Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de
Bewertungen:

4.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.391 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts was zu bemängeln ist. Ich bestelle gerne die T-Shirts und bin mit der Qualität und dem Aussehen sowie der Passform äußerst zufrieden. Auch behalten die Shirts auch über Jahre ihr Aussehen. Die Qualität ist 1a.

Relevanteste negative Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn man ein paar T-Shirts bestellt, alles ok. Aber Obacht beim Tennisschläger... Ich habe 2 neue Schläger gekauft, und die Fehler gemacht, die Besaitungsservice dazuzubuchen... Die Schläger sind nach 7 Tagen immer noch nicht da (Lieferung war 1-2 Werktage ) Im Hotline wurde mir gesagt, dass es eine Zögerung bis zur 2 Wochen vorkommen kann. Ich hätte eine wichtige Punktspiel am WE, und wie es aussieht, ich werde meine Schläger bis dahin nicht bekommen. Wenn ich darüber vorher informiert gewesen wäre, hätte natürlich komplett anders entschieden. Mangelhafte Kundenservice, keine transparente Lieferungszeiten, und bei einem Bestellung von fast 500 Euro würde ich schon eine bessere Service erwarten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Tennis-Point.de

 Sortierung  
Relevanz
KS
Kim S.
Weyhe
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Montag den 13.05. eine Mail bekommen das sich meine Auslieferung für meine Bestellung verzögert. Soweit so gut. Seitdem habe ich leider nichts mehr gehört was nun mit meiner Bestellung ist. Als ich die Mail bekommen habe, hab ich mit einer Verzögerung von 1-2 Tagen gerechnet maximal 3 Tagen aber nicht damit das ich am Ende der Woche meine Bestellung immer noch nicht habe. Hallo Kim Schork, leider müssen wir Dir mitteilen, dass sich die Auslieferung Deiner Bestellung verzögert. Deine Auslieferung wird bereits vorbereitet und schnellstmöglich auf den Weg gehen. Bitte entschuldige die verspätete Lieferung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wäre nett wenn meine Bestellung demnächst mal bei mir eintrifft. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch nicht da. 4,95 € Versand kassiert, aber als Warenpostsendung für kleines Geld mit sehr und erwartbar langer Lieferzeit verschickt. Nicht optimal. Hatte daraufhin beim Punktspiel am Wochenende nicht mein gewohntes Griffband.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Shirts bestellt, eins war plötzlich nicht mehr lieferbar, die Gutschrift habe ich bis heute noch nicht erhalten. Mal sehen wie lange es dauert bis der bereits gezahlte Betrag erstattet wird.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeiten auf die Bestellung, von denen man aber erst nach der Bestellung erfährt. Möchte man die Bestellung dann widerrufen, bleibt man auf den Besaitungskosten sitzen.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl Ware als verfügbar angezeigt wurde, ist sie nicht verschickt worden bisher...statt dessen kam nach zwei Tagen eine typische "es tut uns leid"-Email...
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkte top! Lieferung schwach!

Qualität der Produkte,etc immer top! Allerdings in der letzten Zeit immer Probleme/ Verzögerungen mit der Lieferung!
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutschein

Hatte nur einen Gutschein bestellt und wurde kurz darauf informiert, dass sich die Lieferung verzögern wird.
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider schon die zweite Bestellung wo sich "die Lieferung verzögert"
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
4 Tennisdosen bestellt. 2 Deckel fehlen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Home Page ist unübersichtlich
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend

Artikel besser beschreiben
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht bekannt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PT
peter T.
Münchberg
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1. ich konnte mein Kto nicht öffnen; erfuhr erst nach einem Telefonat, dass Tennispoint ein Softwareproblem hatte und ich ein neues Kto erstellen muss. 2.als ich mit Kredtikarte zahlen wollte, konnte ich mehr als 1 Tag lang die entsprechenden Nummern nicht eingeben. 3.Gestern schickte man mir die Info, dass die Sendung unterwegs ist und dass ich meine Rechnung mit einem Code öffnen könne; leider wurde der Code immer als falsch gemeldet; vermutlich ging es um das "I" - alle anderen waren meiner Meinung nach eindeutig; ich gab das Zeichen als I (großes i) , als i , als 1,als l ein, aber immer kam die Fehlermeldung ziemlich viel Aufwand für eine kleine Bestellung und eine schlechte EDV-lösung
Bewertung melden