Ware ist qualitativ super, aber die Lieferzeitent und der Kundenservice ein absolutes Chaos. Anfragen werden lange nicht beantwortet und ein Artikel sollte ab dem 27.07. geliefert werden und ist am 09.08. noch immer nicht da. Eine Rückmeldung vom Kundenservice dazu habe ich bisher noch nicht erhalten. Auch bekommt man die Nachricht zum Versand inkl. Sendungsverfolgung erst, nachdem die Ware schon angekündigt ist.
Ware Mitte Juli bestellt mit Angaben von Lieferzeit 1-2 Tage bzw. 3-4 Tage. Einen Monat später noch keine Lieferung, keine Versandbestätigung, nichts! Gezahlt wurde bereits bei Bestellung per PayPal. Auf Rückfragen 2x die gleiche automatisierte Antwort, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen komme. Telefonisch niemand erreichbar. Absolut unprofessionell bis betrügerisch. Warnung! Nicht dort bestellen! Liest leider eh keiner, hier wurden nur nichtssagende 5-Sterne-Bewertungen angezeigt, obwohl in letzter Zeit mehrere vergleichbare schlechte Bewertungen vorhanden sind. Die muss man aber gezielt suchen...
Kein Kauf auf Rechnung möglich. Nur gegen Vorkasse
Das Verzögert die Lieferzeit
auf der Bestellung stand " Zahlung auch über KLARNA" möglich ( Sofortbezahlung ) wurde aber nicht akzeptiert.
Schade
mfg.
Christa Daute
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Rechnung erhalten aber die Ware ist nur teils geliefert.
Einen Grund hat man mir nicht genannt.
Ich bitte um Rückmeldung.Danke.
Lieferzeit ist eine Katastrophe nur eine Teillieferung erhalten
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferverzögerung
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine ausreichenden Lieferinformationen
Leider kam meine Bestellung wesentlich später als erwartet und ich würde erst auf Nachfrage darüber informiert. Trusted Shop hat mich mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch vom Kauf zurücktreten kann und ich hatte mir dafür auch eine Deadline gesetzt. Wenn ein Paket wegen Lieferschwierigkeiten später kommt, dann würde ich gerne informiert werden. Genauso war ich dann überrascht, als das Paket kam. Es wäre schön gewesen über den Versand informiert zu werden. Außerdem landeten bei mir ihre Emails im Spam Ordner.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben am 5.3.
Keinerlei Reaktion - 2x per Email nachgehakt. Bestellung am 22.03. storniert.
Erst dann wurde meine Bestellung bearbeitet und auch wunschgemäß storniert.
Gerne hätte ich das Geburtstagsgeschenk direkt über den Hersteller bestellt, doch auf Grund des Schwebezustands, der Reaktions- und Kommunikationslosigkeit, war mir dies nicht möglich.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kommt über einen Monat mit Verzug
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine gute Erfahrungen mit dem Service gemacht.
Bestellt wurde die Ware am 06.09.23
Es handelt sich hierbei um 2 Einkaufskörbe.
Reisenthel wirbt damit, dass Bestellungen innerhalb von 3-4 Werktagen zugestellt werden.
Leider habe ich mein Paket erst am 14.09.23 verspätet und dazu noch unvollständig erhalten.
Durch eine E-Mail an den Kundenservice habe ich auf die unvollständige Lieferung trotz vollständiger Bezahlung am 14.09. hingewiesen.
Und bekam erst 22.09. eine Nachricht mit keinerlei Begründung warum die Bestellung unvollständig geliefert wurde.
Heute haben wir den 26.09.23 und ich warte seit dem 06.09. auf meine Bestellung.
Dies war meine erste und letzte Bestellung bei reisenthel.
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware an sich ist super. Bin seit Jahren treuer und zufriedener Kunde. Der Kundenservice ist allerdings aktuell nicht vorhanden. Die angegebenen Lieferzeiten werden nicht im Ansatz erfüllt, Nachfragen werden vom Kindenservice nicht beantwortet. Meine Bestellung ist jetzt zwei Wochen her, habe weder Ware noch Rückmeldung vom Kundenservice. Das einzig positive ist, dass Klarna auch keine Zahlungen fordert, bis die Ware nicht raus ist. Von Vorab-Zahlungen kann man aktuell leider nur abraten. Schade, das hat mal viel besser geklappt.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Tasche mitbestellt, die mit meiner Lieferung nicht ankam. Dann hab ich gesehen, dass sie nachbestellt werden muss. Erst nach Nachfrage einige Zeit später wurde mir sehr spät geschrieben, dass sie nicht mehr geliefert werden kann. Ich finde es nicht in Ordnung wenn ein Artikel bestellbar ist und man sich freut es noch bekommen zu haben und es einfach nicht geliefert wird.
Auf den Artikel hab ich mich am Meisten gefreut und sollte ein Geschenk werden. Wochen später erfahre ich, dass ich es gar nicht mehr bekomme.
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe vor 4 Wochen eine Kühltasche und ein Korb mit Stickerei (meinen Vornamen ) bestellt 18.08 die Kühltasche ist am 2 .9 23 geliefert worden , auf denKorb warte ich immer noch . Schuld war eine system Umstellung . Meiner Meinung nach lässt man das alte nebenher laufen . Somit wate ich schon fast 3 Wochen , Lieferfrist im Netz 1 bis 2 Tage
Das ärgert mich sehr
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
3 Wochen Lieferzeit geht gar nicht. Wenn ich wenigsten eine Zwischennachricht zum Lieferstatur erhalten hätte, wäre meine Bewertung anders ausgefallen. Meine Meinung: wenn man sich als Unternehmen an der Black Week oder Black Friday beteiligt, muss man eine hohe Zahl von Bestellungen kalkulieren und Personal für die Bestellabwicklungen bereit stellen.
Die Bestellung ist nicht mit einmal gekommen, sondern mit zwei unterschiedlichen Lieferung. Die zweite Lieferung ist bis heute immer noch nicht da.
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Mails
Keine Reaktion auf Mails. Bestellung storniert. Rückzahlung hat super Fkt- das war aber auch schon das einzige gute. Bestellung trotz Stornierung versendet - nach über 2 Wochen. Auf Rückmeldung warum wieder 1 Woche lang keine Info erhalten. „ abgewürgt „ das es auf Grund einer Systemumstellung zu Problemen gekommen ist. Dann macht keine Aktion und gleichzeitig eine System Umstellung
Bewertung melden
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelnder Service, fehlende Lieferung
Das bisher erhaltene Produkt ist toll (coolerbag). Leider ist das seit 2 Wochen das einzige, das ich aus meiner Bestellung erhalten habe.
Nach dem vierten Mal Anschreiben habe ich dann eine nichtssagende Mail mit Bitte um Geduld erhalten. Ich bin mehr als unzufrieden, gerade bei den Preisen die man für die Produkte zahlt bei versprochenen 2-3 Tagen Lieferzeit
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mittelmäßig
Bestellung hat prima funktioniert. Laut Homepage sollte Lieferung in 1-3 Tagen versandfertig sein. Teilweise Lieferung bekommen. Die restliche Lieferung ist immer noch nicht da, obwohl Bestellung schon vor fast 3 Wochen aufgegeben worden ist. Information zu Bestellung erst erhalten als ich angefragt habe.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen noch kein Produkt oder Rückmeldung
Ich habe vor über zwei Wochen bestellt und immernoch keine Rückmeldung über den Versand oder Ähnliches erhalten. Ich kann kein genaues Feedback geben, da ich kein Service erhalten habe oder informiert wurde. Finde ich schade, ich hab mich wirklich sehr gefreut.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Korb sollte vor Weihnachten ankommen, anschließend stand Versand im März. Bezahlt ist er schon.
Ich hätte ihn dann gerne in einem anderen Produkt getauscht, dieses funktioniert aber nicht ohne Mehrkosten. Schade
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.