alles gut! wollte zuerst zurück geben.
Produkt total ok. Aber nicht vom Produkt zu verantwortende Umstände verhinderten erst mal den Gebrauch. Aber es fand sich eine Lösung, Einsatz an anderer Stelle, und alles ist i. O.!
Leider konnten wir bestellten Artikel an Lager nicht wieder zurückgeben. Verkäufer argumentierte, dass es keine Lagerware sei - Montags bestellt und Dienstags war der bestellte Artikel bei uns, alles klar!
Beim nächsten Mal nehmen wir den Artikel erst gar nicht von der Post entgegen, vielleicht ist man dann eher bereit...
Artikel perfekt. Versandkosten Katastrophe. Berechnung von 7.99€, verschickt wird’s mit DHL Warenpost f. 1.99€.
Erklärung: der Großkunde hätte davon Vorteile da auch er nicht mehr zahlt. Mir als Kleinkunde mit einem Artikel von knapp 3€ fehlt da leider das Verständnis.
Bewertung melden
Antwort von windowdrives.com
02.06.2023
Schade, dass Sie unzufrieden sind. Unsere Versandkostenpauschale liegt seit vielen Jahren stabil bei 7,90 Euro. Finanzieren lässt sich das nur über eine Mischkalkulation. Um diesen Preis halten zu können, versenden wir Kleinteile per Warenpost. Würden wir das nicht tun, müssten wir die Versandkosten anheben. Dafür bitten wir um Verständnis!
Ihr Windowdrives Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.