baufix-online.com- Logo - Bewertungen

baufix-online.com
Bewertungen:

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.232 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baufix-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei Produkte bestellt, in der Lieferung war eines richtig, das andere falsch. Per Telefon konnte ich das nicht klären, dann am Abend eine Email geschrieben, darauf hin dauert es zwei Tage bis ich die Rückmeldung bekam, das ein Ersatz geliefert wird, aber das Transportunternehmen war auch nicht das schnellste. 3 Tage Lieferzeit. Alles in allem hat sich der Anstrich um knapp eine Woche verzögert. Der Service am Telefon war freundlich und bemüht, es hat keine echte Probleme gegeben, mit einer Expresslieferung hätte ich 5 Sterne gegeben.

Relevanteste negative Bewertung

25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Holzlasur in Kiefer seidenglänzend gekauft, die auch sehr schnell verschickt und geliefert wurde. Wir hatten die Lasur schon mal gekauft, aber die Menge war nicht ausreichend. Geliefert wurde eine Dose seidenmatt. Dies habe ich sofort reklamiert, auch die geforderten Bilder habe ich sofort verschickt. Als Antwort habe ich die Ausage bekommen, dass in der Dose mit dem Aufdruck seidenmatt eigentlich seidenglänzend ist und sich lediglich die Beschreibung geändert hat. Wir sollen die Lasur jetzt ausprobieren und bekommen gegebenenfalls das Geld zurück. Wir versuchen jetzt eine Dose Kiefer seidenglänzend zu kaufen, damit wir das Holz bearbeiten können. Sehr schlechter Kundendienst. Ich bin maßlos enttäuscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baufix-online.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JL
Joachim L.
Waldbröl
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reichweite der Farbe stimmt leider nicht annähernd. Daher deutlich mehr benötigt 🤷‍♂️.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
19.04.2024
Guten Tag Herr Lorenz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die angegebene Reichweite unserer Produkte ist immer ein nach unseren Tests berechneter Mittelwert. Wenn der Untergrund sehr saugfähig ist, wird mehr Farbe benötigt. Ein gesättigter Untergrund hingegen benötigt weniger Farbe. Bei einem Spray wie in Ihrem Fall kommt es darüber hinaus darauf an, wie viele Schichten aufgetragen werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Falls Sie Rückfragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX Team
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Es hat etwas gedauert...aber dann kam die Ware. Auch die Reklamation wurde abgewickelt.

Die Rechnung kam sofort, die Ware lies auf sich warten. Keine E-Mail, keine Sendungsverfolgung...nichts. Das war etwas unverständlich. Dann kam die Ware...leider ist ein Gebinde Farbe beim Transport ausgelaufen. Die Reklamation wurde dann auf Nachfrage hin letztendlich aber auch zur Zufriedenheit bearbeitet. Alles in allem wars okay... mit etwas Geduld läuft die Sache.
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Farbe ist gut , der Service leider nicht .

Die Farbe kam gut verpackt und schnell. Allerdings ist der Kundenservice eine Katastrophe. Unter der angegebenen Nummer gibt's nur eine Ansage das der Service telefonisch nicht zu erreichen sei. Per Mail reagiert niemand. Schade....
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer sehr hohen Auftragslage und dem damit verbundenen Kundenkontakt kam es bei der Bearbeitung zu längeren Wartezeiten. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass Sie letztlich mit unseren Produkten zufrieden sind und wir Sie wieder als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr BAUFIX Team
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Verfügbarkeitsverwirrspiel

Erst war die Lasur verfügbar, dann war sie plötzlich nicht mehr verfügbar. Ja was denn nun? Positiv zu bewerten ist die sofortige Rückzahlung des Kaufpreises nach der Stornierung der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
01.06.2023
Guten Tag Herr Metz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aktuell erhalten wir eine Vielzahl von Bestellungen, weshalb sich unsere Bestände von Minute zu Minute ändern. Manchmal – wie in Ihrem Fall – kommt es leider dazu, dass ein Artikel doch nicht mehr lieferbar ist, da kurz zuvor eine andere Bestellung aufgegeben worden ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, stark nachgefragte Artikel so schnell wie möglich nachzuproduzieren. Der von Ihnen bestellte Artikel wird voraussichtlich in der 2. Juni-Hälfte wieder bestellbar sein. Sobald der neue Bestand vorhanden ist, werden wir den Artikel im Onlineshop wieder freischalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX-Team
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde nicht über den Versand informiert. Ein Nachbar brachte das Paket. Auch hierüber erhielt ich keine Informationen, wo das Paket abgegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
30.06.2023
Guten Tag Herr Konrad, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Versanddienstleister hätte Sie vorab über die Lieferung informieren sollen. Ist diese Email eventuell in Ihrem Spam-Ordner? Auch über den Verbleib des Pakets hätte Ihnen selbstverständlich eine Information im Briefkasten hinterlassen werden müssen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baufix Team
DS
Detlef S.
Jühlch
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann zum Artikel noch nichts sagen, da ich ihn nach 7 Tagen noch nicht erhalten habe und auch keine Informationen über den lieferstatus habe!
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
08.08.2023
Guten Tag Herr Schlawin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket inzwischen zugestellt. Wir hoffen, dass mit der Lieferung alles in Ordnung war und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir möchten darauf hinweisen, dass zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Lieferzeit im Onlineshop mit 5-7 Werktage angegeben haben. Diese hatten wir vorübergehend so hoch angesetzt, da wir mehr Bestellungen erhalten haben, als wir an einem Tag verarbeiten konnten. Die Lieferung ist an Werktag 6 erfolgt - somit also innerhalb der angegebenen Zeitspanne. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX Team
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Lieferverzug entsteht, informiert man den Kunden ! Das ist bei Baufix anscheinend nicht üblich. Mfg Martin Düwel
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
30.06.2023
Guten Tag Herr Düwel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihnen vollkommen recht, der Informationsfluss in den letzten Wochen war nicht zufriedenstellend. Angesichts eines hohen Aufkommens an Bestellungen und Anfragen waren wir bedauerlicherweise nicht in der Lage, unsere gute Servicequalität aufrecht zu erhalten. Wir arbeiten daran uns wieder zu verbessern und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baufix Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche kam die Farbe eine Woche lang nichts gehört ob es versendet wurde das ist einfach Scheiße
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
26.07.2023
Hallo Frau Böhler, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 24. 7. um 11:47 Uhr zugestellt - also innerhalb der in unserem Onlineshop angegebenen Lieferzeit. Sollte mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung sein oder falls Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns unter kundenservice@baufix-online.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre BAUFIX GmbH
WG
Wolfgang G.
Taunusstein
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit keine Info!
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
08.08.2023
Guten Tag Herr Gabrian, Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 1.8. zugestellt. Wir hoffen, dass mit der Lieferung alles in Ordnung war und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die Lieferzeit im Onlineshop angesichts einer enorm hohen Auftragslage vorübergehend mit 5-7 Werktage angegeben hatten. Die Lieferung ist an Werktag 7 erfolgt. Wir hoffen, dass dies noch für Sie in Ordnung war. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst Katastrophal
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
14.09.2023
Sehr geehrte Frau Koppermann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung etwas länger gedauert hat als gewohnt. Aufgrund einer sehr hohen Auftragslage kam es leider zu etwas längeren Lieferzeiten. Wir hoffen, dass Sie letztlich mit unseren Produkten zufrieden sind und wir Sie wieder als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr BAUFIX Team