Kto nicht öffnen; erfuhr erst nach einem Telefonat, dass Tennispoint ein Softwareproblem hatte und ich ein neues Kto erstellen muss.
2.als ich mit Kredtikarte zahlen wollte, konnte ich mehr als 1 Tag lang die entsprechenden Nummern nicht eingeben.
3.Gestern schickte man mir die Info, dass die Sendung unterwegs ist und dass ich meine Rechnung mit einem Code öffnen könne; leider wurde der Code immer als falsch gemeldet; vermutlich ging es um das "I" - alle anderen waren meiner Meinung nach eindeutig; ich gab das Zeichen als I (großes i) , als i , als 1,als l ein, aber immer kam die Fehlermeldung
ziemlich viel Aufwand für eine kleine Bestellung und eine schlechte EDV-lösung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bälle nicht rechtzeitig geliefert!!!
Ich habe zwei emails geschrieben und auch auf der kundenhotline angerufen, dass ich die Lieferung der bestellten Bälle bis 03.05. brauche, weil Beginn der Medenrunde war….. die Auslieferung wurde ihrerseits allerdings wegen dem „unwichtigsten“ Bestandteil der Lieferung (2 balltaschen die nicht mehr lieferbar waren) zurückgehalten…. Ihre Lieferung kam nicht mehr rechtzeitig, so dass wir nur durch die Leihgabe eines Nachbarvereins die ersten Punktspiele bestreiten konnten…
Ware ist in einem ordentlich Zustand angekommen. Der Tennisschläger, der von 280 € auf 140 € reduziert wurde hatte eine schlechte Bespannung. Die Saite riss nach ungefähr 1 Std. Spielzeit. Dies teilte ich Tennis Point mit. Die Antwort war: „ Kann passieren, is ja nicht schlimm ;)“
Ich hätte mir eine größere Kulanz gewünscht, bei einem Tennisschläger der, lt. Tennis Point 280 € ursprünglich gekostet hat.
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel Verfügbarkeit
Ware wurde als verfügbar/auf Lager angeboten darauf Bestellung ausgelöst Best. Nummer als Bestätigung erhalten. Nach einem Tag Rückinfo Bestellung kann nicht geliefert werden ? Artikel war auf Tennispoint.at weiterhin angeboten, jedoch nicht für deutsche Lieferadresse bestellbar!
????
Auch wenn der Schläger gebraucht gekauft wurde,sollte er sauber und ohne Dreckspuren ausgeliefert werden.
Von Überprüfung verstehe ich etwas anderes
KH Düx
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung war mit 2 bis 3 Werktagen betitelt. Nach 4 Tagen noch nicht mal verschickt.
Hätte ich aber dringend gebraucht.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach 6 Tagen immer noch keine Versand oder Bestellbestätigung erhalten.
Tennis Punktspielbälle haben Lieferverzug, verstehe ich nicht.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei dem Kauf eines Schlägers konnte man…
Bei dem Kauf eines Schöägers konnte man nicht sehen zu welcher Generation der Schläger gehört. Altes Modell gekauft. Mit dem Schläger nur 1 mal eine Stunde gespielt. Da ich einen Schläger der neueren Generation kaufen wollte habe ich den Schläger zurück geschickt. Tennis Point hat Rücknahme nicht akzeptiert. Kein guter Kundenservice meiner Meinung nach
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rabattaktion sehr verwirrend
2 sachen Bestellt, 2 Lieferungen am selben Tag erhalten.
Die hätte man auch zusammenpacken können.
Außerdem bei den Tennisbällen gibt es ab 36 stk Rabatt. 2 karton a 18 stk in den Warenkorb gepackt - kein rabat und Lieferzeit von 12-15 Tagen...
Balldosen einzeln bestellt 36 stk rabat bekommen und lieferzeit von 2-3 Tagen.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
...einfach nur ein billiger Schuh
...einfach nur ein billiger Schuh, lieber ein bißchen mehr Geld ausgeben und Qualität erhalten. Ich kenne jedenfalls ASICS anders. Größen aus Asien stimmen auch nicht immer so genau. Habe mich wieder mal getäuscht. Schade!!!
Rücksendeaktionen schaden nur der Umwelt und DHL freut sich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.