1. Ich habe eine Tabelle vermißt, die die Unterschiede der einzelnen Produktlinienen aufzeigt. Ich habe erst durch Google-Recherchen herausgefunden, was der Zusatz "E" bedeutet. Diese "smarten" Switches finde ich echt gut.
2. Ich wollte eigentlich den Switch "GS305E" bestellen:
Im Shop war aber noch das zuletzt angesehene Produkt gespeichert. "GS308" also ohne "E" .
Schon 20 min nach Bestellung ist kein Storno mehr möglich Die Zusendung durch UPS ist einfach nur entsetzlich: kein Ablageort wählbar, verschiebung der Lieferung etc. trotz telefonischem Servicekontakt nicht möglich. Fazit: Hände weg es gibt nur Probleme, holt euch den Router bei Amazon und gut ist es, aber diesen Store NEIN. By the way das Produkt selbst ist ok und passt, aber nie mehr wieder auf diesem Weg.
Falsche Produkte werden als Empfehlung zu Produkten im Warenkorb angezeigt.
Es werden Packstationen der DHL als Versandadresse angenommen. Kurzfristige Meldung beim Support sind zwecklos, obwohl erst die Versandlabel erzeugt wurden. Ich würde das nächste Mal bei Amazon bestellen.
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Antwort von NETGEAR Store
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns genauer anschauen, welche Produkte nicht in die Empfehlungen zu Ihrer Bestellung passen, das ist natürlich nicht optimal. Da wir ausschließlich mit UPS versenden ist eine Zustellung an eine DHL Packstation leider nicht möglich. Allerdings haben Sie die Flexibilität online bei UPS die Zustelladresse jederzeit nach Bestelleingang kostenfrei zu ändern.
Ihr NETGEAR-Team
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Netgear ist ok.
Die Lieferung mit UPS das reinste Abenteuer. UPS hat es dann nach mehren Reklamationen das Paket nach 4 Tagen in einem öffentlichen Gebäude einfach vor der Tür in einem Treppenhaus abzustellen.
Durch Zufall hat meine Frau es gerettet.
Nie wieder UPS
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Antwort von NETGEAR Store
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit UPS unzufrieden waren, viele unserer Kunden wissen den schnellen Versand und die Möglichkeit der flexiblen Adressänderung online sehr zu schätzen.
Ihr NETGEAR-Team
Die Kontaktmöglichkeiten per Mail ist begrenzt und für andere Online Systeme deutlich zu langsam,
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Antwort von NETGEAR Store
25.03.2024
Hi,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Kundenservice via e-Mail dieses mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf, um unseren Kunden zukünftig ein noch besseres Erlebnis zu bieten.
Danke,
Ihr NETGEAR-Team
Warum verschickt ihr bitte mit UPS? Das ist echt das allerletzte!!! Die kündigen die Lieferung an und kommen einfach nicht. Das habe ich schon mehrmals erfahren müssen. Ansonsten bin ich mit der Antenne echt zufrieden. Aber UPS geht gar nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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