Wir haben im Oktober das Saunahaus Hella 3 bestellt.
Etwas sechs Wochen später kam die Lieferung an. Eine Woche zuvor hat die beauftragte Spedition den Termin zur Lieferung telefonisch mitgeteilt.
Die Lieferung war vollständig, unbeschädigt und pünktlich.
Die Anleitung zum Aufbau wurde mir auf Nachfrage bereits vorab per PDF zugesendet - so konnte das Fundament bereits vorbereitet werden.
Der Aufbau war von einer Person in drei Tagen gut zu erledigen.
So konnte die Sauna noch pünktlich einen Tag vor dem ersten Schnee in Betrieb gehen.
Den Eindruck einer "billigen" Verarbeitung und verschiedenen Ungenauigkeiten bei der Passform, von denen man immer mal wieder bei solchen Häusern liest, kann ich nicht teilen.
Von Bestellung bis zum ersten saunieren hat alles wunderbar funktioniert.
Ein einziger Kritikpunkt: Die mitgelieferte Dachbahn war etwas zu kurz - so musste noch etwas improvisiert werden.
Nur auf Nachfrage, von um 1 Woche verspäteter Lieferung erfahren. Den tatsächlichen Liefertermin erfährt man erst sehr kurz vor der Lieferung.
Die bereits lackierten Bretter des Hauses wurden wohl im Werk zu früh
aufeinander gelegt und waren entsprechen miteinander verklebt, nahezu jedes Brett ist betroffen.
Das komplette Haus muss kompl. nochmal gestrichen werden. Zunächst wurde uns dafür ganze 500 ml Farbe zur Verfügung gestellt. Nach viel hin und her wurde dann mit erheblicher Verzögerung ausreichend Farbe geliefert. Für die mangelhafte Lackierung wurden wir mit einem Betrag entschädigt, der die Malerkosten nich annähernd abdeckt.
Die Tür des Hauses ist mit dem mitgelieferten Schloss und der gesamten Konstruktion in Sekunden aufgebrochen.
An der Tel. Hotline erreicht man nach langem warten eine Dame die den Vorgang nur aufnimmt, ein direkter Kontakt zur Reklamationsabteilung wurd verweigert, mit der Begründung das die notwendige Tel. Nr. nicht vorliegt, auch ein verbinden zum Geschäftsführer war wegen angeblich nicht vorhandener Tel. nicht möglich.
Es ist auch keine wirkliche Fehlereinsicht vorhanden, zum Abschluss bekam ich eine mail, in der mir mitgeteilt wurde, das eigentlich alles korrekt abgelaufen ist.
Am Ende bleibt viel Ärger und ein unzufriedener Kunde.
Seriöser Onlineshop, gute Kommunikation.
Lieferung mit Spedition hat super geklappt.
Bewertung melden
Antwort von karibu.center
vor 8 Stunden
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung mit nur einem Mann ist schwierig. Aufbau auch nicht einfach.
Bewertung melden
Antwort von karibu.center
16.05.2024
Wir danken für Ihr Feedback. Bei technischen Fragen zum Aufbau wenden Sie sich sehr gerne an unseren Service. Alternativ können wir Ihnen eine Montage von unseren zuverlässigen Montageteams anbieten. Bezüglich der Anlieferung wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen. Gerne möchten wir Ihr genaues Feedback zur Anlieferung erfragen, um noch besser zu werden.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles super geklappt, Danke
Bewertung melden
Antwort von karibu.center
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles keurig geleverd.
Bewertung melden
Antwort von karibu.center
vor 11 Tagen
Danke für Ihre Bewertung!
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karibu.center
vor 8 Stunden
Danke für Ihre Bewertung!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karibu.center
vor 8 Stunden
Vielen Dank für 5 Sterne!
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karibu.center
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Geben Sie gerne ein Feedback an unseren Kundenservice, was wir verbessern können, um 5-Sterne zu erhalten.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karibu.center
vor 12 Tagen
Herzlichen Dank!
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karibu.center
16.05.2024
Danke für Ihre Bewertung!
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karibu.center
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karibu.center
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Mehrfach und zum Teil ohne Grund verschobene Zustellung, undurchsichtiges Terminvergabeverfahren ohne Bestätigung oder Ansprechpartner, schlecht eingepackt, Verpackung zerrissen
Bewertung melden
Antwort von karibu.center
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne zur Verbesserung des Prozesses verwenden werden. Eine Stellungnahme mit Angabe des Grundes der Verzögerung hatten wir Ihnen ja bereits zukommen lassen. Insofern Beschädigungen an der Ware sind, können Sie diese selbstverständlich als Reklamation melden und wir tauschen die Teile aus. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karibu.center
vor 11 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne möchten wir in Erfahrung bringen, was genau Sie zu der Bewertung bewogen hat. Daher wird Sie unser Kundenservice zeitnah kontaktieren.
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karibu.center
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, nur 2-Sterne erhalten zu haben. Unser Service wird sich bei Ihnen melden, um in Erfahrung zu bringen, was wir besser machen können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Super Support und sehr sehr nett und freundlich. Hatte ein Problem mit der gelieferten Ware. Das Problem wurde umgehend zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Hier ist der Kunde noch König!
Bewertung melden
Antwort von karibu.center
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Das geben wir gerne ans Team weiter!
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Gartenhütte ist gut aber die…
Die Gartenhütte ist gut nur die Lieferung durch IDS Logistik war etwas schwierig. Die Unterstützung durch das Karibu- Center um dieses Problem zu lösen war sehr gut.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles prima geklappt. Material in gutem Zustand, aber noch nicht aufgebaut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.