1. Ich habe eine Tabelle vermißt, die die Unterschiede der einzelnen Produktlinienen aufzeigt. Ich habe erst durch Google-Recherchen herausgefunden, was der Zusatz "E" bedeutet. Diese "smarten" Switches finde ich echt gut.
2. Ich wollte eigentlich den Switch "GS305E" bestellen:
Im Shop war aber noch das zuletzt angesehene Produkt gespeichert. "GS308" also ohne "E" .
Schon 20 min nach Bestellung ist kein Storno mehr möglich Die Zusendung durch UPS ist einfach nur entsetzlich: kein Ablageort wählbar, verschiebung der Lieferung etc. trotz telefonischem Servicekontakt nicht möglich. Fazit: Hände weg es gibt nur Probleme, holt euch den Router bei Amazon und gut ist es, aber diesen Store NEIN. By the way das Produkt selbst ist ok und passt, aber nie mehr wieder auf diesem Weg.
Nach wenigen Tagen der Nutzung des Produktes das erste Problem, versucht den Kunden-Support per Telefon zu kontaktieren, dazu wird dann die folgende Telefonnummer angezeigt :48225501 , die natürlich nicht funktionieren kann! Per "Email" darf man das Problem über max 150 Zeichen schildern! Auch das ist nicht kundenfreundlich! So funktioniert für mich kein Kunden-Support! Ich würde dort nicht mehr kaufen! Die größte Frechheit ist jedoch, dass man auf einen kostenpflichtigen deutschen Support hinweist und das für ein Produkt, dass deutlich über 800€ kostet!
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30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das war der schlimmste Support den ich je erlebt habe. Nie wieder werde ich etwas von dieser Firma/ Marke kaufen.
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Antwort von NETGEAR Store
05.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir dieses mal Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir werden intern aufarbeiten, was genau schief gelaufen ist!
Freundliche Grüße,
Ihr NETGEAR-Team
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure
Man hat ein 30 Tage rückgaberecht aber man Schaft es nicht innerhalb von 20 Tagen mir einen Retourenauftrag zukommen zu lassen da über den Onlineshop nicht alle bestellten Artikel zur Retoure angemeldet werden kann und wenn man anfragen stellt bekommt man als Antwort wurde an die Fachabteilung weitergeleitet nur die Fachabteilung ist wahrscheinlich im Winterschlaf
Versendet mit UPS. Die meisten Fahrer liefern nicht an der Empfängeradresse ab, sondern gleich zur UPS Abholstation. Werde NIE mehr bei Firmen kaufen die mit UPS versenden!
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Antwort von NETGEAR Store
08.02.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie eine schlechte Erfahrung mit dem Versanddienstleister gemacht haben. Wir haben leider bei keinem der möglichen Versanddienstleister die Möglichkeit, auf eine bestimmte Zustellmethode zu bestehen, auch wenn wir natürlich immer eine Zustellung zur Zustellungsadresse beauftragen. Mit UPS haben wir in der Regel die besten Erfahrungen gemacht. Wenn Sie einen UPS Kundenaccount haben, können Sie sogar die Zustellungszeit wählen, was bei keinem anderen Versanddienstleister für Sie kostenlos möglich ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung für unseren Store unabhängig von der Dienstleistung des Zustellers machen würden, da wir wie beschrieben keinen Einfluss darauf haben, wie der Versanddienstleister die Lieferungen zustellt.
Gern stehen wir Ihnen auch jederzeit für Rückfragen und weitere Informationen zur Verfügung: storeDE@netgear.com
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Ihr NETGEAR-Team
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ordnungsgemäße Rechnung mit den Daten wie in der Bestellung angegeben
Bin ich einem betrügerischen Unternehmen aufgesessen?
Ich habe vor Wochen Ware im Wert von ca. 1.000,- Euro bestellt und bis heute nichts bekommen
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Antwort von NETGEAR Store
05.10.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem System nach wurde Ihre Bestellung an einem Freitag aufgegeben und am Montag wurde die Ware an UPS übergeben. Diese wurde zurückgeliefert, da eine Zustellung mit UPS an eine Packstation nicht möglich ist. Falls Sie Interesse an einer erneuten Bestellung haben, freuen wir uns auf Sie.
Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ihr NETGEAR Deutschland-Team.
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schon 20 min nach Bestellung ist kein Storno mehr möglich Die Zusendung durch UPS ist einfach nur entsetzlich: kein Ablageort wählbar, verschiebung der Lieferung etc. trotz telefonischem Servicekontakt nicht möglich. Fazit: Hände weg es gibt nur Probleme, holt euch den Router bei Amazon und gut ist es, aber diesen Store NEIN. By the way das Produkt selbst ist ok und passt, aber nie mehr wieder auf diesem Weg.
Auch nach einer Woche keine Lieferung, keine Versandmitteilung, luftleerer Raum, nicht so super gelungen. Werde die Bestellung stornieren müssen. Hätte ich bei einem solch renommierten Anbieter anders erwartet.
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01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ein von zwei Artikeln nicht erhalten, immer noch keine Reaktion, ich kann nicht telefonieren, daher Kommunikation fast unmöglich, fast jede elektronisch erh. Mitteilung von NETGEAR ist falsch. mfg.
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25.05.2023
Retoure funktioniert nur über UPS und man muss dafür einen Drucker besitzen weil man das Retoure Label per E-Mail erhält. Meine Anfrage an den Netgear Support bezügl. dieses Problems bleibt seit 10 Tagen unbeantwortet.
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