emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.de

2.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.366 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2012
emil-reimann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen. Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.

29.10.2023
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.

Bewertungen für emil-reimann.de

NK
Norbert K.
Neubrandenburg
Regenbogentorte und Ostertorte bestellt. Noch nie etwas derart schlechtes gegessen. Dicke Fettmasse, völlig geschmacklos mit dicker undefinierbarer Schicht überzogen. Kundenkonto sofort gekündigt. Erfahrungen meinerseits und die meiner Gäste machen die Runde, sodass eine Menge Leute nicht auf so einen Schund reinfallen. Wenn man Minussterne geben könnte wären das 5 Sterne Nie wieder!!!!!
Kaffee bestellt, auf der Website war er verfügbar, Bestellung aufgegeben, nichts bekommen. Nachgefragt, der Kaffee ist verfügbar..schlechter Kundenservice.

Geld weg keine Ware

Habe am 28. 03.24 etwas für Ostern bestellt, nach tel. Absprache Anlieferung 28. 03. 24, bis heute 05. 04.24 nichts angekommen.
Bestellung wurde ohne Begründung nicht ausgeführt
19.01.2024
Wollte eigentlich 2 Sterne geben... ... aber bei 2 Sternen steht "ausreichend". Die Bestellung war definitv nicht ausreichend. Es fehlten 2 Artikel (von insgesamt 11 oder 12). Bei einem stand dabei, dass er nicht lieferbar ist. Der 2. war gar nicht erst aufgeführt. Nachdem ich dem Kundenservice geschrieben hatte, schrieb man mir, dass sich das jemand anguckt. Das ist mittlerweile fast 2 Wochen her und es ist nichts passiert, auch nicht nach erneuter Nachfrage. So gut die Produkte auch sind, aber so etwas geht einfach nicht. Mal gucken, ob da noch was kommt.

Höchst unerfreulich..................

Leider sind von 6 per Internet bestellten Artikeln nur 3 geliefert worden, weil 3 ausverkauft waren. Sehr unerfreulich !!! Somit ist je Artikel Porto und Verpackung ( gesamt 7,50) in Höhe von 2,50 Eure berechnet worden. Unverhältnismässig , bei einem Produkt - Preis 2,50 - sogar gleiche Summe für Porto. Ausverkaufte Ware dürfte nicht mehr zu bestellen und im Angebot sein ! Bin sehr verärgert, nachdem ich seit vielen Jahren bei Ihnen bestellt habe. MfG U. Rott
27.01.2024

Produkte gut, aktuelle Bestellungsbearbeitung/Rückerstattung unprofessionell

Es wurde bei dem Angebot zum Stollenverkauf nach Weihnachten nur die Bezahlung per Vorkasse angeboten, dann jedoch nur unvollständig geliefert, da Artikel doch schon vergriffen waren. Es gab bisher weder die Rückerstattung des zu viel gezahlten Betrages (die Bestellung erfolgte vor 14 Tagen), noch eine Information/Beilage dazu, bei der versendeten Ware. Es sollte nicht dem Kunden überlassen werden, sich um den Stand der Rücküberweisung zu kümmern.
28.01.2024

Habe zweimal bei Emil Reimann bestellt nie wieder!!!!!!!!

Habe zweimal bei Emil Reimann bestellt, beim ersten mal kam erst nur die Hälfte und auf Nachfrage der Rest, natürlich ohne Kommentar warum es später kommt. Bei der zweiten Bestellung habe ich mit PayPal bezahlt, Paket kam und wieder hat was gefehlt die Bemerkung war "Artikel vergriffen". Ich warte bis heute auf mein zuviel gezahltes Geld

….die Ware die ich bekommen habe war…nicht frisch!

….die Ware die ich bekommen habe war nicht frisch. Alle Stollen waren/sind trocken. Auch wenn es sich bei der letzten Bestellung um reduzierte Ware handelt, so kann ich doch erwarten das diese noch frisch ist. Schade, ich bin sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Thomas Chlebowski
28.01.2024
Reimann bestätigte meine vollständige Bestellung vor der Lieferung. Geliefert wurden jedoch nur 1/5 der bestellten Ware. Die restliche Ware war inzwischen 'vergriffen'. Reimann informierte mich nicht vorab, dass die Lieferung unvollständig sein würde.

Fehlende Lieferung und keine Reaktion

Nachdem ich am 01.01.2024 eine Bestellung aufgeben hatte, bekam ich leider nur eine Teillieferung. Eine email Anfrage meinerseits, wann mit der restlichen, bereits bezahlten Ware zu rechnen sei, blieb unbeantwortet. So geht man nicht mit Kunden um.
HM
H M.
Boitzenburg
Verkauft Ware die er hat nicht mehr hat - antwortet nicht oder nach Tagen auf e- Mails. Die Buchhaltung ist eine Katastrophe. Seit einer Woche fehlt Ware und eine Rückerstattung bis dato auch Fehlanzeige. Ich kann Emil Reimann nicht empfehlen.
04.01.2024
Am 21.12.2023 bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten. Auf Email-Nachfrage keine Reaktion. Geld wird in Kürze via Paypal zurückgeholt. Erstes und letztes Mal bei diesem Laden bestellt.
Nichts erhalten, keine Antwort seit rund 2 Wochen, auch kein Geld zurück. Käuferschutz in Anspruch genommen.
GS
gabriele s.
müllheim
Wäre nicht erhalten

Von mir keine erneute Bestellung bei Emil Reimann

ES
04.11.2023

Katastrophe!

Bestellvorgang bzw. Website unübersichtlich. Habe eine Aufforderung zur Zahlung Vorkasse erhalten, obwohl bereits 10 Tage zuvor überwiesen wurde. Anruf bei Teimann unmöglich, nur Warteschleife. Nach Androhung der Übergabe an meinen Rechtsanwalt eine Email erhalten, aber meine Anfrage wurde nicht korrekt beantwortet. Eine Teillieferung wurde angekündigt, bin gespannt ob das alles noch klappt. Wenn ich mein Geld nicht zurück bekomme und keine Ware geliefert wird, werde ich Reimann anzeigen!
29.10.2023
Ich habe vor 2 Wochen etwas bestellt, was bis heute noch nicht geliefert wurde, auf Nachfrage sagte man mir ,das die Nachfrage zu gross sei und ein Artikel noch nicht produziert sei(Gugelhupf) und es nur eine komplett Lieferung gäbe und ich dann benachrichtigt werde,darauf warte ich nun.Ich denke wenn es Lieferengpässe gibt, sollte man die Artikel kurzfristig von der Bestellliste nehmen, damit sowas nicht passiert. Danke
05.11.2023
Bestellung bis heute noch nicht erhalten, auch keinerlei schriftliche Rückmeldung, warum nicht!!! Vor einer Woche telefonisch nachgefragt. Mitarbeiterin konnte mir aber keine richtige Auskunft geben, da wohl im PC nicht sichtbar. Sehr enttäuschend! Ist mir bei anderen Anbietern bisher noch nie passiert. Werde nie wieder bei Reimann bestellen. Versuche jetzt mein Geld über PayPal wieder zurück erstattet zu bekommen.