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Bewertungen:

30.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.118 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es musste mal wieder was neues her. In meinem Fall das Sena 50S und so schaute ich auf der Webseite nach, ob es in meiner Filiale verfügbar ist. Ja, ist es. Am gleichen Tag noch auf den Weg gemacht und zu meinem Entsetzen, keines da? Online ja, Filiale Nein??? Der freundliche Mitarbeiter, hat mir darauf angeboten, es versandkostenfrei an meine Adresse liefern zu lassen. Dem sagte ich zu. Innerhalb weniger Tage, war das Paket auch schon bei mir. Ich fand es jetzt nicht schlimm, weil es nicht verfügbar war, habe noch andere Sachen benötigt und konnte mich dann auch noch umsehen. So entdeckte ich das eine oder andere was auf meiner Einkaufsliste landet. Ich komme immer wieder gerne in die Nürnberger Filiale, freundliches Personal und sehr bemüht dem Kundenwunsch zu erfüllen.

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.
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Bewertungen für louis.de

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14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin echt frustriert auf Louis

Es ist mittlerweile sinnvoller bei benötigten Teilen zu einem Vertragshändler zu gehen da Louis ja nicht mal mehr sowas simples wie ein Kettenschloss im Laden hat. Das misste nur noch online mit ewigen Lieferzeiten. DHL ist viel zu lahm. Habe Kette und Kettenschloss bestellt und das lag bei denen 3 Tage lang im gleichen Lager. Sorry Louis aber da gibt es bessere Unternehmen ! Und absolut armselig ist es das man trotz Filialverfügbarkeit Sachen nicht bekommt da es angeblich Kundenreservierungen sind. Warum wird das dann als verfügbar angezeigt ? Kann ja wohl nicht so schwer sein das dann auszutragen und wenn's nicht abgeholt wird wieder einbuchen. Ich war extra in Duisburg weil ich das Relais brauchte. Klar wollte euer Mann mir das bestellen aber ist brauchte es sofort und nicht erst in einer Woche (Fals DHL das schafft ). :-( Sorry aber sowas gab es früher bei Louis nicht aber wer will schon die Nummer 1 bleiben wenn man es mal war ? Scheint wohl dann nicht mehr nötig zu sein einen guten Kundenservice zu bieten.
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Antwort von louis.de
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der beschriebene Eindruck entstanden ist und bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich möchten wir Ihnen auch weiterhin das bestmöglichste Einkaufserlebnis bieten und es tut uns leid, dass das dieses Mal nicht funktioniert hat. Tatsächlich sollten reservierte Artikel nicht als verfügbar anzeigt werden. Hier arbeiten wir bereits an einer Lösung. Lagernde Ware versenden wir gemäß unserem Online-Shop innerhalb von 1 - 3 Tagen - wenn es einmal schneller gehen muss, wählen Sie bitte den Express-Versand aus (gegen EUR 5,00 Mehrkosten). Die Bestellung wird dann, insofern wir diese bis spätestens 13:00 erhalten haben, noch am gleichen Tage an Sie versandt werden. Insgesamt verstehen wir Ihre Frustration über dieses unrunde Erlebnis - beim nächsten Mal klappt es aber sicherlich wieder besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte am 6. April zwei Artikel bei Louis, beide waren im Shop als vorrätig gekennzeichnet. Diese Artikel bezahlte ich mit einem Gutschein und den Rest mit meinem Geld. Ein paar Tage später bekomme ich mein Geld per Paypal zurück gezahlt ohne jegliche Info und der Gutschein blieb aus. Daraufhin schrieb ich den Kundenservice an, welcher mir nach 2-3 Tagen antwortete, dass die Artikel nicht da sind, sie es aber erneut bestellen. Auf die Frage nach meinem Gutschein wurde nicht eingegangen. 2 Wochen später kam der erste Artikel meiner Bestellung an. Auf den zweiten warte ich noch bis heute (18. Mai). Ich hoffe ich kann meinen Gutschein vor Ort im Shop noch verwerten, denn bestellen werde ich dort nicht mehr.
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Antwort von louis.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist hier einiges schief gelaufen und wir bitten um Entschuldigung für den unrunden Ablauf. Die Konstellation "Artikel rückständig + PayPal-Zahlung und Gutscheinnutzung" hat zu dem von Ihnen erwähnten Problemen geführt. Hier werden wir eine Verbesserung erarbeiten. Gerne können wir Ihnen den Gutschein (EUR 50,00) entweder auszahlen oder wir senden einfach einen neuen Gutschein zu - bitte senden Sie Ihre Antwort unter Bezug Ihrer Kundennummer an "Kundenservice@louis.de", vielen Dank und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung unvollstädig. Mehrmals Kontakt mit dem Service aufgenommen (Telefonat, E-Mail mit Bildanhang vom Lieferschein bei dem klar zusehen ist, dass die Lenkertasche nicht vepackt wurde) immer noch keine Lenkertasche im Haus. Stattdesen soll ich von den gelieferten Artikeln Bilder senden??? Was das außer Arbeit für mich bringen soll, ist mir ein Rätsel. Ich kaufe seit Jahren für tausende von Euros bei Louis ein, doch diesmal bin ich am überlegen ob ich nicht meine Louiskarte vernichten soll und in Zukunft lieber mit Polo meine Geschäfte mache. Diese Vorhehensweise von einem gewissen Leon von Hoerschelmann ist eine Frechheit.
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TW
Tina W.
Wincheringen
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
nicht angeben, dass ein Teil der bestellten Sachen nicht lieferbar sind bis September, dann eine Jacke liefern, trotz dem Hinweis, daß man nicht mehr interessiert ist an Hose und Handschuhe, weil diese ja nicht lieferbar sein sollen bis September, und die Jacke zurückgeschickt wurde, dennoch nach 2 Wochen die Hose liefern (die ja nicht lieferbar sein soll) und dann nach weiteren 2 Wochen die Handschuhe liefern (die ja ebenfalls nicht lieferbar sein sollen). Alles in allem nicht nachvollziehbar und ärgerlich, da ich die Sachen wirklich gerne komplett gekauft hätte und ich 3 x zur Post laufen muß für nichts
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Antwort von louis.de
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier scheint tatsächlich einiges durcheinander gelaufen zu sein und wir bitten um Entschuldigung für den unrunden Ablauf und die Irritation. Auf der Rechnung der ersten Lieferung findet sich tatsächlich ein Hinweis auf eine separate Lieferung. Lagernde Ware versenden wir i.d.R. von 1 - 3 Werktagen nach Erhalt. Teilweise mit entsprechender Ankündigung auf der Rechnung versenden wir fehlende Teile direkt aus einer Louis Filiale an Sie. Bitte beachten Sie auch immer Ihre Bestelleingangsbestätigung, die im Normalfall auch schon entsprechende Informationen liefert. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser. Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 4 Tagen
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Nach der Bestellung der Batterie, die ich am 22.05. Sie wurde angeblich versandt, obwohl es sich um eine elektronische Benachrichtigung handelte, die nicht bedeutet, dass das Produkt tatsächlich geliefert wird. Am 28.05. und da sich an der angeblichen Lieferung nichts geändert hatte, war ich gezwungen, eine neue Batterie zu kaufen. Ich bat per E-Mail um die Stornierung der ursprünglichen Bestellung und wandte mich außerdem an Ihre Kontakttelefonnummer, aber die Antwort lautete: "Der Kauf kann nicht storniert werden, da er versandt wurde". Alles in allem ein miserabler Service.
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06.05.2024
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Versand: bestellt am 22.04.2024. 1 Woche später, Am 29.04. Info per Mail, dass ich etwas bestellt habe. Am 03.04. sollte es dann durch DHL zugestellt werden. Fehlanzeige. Paket verspätet sich. Zustellung soll nun heute am 06.05. erfolgen. Benötigt hätte ich den Helm spätestens am vergangenen Freitag. Da musste ich mir in einer Hau Ruck Aktion einen anderen kaufen, weil ich sonst mein Motorrad ohne Helm hätte abholen müssen :D
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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum 2.mal bestellt und wieder defekt Naht bei Reißverschluss oberhalb der Reflektoren! Schade wäre schöne Jacke gewesen.Sie konnte mir am Telefon service nicht noch einmal zu bestellen raten keine Garantie das diese Jacke fehlerfrei wäre ist schon schwach ich dachte das ich irgendwie gelesen hätte das die Produkte Kontrollen unterliegen ist an dem wohl nicht so.
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Antwort von louis.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen 2 x eine fehlerhafte Jacke zugesandt worden ist und bitten um Entschuldigung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall angerufen und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir haben eine lagernde Jacke aus unserem Bestand genommen und diese auf etwaige Fehler untersucht und konnten keine finden - diese fehlerfreie Jacke wird Ihnen nun in wenigen Tagen zugesandt werden. Wir wünschen schon jetzt viel Freude damit und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles aus der Bestellung hat gepasst da der Hersteller bekannt war, außer die Hülle fürs Iphone wurde in einer verkehrten Größe geliefert obwohl in der Bestellung die richtige angegeben wurde, ärgerlich und sollte nicht passieren. Hab’s jetzt direkt bei spconnect bestellt da kostest nicht wieder extra Versandt 🤷‍♀️ Ansonsten ist alles Zeitnah angekommen
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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam geöffnet an. Der Umkarton war mit sehr lockeren Kunststoffbändern versiegelt, die man mühelos abziehen konnte. Am Karton der Scheibe war das Sicherheitssiegel durch und der Karton offen. Die Tüten mit den Schrauben aufgerissen und die Schrauben verteilt. Gummimuffen zum abkoppeln der Scheibe fehlten. Die Scheibe hat leichte Kratzer.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am15.04.24 eine Lichtmaschine für mein Motorrad bei Louis bestellt, nachdem die letzte(auch Louis) ein Jahr gehalten hat. Nach 2 Lieferungsverzögerungen hab ich gestern gesehen dass es eine weitere Verzögerung um weitere 5Wochen gibt. Da müsste sich Louis um Alternativen kümmern, aber das passiert nicht . Nicht zufriedenstellend
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Antwort von louis.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Üblicherweise listen wir, insofern vorhanden, 1 Lichtmaschine zu einem bestimmten Bike. Sollte sich Seitens des Herstellers eine Lieferverzögerung ergeben, so bitten wir in diesem Fall freundlich um Ihre Geduld. Die Beschaffung einer Alternative ist in diesem Fall nicht angedacht und wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ist gut. Leider ist die Verarbeitung Qualität bedenklich. An mehreren Stellen hat man bis zu 5cm lange Lose Fadenenden. Außerdem reisen hoffentlich die Nylon Fäden schnell. Den dort wo der Stoff sich reibt wird er sehr schnell „wollig“. Was bei Kleidung die Abrieb resistent sein soll nicht sein sollte.
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Antwort von louis.de
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Verarbeitung und der Qualität aus nachvollziehbaren Gründen nicht einverstanden sind. Bitte senden Sie den Artikel an uns zurück und bestellen ihn anschließend neu - vielen Dank! Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gewählte Versandart nicht angemessen

Der Versand an sich war kritiklos gut! Aber zum Versand von ! einem O-Ring ! einen ganzen Karton zu nutzen, halte ich nicht für angemessen.(Kosten, Materialaufwand, Transportvolumen, Ökobilanz). Eine (Wert-) Briefsendung wäre hier völlig ausreichend gewesen. Das kann Louis besser!
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11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Thema Verpackung hat wieder nachgelassen... Ein Vier-Liter-Kanister Öl stand auf Bremsbelägen drauf Und dann stelle man sich vor, dass das Paket noch ein paar mal ein-/ abgelegt wird... macht keinen so guten Eindruck. Ware aber nicht defekt oder gebrochen
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Antwort von louis.de
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler in unserer Logistik zu entschuldigen und werden diesen dort thematisieren. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
UM
Ulf M.
Baden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Arai Helm wurde weder im Original Karton,noch im Araihelmbeutel zugestellt.Auch fehlten die "Papiere".. Anleitung etc. Das habe ich bei Louis in über 30 Jahren noch nicht erlebt und hoffe auf einen Einzelfall. Der Helm wurde zurück geschickt.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket lag eine Woche in Bremen und wurde von der DHL erst eine Woche geliefert ! Es ist nicht eure Schuld weil bei euch das Paket gleich am nächsten Tag rausging Aber die Bewertung gilt der DHL damit ihr auch mal davon in Kenntnis gesetzt werdet
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand bzw Rückversand

Versand bzw. Rückversand sind einfach mangelhaft. Die Ansicht der Käufe ebenfalls nicht gut gelöst. Gerade der Rückversand ist so veraltet. Würde gerne mehr bestellen, doch der Aufwand bei Rückversand einfach oft zu aufwendig.
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Antwort von louis.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht ganz klar, an welcher Stelle Ihnen der Rückversand zu umständlich erscheint. Der Rückversand ist grundsätzlich versandkostenfrei für Sie - Sie können ein kostenloses Retourenlabel über unser Retourenportal zum ausdrucken oder als QR-Code erzeugen. Senden Sie uns gerne detaillierte Informationen (an Kundenservice@louis.de) zu, damit wir für das Problem nach einer Lösung suchen können - vielen Dank! Ihr Louis Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bis heute nicht geliefert!

Das Paket mit meiner Ware liegt seit 7 Tagen in einem Briefzentrum und bewegt sich nicht. Ihr Kundenservice hat mich heute vertröstet, man hofft, dass mein Paket doch noch bei mir ankommt.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei vorrätigen Artikeln muss der Versand deutlich schneller gehen! Ansonsten rennen die Kunden, zumindest bei Verbrauchsartikeln, zu Amazon oder ähnliches.
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Antwort von louis.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Erstbestellung im Versand vom 21.05 haben wir umgehend per 23.05 an Sie versandt. In unserem Online-Shop geben wir einen grundsätzlichen Versandausgang von 1 - 3 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an (Einzelfälle ausgenommen). Sollte es einmal noch schneller gehen müssen, so wählen Sie gerne unseren Express-Versand aus >>> (Gegen einen Aufpreis von 5,00 € erfolgt die Versendung verbindlich noch an demselben Tag, wenn deine Bestellung montags bis freitags bis 13 Uhr bei uns eingegangen ist. Bitte gib uns unbedingt deine Telefonnummer (am besten mobil) und deine E-Mail-Anschrift an, damit wir dich bei eventuellen Rückfragen schnell erreichen können. Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Brief- oder Paketzustellungen erfolgen.) Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung für ein kleines Teil von 2x 3 cm war riesig (Schuhkartongrösse); ein kleines Briefkuvert hätte gereicht. Ansonsten bin ich zufrieden.
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Antwort von louis.de
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die zur Zeit in unserer Logistik zur Verfügung stehenden Kartongrößen decken einen sehr großen Teil unser Lieferungen optimal ab. In wenigen, unglücklichen Ausnahmen kommt es leider zu unnötig großen Verpackungen. Dem werden wir durch einer sukzessiven Erweiterung unserer Kartonauswahl begegnen und eine Verbesserung erarbeiten. Zusätzlich werden wir Ihre Bewertung zur Thematisierung an unser Logistik - Team geben und danken in diesem für Ihren Hinweis und hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße...Ihr Louis Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Trotz zusätzliche Transportkosten wurde der Termin nicht eingehalten :-(

Paket wurde am Dienstag den 7.05.2024 zu spät :-( geliefert. Was sie besser machen Können die Pakete nicht kaput machen und zweitemal Liefern :-(
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Antwort von louis.de
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung. Die Expresskosten sowie aus Kulanz auch die Portokosten werden in Kürze zurück auf Ihren PayPal-Account gesandt werden. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team