louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de
Bewertungen:

30.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.118 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es musste mal wieder was neues her. In meinem Fall das Sena 50S und so schaute ich auf der Webseite nach, ob es in meiner Filiale verfügbar ist. Ja, ist es. Am gleichen Tag noch auf den Weg gemacht und zu meinem Entsetzen, keines da? Online ja, Filiale Nein??? Der freundliche Mitarbeiter, hat mir darauf angeboten, es versandkostenfrei an meine Adresse liefern zu lassen. Dem sagte ich zu. Innerhalb weniger Tage, war das Paket auch schon bei mir. Ich fand es jetzt nicht schlimm, weil es nicht verfügbar war, habe noch andere Sachen benötigt und konnte mich dann auch noch umsehen. So entdeckte ich das eine oder andere was auf meiner Einkaufsliste landet. Ich komme immer wieder gerne in die Nürnberger Filiale, freundliches Personal und sehr bemüht dem Kundenwunsch zu erfüllen.

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für louis.de

 Sortierung  
Relevanz
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte am 6. April zwei Artikel bei Louis, beide waren im Shop als vorrätig gekennzeichnet. Diese Artikel bezahlte ich mit einem Gutschein und den Rest mit meinem Geld. Ein paar Tage später bekomme ich mein Geld per Paypal zurück gezahlt ohne jegliche Info und der Gutschein blieb aus. Daraufhin schrieb ich den Kundenservice an, welcher mir nach 2-3 Tagen antwortete, dass die Artikel nicht da sind, sie es aber erneut bestellen. Auf die Frage nach meinem Gutschein wurde nicht eingegangen. 2 Wochen später kam der erste Artikel meiner Bestellung an. Auf den zweiten warte ich noch bis heute (18. Mai). Ich hoffe ich kann meinen Gutschein vor Ort im Shop noch verwerten, denn bestellen werde ich dort nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist hier einiges schief gelaufen und wir bitten um Entschuldigung für den unrunden Ablauf. Die Konstellation "Artikel rückständig + PayPal-Zahlung und Gutscheinnutzung" hat zu dem von Ihnen erwähnten Problemen geführt. Hier werden wir eine Verbesserung erarbeiten. Gerne können wir Ihnen den Gutschein (EUR 50,00) entweder auszahlen oder wir senden einfach einen neuen Gutschein zu - bitte senden Sie Ihre Antwort unter Bezug Ihrer Kundennummer an "Kundenservice@louis.de", vielen Dank und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
TW
Tina W.
Wincheringen
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
nicht angeben, dass ein Teil der bestellten Sachen nicht lieferbar sind bis September, dann eine Jacke liefern, trotz dem Hinweis, daß man nicht mehr interessiert ist an Hose und Handschuhe, weil diese ja nicht lieferbar sein sollen bis September, und die Jacke zurückgeschickt wurde, dennoch nach 2 Wochen die Hose liefern (die ja nicht lieferbar sein soll) und dann nach weiteren 2 Wochen die Handschuhe liefern (die ja ebenfalls nicht lieferbar sein sollen). Alles in allem nicht nachvollziehbar und ärgerlich, da ich die Sachen wirklich gerne komplett gekauft hätte und ich 3 x zur Post laufen muß für nichts
Bewertung melden
Antwort von louis.de
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier scheint tatsächlich einiges durcheinander gelaufen zu sein und wir bitten um Entschuldigung für den unrunden Ablauf und die Irritation. Auf der Rechnung der ersten Lieferung findet sich tatsächlich ein Hinweis auf eine separate Lieferung. Lagernde Ware versenden wir i.d.R. von 1 - 3 Werktagen nach Erhalt. Teilweise mit entsprechender Ankündigung auf der Rechnung versenden wir fehlende Teile direkt aus einer Louis Filiale an Sie. Bitte beachten Sie auch immer Ihre Bestelleingangsbestätigung, die im Normalfall auch schon entsprechende Informationen liefert. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser. Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum 2.mal bestellt und wieder defekt Naht bei Reißverschluss oberhalb der Reflektoren! Schade wäre schöne Jacke gewesen.Sie konnte mir am Telefon service nicht noch einmal zu bestellen raten keine Garantie das diese Jacke fehlerfrei wäre ist schon schwach ich dachte das ich irgendwie gelesen hätte das die Produkte Kontrollen unterliegen ist an dem wohl nicht so.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen 2 x eine fehlerhafte Jacke zugesandt worden ist und bitten um Entschuldigung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall angerufen und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir haben eine lagernde Jacke aus unserem Bestand genommen und diese auf etwaige Fehler untersucht und konnten keine finden - diese fehlerfreie Jacke wird Ihnen nun in wenigen Tagen zugesandt werden. Wir wünschen schon jetzt viel Freude damit und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles aus der Bestellung hat gepasst da der Hersteller bekannt war, außer die Hülle fürs Iphone wurde in einer verkehrten Größe geliefert obwohl in der Bestellung die richtige angegeben wurde, ärgerlich und sollte nicht passieren. Hab’s jetzt direkt bei spconnect bestellt da kostest nicht wieder extra Versandt 🤷‍♀️ Ansonsten ist alles Zeitnah angekommen
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ist gut. Leider ist die Verarbeitung Qualität bedenklich. An mehreren Stellen hat man bis zu 5cm lange Lose Fadenenden. Außerdem reisen hoffentlich die Nylon Fäden schnell. Den dort wo der Stoff sich reibt wird er sehr schnell „wollig“. Was bei Kleidung die Abrieb resistent sein soll nicht sein sollte.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Verarbeitung und der Qualität aus nachvollziehbaren Gründen nicht einverstanden sind. Bitte senden Sie den Artikel an uns zurück und bestellen ihn anschließend neu - vielen Dank! Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Thema Verpackung hat wieder nachgelassen... Ein Vier-Liter-Kanister Öl stand auf Bremsbelägen drauf Und dann stelle man sich vor, dass das Paket noch ein paar mal ein-/ abgelegt wird... macht keinen so guten Eindruck. Ware aber nicht defekt oder gebrochen
Bewertung melden
Antwort von louis.de
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler in unserer Logistik zu entschuldigen und werden diesen dort thematisieren. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
UM
Ulf M.
Baden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Arai Helm wurde weder im Original Karton,noch im Araihelmbeutel zugestellt.Auch fehlten die "Papiere".. Anleitung etc. Das habe ich bei Louis in über 30 Jahren noch nicht erlebt und hoffe auf einen Einzelfall. Der Helm wurde zurück geschickt.
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bis heute nicht geliefert!

Das Paket mit meiner Ware liegt seit 7 Tagen in einem Briefzentrum und bewegt sich nicht. Ihr Kundenservice hat mich heute vertröstet, man hofft, dass mein Paket doch noch bei mir ankommt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei vorrätigen Artikeln muss der Versand deutlich schneller gehen! Ansonsten rennen die Kunden, zumindest bei Verbrauchsartikeln, zu Amazon oder ähnliches.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Erstbestellung im Versand vom 21.05 haben wir umgehend per 23.05 an Sie versandt. In unserem Online-Shop geben wir einen grundsätzlichen Versandausgang von 1 - 3 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an (Einzelfälle ausgenommen). Sollte es einmal noch schneller gehen müssen, so wählen Sie gerne unseren Express-Versand aus >>> (Gegen einen Aufpreis von 5,00 € erfolgt die Versendung verbindlich noch an demselben Tag, wenn deine Bestellung montags bis freitags bis 13 Uhr bei uns eingegangen ist. Bitte gib uns unbedingt deine Telefonnummer (am besten mobil) und deine E-Mail-Anschrift an, damit wir dich bei eventuellen Rückfragen schnell erreichen können. Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Brief- oder Paketzustellungen erfolgen.) Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung für ein kleines Teil von 2x 3 cm war riesig (Schuhkartongrösse); ein kleines Briefkuvert hätte gereicht. Ansonsten bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die zur Zeit in unserer Logistik zur Verfügung stehenden Kartongrößen decken einen sehr großen Teil unser Lieferungen optimal ab. In wenigen, unglücklichen Ausnahmen kommt es leider zu unnötig großen Verpackungen. Dem werden wir durch einer sukzessiven Erweiterung unserer Kartonauswahl begegnen und eine Verbesserung erarbeiten. Zusätzlich werden wir Ihre Bewertung zur Thematisierung an unser Logistik - Team geben und danken in diesem für Ihren Hinweis und hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße...Ihr Louis Team
SH
Sylvio H.
Ebersbach
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sonntag bestellt und die Ware ist immer noch nicht in der Packstation
Bewertung melden
Antwort von louis.de
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall angerufen und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir danken für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
MK
Michael K.
Hildesheim
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert leider viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 02.05 (Donnerstag) haben wir umgehend am gleichen Tage an Sie versandt. Empfangen haben Sie die Ware durch DHL dann per 06.05. Bitte beachten Sie das dazwischen liegende Wochende zwischen den genannten Tagen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich würde sagen nicht passgenau
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel so nicht passend ist. Das Visier sollte, mit den im Artikeltext des Produkts angegeben Helmen, passen. Sollte dem wider Erwarten nicht so sein, so senden Sie uns gerne eine kurze Mail an "Kundenservice@louis.de". Gerne werden wir dann eine eventuelle falsche Hinterlegung überprüfen und ggf. entsprechend korrigieren. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem es keine Nachricht an mich gab, dass die ware abholbereit war, ging diese ins Lager zurück sagte man mir. Man hätte mich auf keinem Wege erreicht, da meine Nummer unbekannt war. Aber mich am selben Tag 2x anzurfen nach der ersten Beschwerde ging wohl an die unbekannte Nummer ganz gut. Nachdem mir die Ware zugeschickt wurde, war der Preis 50 Euro höher als die Bestellbestätigung es sagte. Nach wiederum einer Mail, korrigierte man mir den Preis wieder. Nun, ich packte aus und siehe da, es fehlte ein Teil der Bestellung. Nun musste ich nochmal in den Laden und stand 25 Minuten an der Theke bis ich an der Reihe war. Der freundliche Kollege in der Filiale, bestellte mir das ganze nochmal, weil es die Teile nicht einzeln gab. Heute nun nach sehr langer Zeit, konnte ich das teil montieren. Leider kann ich kein gute Haar an dem ganzen lassen. Ich muss morgen den rest wieder in die Filiale bringen Gesamt Fahrstrecke für eine Onlinebestellung etwa 50 km. Danke für die tolle Leistung, fehlt nur noch, ich muss die 2.Lieferung auch noch bezahlen. VG Großmann Dirk
Bewertung melden
Antwort von louis.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier ist tatsächlich in Summe einiges schiefgelaufen und wir bitten um Entschuldigung für den äußerst unglücklichen Ablauf. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder deutlich besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlecht EDV bei Gutschein einlösung

Ich hatte mir überlegt die Jacke Online zukaufen und hatte den kauf auch schon fast abgeschlossen und den Gutschein Code freigekratzt. da brachte meine Frau den berechtigten Einwand ob ich mir bei der Größe sicher sei . Darauf hin brach ich den Kauf ab und guckte wo die Jacke verfügbar sei, dies war in Allermöhe so. Also fuhr ich dort hin, sind pro Tour 25 Km . Die Jacke probierte ich an und wollte sie bezahlen . An der Kasse wurde mir mit geteilt das ich den Gutschein nicht Einlösen könne da der Code zusehen sei. Was ist das für eine Schlechte EDV wo es nicht möglich ist zu prüfen ob ein Gutschein noch gültig ist. Das geht z.B sogar bei ATU und die haben es mehr als schlechte EDV
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade

Die Läden und Mitarbeiter in und um HH sind top, gut sortiert, die Mitarbeitersind nett und hilfsbereit. Der online Shop läst zu wünschen übrig bzw die Leute die, die Bestellungen bearbeiten, scheinen stets bemüht ! Nicht einzuhaltende Liefertermine werden nicht bekannt gegeben, sondern einfach das Datum der Bestellung geändert, Zahlungsart wird geändert von Rechnung auf Vorkasse, dann wieder auf Per Nachnahme bis hin zur Änderung der eigentlichen Bestellmenge usw. Wünschenswert wäre etwas mehr Augenmerk auf das online Geschäft bzw die Abwicklung. Umkartons mit Werbung sind ja schick aber jeder weiß was drinn ist! Meine waren bis dato meist schon geöffnet aber es fehlte nichts!
Bewertung melden