Wir haben vor drei Wochen bei Reuter Badzubehör bestellt. Dazu mussten wir uns registrieren, dabei ist mir der Fehler unterlaufen, unsere Hausnummer zu vergessen. Logo, mein Fehler; aber eine Plausibilitätsnachfrage gab es nicht (bei Anderen gibt es das öfters).
Wir haben Sonntags bestellt, es kam sofort eine Bestätigung und bereits Montag früh die Versandmitteilung mit Liefertermin Mittwoch. Also alles so, wie man es gerne hat, prima.
Durch die fehlende Hausnummer wurde das Paket aber direkt an Reuter zurückgeschickt, was ja soweit OK war.
Ich habe sofort beim Helpdesk angerufen und auf deren Bitte sofort eine Mail mit Auftragsnummer und korrekter Hausnummer geschickt und meine Kundendaten korrigiert.
Danach hörte ich 10 Tage nichts mehr. Ich rief wieder an, meine Hausnummer war weiterhin unbekannt, und es kam wieder eine Mail, ich solle meine Hausnummer angegeben. Habe es getan und wieder nichts mehr gehört. Beim nächsten Anruf erfuhr ich, daß es 18! Tage gedauert hat, bis die Retoure verbucht war.
Der danach angestoßene Versand war dann mit zwei Werktagen wieder optimal.
Nachtrag 19.01.2024:
am 05.12.2023 habe ich Dinge bestellt, die für die Sanierung unseres Bad notwendig sind. Die Ware wurde sofort bezahlt.
Am 17.01.2024 erhielt ich eine Teillieferung, aber das Waschbecken ist angeschlagen. Ich habe sofort reklamiert, telef. und per Mail - keine Reaktion!
Heute habe ich telefonisch nachgefragt. Keiner weiß, wann das neue Becken kommt! Schulen Sie Herrn Schäfer!
Lieferung viel zu spät! Erhebliche Schäden dadurch (Zeitablauf)! Da bei euch eine fehlbuchung stattfand im System. Keine Kulanz, keine Gutschrift. Sehr schlechte kundenbindung. Normal war das ein Testlauf mit euch, da wir als Großkunde regulär bei Bär und Ollenroth einkaufen. Nach dieser Aktion, wird das wohl auch so bleiben.
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
30.04.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
In Website, Angaben zu Produkt, vorrätig. Nach Bestellung und Vorauszahlung, kommt auf einmal Email zur Lieferverzögerung. Mehrfach Verzögerung angekündigt, per Email.
Am Schluss, Auftrag storniert. Für mich kommt Reuter nicht mehr in Frage.
Ein Plus an Reuter, Rückzahlung erfolgte korrekt.
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 2 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass die angegebene Regellieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir freuen uns, dass wir Sie von der Rückabwicklung überzeugt haben.
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Deckel ist schnell gelb von unten, ist jetzt der 3. In kurzer Zeit, habe alle Reinigungshinweise beachtet und stelle ihn nur noch hoch.Liegt es am Material?Habe noch ein anderes Becken von W&B dort ist ein anderer Deckel drauf und ich habe ihn schon 4 Jahre und er ist topp,warum?
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
29.04.2024
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kommt. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@reuter.de. Dieser wird sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sendung von Spedition angekündigt zwischen 9.00Uhr und 15.00Uhr. Ganzen Tag gewartet, keine Anlieferung. Bei Spedition und Fa. Reuter angerufen, keine Info! Irgendwann ein Tag später (ohne weitere Info) Anlieferung.
Ich werde nie mehr bei Reuter bestellen!
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 13 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und leiten Ihre Bewertung gerne an den Versandpartner weiter. Leider werden auch wir nicht über Änderungen in der Disposition informiert um Sie proaktiv kontaktieren zu können.
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Problemen keine Rückmeldung
Die Bezahlung, Abholung und Rückgabe eines von zwei Artikeln lief reibungslos ab. Nur auf eine Lösung/Antwort der nicht voll funktionsfähigen Toilette (Wasser spritzt beim Spülvorgang über den Rand des WCs) warte ich schon seit über einer Woche.
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
08.05.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Ihr Anliegen in der Zwischenzeit mit unserem Service besprochen wurde.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel bestellt, da mir eine kurze Lieferzeit suggeriert wurde.
Man verweist zwar auf den Hersteller, aber dann sollte man direkt schreiben, dass man keine Lieferzeit vorgibt. Sehr ärgerlich
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 10 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorab über die Abweichung der Regellieferzeit informiert wurden um die Angaben entsprechend anzupassen.
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 2 Woche auf eine Antwort bzw. einen Retourenschein, da ich als Gast bestellt habe kann ich das nicht online tun.
Lieferung der Artikel dauerte auch zwei Tage länger als angegeben.
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 13 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Service Sie bereits kontaktiert hat.
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Defekter Artikel geliefert. Also ich den Kundenservice telefonisch kontaktierte wurde ich darum gebeten mein Problem per Mail zu schildern und warte seit etwa 1/2 Wochen auf eine Antwort.
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
08.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer verzögerten Bearbeitung Ihres Anliegens gekommen ist.
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nach fast 4 Wochen habe ich meine Armaturen immer noch nicht. 1 lieferbar die andere nicht, obwohl bei Kauf auf der Webseite anders dargestellt, nämlich beide kurzfristig lieferbar.
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
06.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass es bei einer Armatur zu einer Abweichung der Regellieferzeit gekommen ist.
Es ist nicht nachvollziehbar, dass ein defekt gelieferter Leuchtspiegel erst nach Rückmeldung des Herstellers umgetauscht werden kann.
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
25.04.2024
Schade, dass Sie unzufrieden sind. Bei vielen Reklamationen muss geklärt werden, ob ein kompletter Austausch überhaupt notwendig ist oder z.B. nur ein Fehler in der Montage vorliegt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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