1. Ich habe eine Tabelle vermißt, die die Unterschiede der einzelnen Produktlinienen aufzeigt. Ich habe erst durch Google-Recherchen herausgefunden, was der Zusatz "E" bedeutet. Diese "smarten" Switches finde ich echt gut.
2. Ich wollte eigentlich den Switch "GS305E" bestellen:
Im Shop war aber noch das zuletzt angesehene Produkt gespeichert. "GS308" also ohne "E" .
Schon 20 min nach Bestellung ist kein Storno mehr möglich Die Zusendung durch UPS ist einfach nur entsetzlich: kein Ablageort wählbar, verschiebung der Lieferung etc. trotz telefonischem Servicekontakt nicht möglich. Fazit: Hände weg es gibt nur Probleme, holt euch den Router bei Amazon und gut ist es, aber diesen Store NEIN. By the way das Produkt selbst ist ok und passt, aber nie mehr wieder auf diesem Weg.
Hat alles prima geklappt. Einfacher Bestellprozess, guter Preis und schnelle Leiferung.
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Antwort von NETGEAR Store
15.05.2024
Hi,
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns immer zu hören, wenn Sie als Kunde mit unseren Versanddienstleistungen zufrieden sind.
Folgen Sie uns gern auf Instagram, um keine Neuigkeiten mehr über Ihr Produkt und über NETGEAR zu verpassen: @netgear_de_ch_at
Viele Grüße,
Ihr NETGEAR-Team
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung.
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14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
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Antwort von NETGEAR Store
15.05.2024
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Ihr NETGEAR-Team
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Ihr NETGEAR-Team
Falsche Produkte werden als Empfehlung zu Produkten im Warenkorb angezeigt.
Es werden Packstationen der DHL als Versandadresse angenommen. Kurzfristige Meldung beim Support sind zwecklos, obwohl erst die Versandlabel erzeugt wurden. Ich würde das nächste Mal bei Amazon bestellen.
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Antwort von NETGEAR Store
15.05.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns genauer anschauen, welche Produkte nicht in die Empfehlungen zu Ihrer Bestellung passen, das ist natürlich nicht optimal. Da wir ausschließlich mit UPS versenden ist eine Zustellung an eine DHL Packstation leider nicht möglich. Allerdings haben Sie die Flexibilität online bei UPS die Zustelladresse jederzeit nach Bestelleingang kostenfrei zu ändern.
Ihr NETGEAR-Team
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Langsamer Versand falsche Zustellungdaten
Langsamer Versand und fehlerhafte Versandverfolgunsankündigunen durch UPS. Wechselnde Preise auf der Webseite, gleiches Produkt hat den Preis innerhalb weniger Wochen zwischen 699€, dann 500€, dann 699€ gewechselt.
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06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Kommunikation und Versand der Ware.
Über das Abonnieren des Newsletters bekam ich einen 10 % Gutschein, der im Bestellprozess verrechnet werden sollte. Dies war jedoch nicht so. Nach Reklamation wurde mir der Betrag anschließend jedoch sofort zurück überwiesen
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16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Problemlose Bestellung übersichtliche Seite. Vergleich der Produkte könnte besser gestaltet werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.