emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.de

2.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.376 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2012
emil-reimann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen. Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.

29.10.2023
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.

Bewertungen für emil-reimann.de

DR
11.11.2023
Ich habe am 27.10.2023 eine Bestellung aufgegeben und auch sofort den Betrag in Höhe von 123,- € überwiesen. Dann hatte ich eine Woche später versucht Sie telefonisch zu erreichen. - ohne Erfolg - Dann habe ich per E-Mail nochmals meine Daten übermittelt und warte nun immer noch auf die Lieferung.
RR
Ronald R.
Rostock
05.11.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten! Ich habe zweimal bei Ihnen per email nachgefragt, wann die Sendung kommt und bisher keine Nachricht erhalten! Das erfüllt die Einschätzung "Schlechter Service". Haben Sie dazu etwas zu antworten? MfG Ronald Redmer
03.11.2023
Wir haben vor über zwei Wochen eine große Bestellung aufgegeben und trotz Anfragen seither nichts mehr von Reimann gehört!! Keine Lieferung - keine Rückmeldung auf unsere Nachfrage. Und wir sind seit Jahren Kunden, gute Kunden.

Bestellung vom 23.10.2023

Meine Bestellung datiert vom 23.10.2023, bezahlt wurde am 24.10.2023. Seit dem nichts mehr von Reimann gehört. Es kommt weder die bestellte Ware, noch wird auf meine E-Mail geantwortet.
03.11.2023
Es sind vier Wochen vergangen und die bestellte Ware ist nicht angekommen. Laut Kundentelefon liegt auch keine Bestellung vor. Ich habe alles über PayPal bezahlt. Unglaublich!
AT
Angelika T.
Mintraching
Ich warte bis heute auf meine Bestellung vom 23.10.2023, trotzdem ich per Vorkasse bezahlt hatte,habe ich bisher von der Firma Emil Reimann nichts gehört
01.11.2023

Ware schon länger bezahlt und noch nicht erhalten !!!!!

Ware bezahlt und noch nicht erhalten
Habe die Ware bis heute nicht erhalten und auch keine Nachricht, dass die Ware versandt wurde. Ich habe allerdings heute eine SMS bekommen, das mein Paket im Lager angekommen wäre, aber auf Grund unvollständiger Adressangabe nicht zustellbar. Den Link habe ich vorsichtshalber nicht geöffnet. Vielen Dank für Ihre Nachfrage vielleicht können Sie hier das Ganze klären. Frohes Fest Hans Mämpel
Nach mehrmaligen E-Mails an die Fa. Reinmann habe ich keine Rückantwort erhalten. Beim ersten Anruf konnte oder wollte der Mann nicht weiterhelfen. Beim 2. Anruf(Kritiktelefon der Fa. Reinmann) war diese Frau so unfreundlich, hatte sich nicht einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Für was hat man solch eine Hotline? Ich werde dies Firma auf keinen Fall weiterempfehlen. B.Siegmund

Mangelhafter Kundenservice

Lieferzeiten von 1-3 Tagen auf Homepage nicht ansatzweise eingehalten. Nach 1,5 Wochen noch immer keine Lieferung. Trotzdem keine Rückmeldung bzw. Reaktion auf mehrere E-Mails und Anrufe beim Kundenservice bezüglich einer zwangsläufigen Stornierung der Bestellung (weil als Geschenk gedacht) und auch keine Kostenerstattung bis heute (knapp drei Wochen nach der ursprünglichen Bestellung).
08.11.2023

Ich bestelle da nicht wieder

Bestellung sofort storniert, weil ich was vergessen hatte zu bestellen. Keine Info erhalten, dass Stornierung eingegangen ist. Auf Nachfrage E-Mail auch nicht geantwortet. Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Immer besetzt. Bestellung wude mit PayPal bezahlt, nach 14 Tagen immer noch keine Rückerstattung. Trusted Shop eingeschaltet, mal sehn ob sich da jetzt was bewegt.

Sehr geehrtes Team von "Emil Reimann"! Ich gebe Ihnen nur "mangelhaft", da Sie auf meine Emails (vom 23.11. und heute) nicht reagieren. Ich habe die Waren am 15.11.23 nachweislich per Überweisung bezahlt und bis dato keine Lieferung erhalten. Zweimal habe ich jetzt nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Bisher hat niemand geantwortet. MfG N. Dries
22.11.2023
Die Ware wurde Mitte Oktober bestellt, es erfolgte keinerlei Info über den Lieferstatus, Mail an 2 Adressen blieben unbeantwortet, erst der Anruf diese Woche hatte Erfolg, mit dem Hiweis, es dauert noch ein wenig. Damit sind dann 7 (!!) Wochen rum, bis die Ware eintrifft. Das ist -ohne vorher über Lieferverzögerungen zu informieren wohlgemerkt! - Mangelhaft.
RS
Reiner S.
Stuttgart
11.11.2023
Auf Fragen antworten!!!! Es ist schon lustig da senden Sie eine Newsletter worin Sie den Versand innerhalb 1-3 Tagen anbieten und gleichzeitig senden Sie eine email und wollen wissen wie zufrieden ich mit der Lieferung war. Bis zur Stunde habe ich noch keinerlei Ware erhalten und meine Nachfragen wurdeen auch nicht beantwortet. Das ist schon "Blamabel"
EB
Erich B.
Erlensee
Ich bestelle seit Jahren online, solch einen miserablen Service wie dieses Jahr hatte ich aber noch nie. Am 27.10. bestellt, bezahlt mit Paypal, Kreditkarte wurde sofort belastet. Auf 2-malige Anfrage per email nach Liefertermin, keinerlei Reaktion. War die letzte Bestellung dort, obwohl die Ware wirklich Spitze ist. Und werde mein Geld zurückholen.
08.11.2023
wenn es die möglichkeit gegeben hätte, dann nichtmal diesen einen stern, - lieferzeit abgrund schlecht - jede packung gebäck wurde einzeln geliefert - bis zum heutigen tag insgesammt 4 einzellieferungen - und dann fehlt immernoch der großteil der bestellung - auf dem girokonto erscheinen teilweise bis zu drei vorgemerkte umsatzanzeigen
Wenn ich eine Bestellung aufgebe dann will ich die auch an mich adressiert geliefert bekommen. Zudem möchte ich dann auch die Rechnung auf meinen Namen haben. Die Sendung wurde einfach an meine Frau gesendet und die Rechnung auf den Namen meiner Frau ausgestellt. Ivh finde das eine Frechheit und Datenschutztechtlich sehr intetessant.

Bestellt am 15.11.2023 Lieferung noch nicht erfolgt

Bestellt am 15.11.2023, Bestellbestätigung zwar sofort erhalten aber ohne Liefertermin. Auf schriftliche Nachfrage am 24.11.23 leider bis 29.11.23 keine Antwort erhalten. Auf telefonische Nachfrage am 29.11.23 auch nur die unbefriedigende Antwort erhalten „ es muss noch nachgebacken werden“. Keine Aussage über die Lieferzeit.
22.11.2023

Warten auf Godot

Nach Bestellung am 06.11.23 (email - vielen Dank für Ihren Auftrag mit AGB als Anhang; per Kreditkarte bereits per 06.11.23 abgerechnet) eine Bestellbestätigung ?? per mail am 15.11.23 erhalten. Nach über 2 Wochen nach der Bestellung noch immer kein Versand bzw. Versandbestätigung, geschweige denn Lieferung erhalten.
Es ist ein Unding die Ware nach 2 Wochen zu erhalten und dies nach 2 Telefonaten und 1 Mail auf die keine Antwort kam. Haben mit Vorkasse bezahlt und bei Bankübermittlung ist das "A" vor Auftragsnr nicht mit übermttelt worden. Es ist aber auch nie eine Entschuldigung für die unverschuldete Verzögerung gekommen.