emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.de

2.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.376 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2012
emil-reimann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen. Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.

29.10.2023
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.

Bewertungen für emil-reimann.de

BL
Bruno L.
Bubikon
26.11.2023
- Vorauskasse am Tag der Bestellung einbezahlt - keine Bestätigung erhalten - keine Produkte erhalten - 16.11.2023 Telefoniert, wird nicht bedient - 24.11.2023 Telefoniert, wird nicht bedient - immer noch keine Lieferung oder Bestätigung - langsam stellt sich die Frage ob es sich um Betrug handelt
HS
H. S.
Werther
25.11.2023

Mangelhaft

Auftragsnummer 169970529162340 vom 11.11.2023 Belegnr. A 0900905585 v. 15.11.2023 Kd.Nr.: 0110019621 Ware bereits bezahlt. Lieferung bis zum heutigen Tage 24.11.2023 noch nicht eingetroffen. Auch meine Mails vom 20.11 und 23.11.2023 wurden nicht beantworte. Ist das Ihr toller Kundenservice

….die Ware die ich bekommen habe war…nicht frisch!

….die Ware die ich bekommen habe war nicht frisch. Alle Stollen waren/sind trocken. Auch wenn es sich bei der letzten Bestellung um reduzierte Ware handelt, so kann ich doch erwarten das diese noch frisch ist. Schade, ich bin sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Thomas Chlebowski

Artikel nicht erhalten

Ich habe am 17.11 einen Stollen im Onlineshop bestellt. Heute ist der 01.12 und es kam noch keine Versandbestätigung. Ich habe dem Support zwei Mails geschrieben und mehrmals angerufen. Es ist niemand zu erreichen... da frage ich mich ob ich die 40 Euro irgendwann wieder bekomme...
11.11.2023

Retourenbestätigung unerklärlich, Kundendienst antwortet nicht, Newsletter nicht angefordert.

Ich habe Retourenbestätigung erhalten, obwohl meines Wissens nichts retourniert wurde. Ich habe nichts zurück gesendet und keine Annahme verweigert. Email dazu an Kundendienst ist am 5. Werktag danach unbeantwortet. Statt dessen erhalte ich Newsletter, den ich nicht bestellt habe.
17.11.2023
Weder der Stollen war von besonders guter Qualität - noch hat die Kontaktaufnahme mit der Versandabteilung funktioniert. Leitung war dauernd besetzt, keine Reaktion auf E-Mails. Die Bestellung wurde mehrfach, noch nach mehreren Wochen bestätigt. Storno hat nicht funktioniert.
21.11.2023

schlechtes Serviccenter, völlig überlastet

Produkte sind gut Servicecenter via Tel. nicht erreichbar, keine Antwort auf 3 Mails unüberschaubare Kreditkartenabbuchungen mitten in der Nacht (5x) 1 Bestellung-3 Lieferungen-geht ins Ausland überhaupt nicht !!! Rückerstattung nur auf Nachfrage insgesammt lausiger Service

Anscheinend völlig überfordert

Ich hatte eine Dresdner Stolle Fürstenzug und einen Baumkuchen mit bitterer Schokolade bestellt. Stolle ok, prima! Der Baumkuchen kam mit Vollmilchschokolade!!!! Auf meine zweimalige Reklamation habe ich bis heute nicht mal eine Antwort, sprich Entschuldigung, erhalten!
05.11.2023

Bestellte Lieferung trotz Ankündigung nicht erhalten

Bestellte Lieferung wurde von DHL an E.R zurückgesandt. Keine Info von E.R. erhalten warum. Telefonische (mehrmals) und per E-Mail gemachte Anfragen sehr mühsam. Erhielt keine zufriedenstellende Antworten Zweiter Liefer-Versuch angekündigt - mal sehen wie es weitergeht.
26.11.2023
Ich habe bestellt mit Vorkasse, habe die Vorkasse sofort nach Erhalt des Vorkassebriefs bezahlt und seit dem reagiert Emil Reimann auf nichts mehr - keine Ware, keine Antworten auf meine Nachfragen, keine Info wann geliefert wird, im Prinzip keinerlei Kundenservice.
Hallo, das hat noch nichts mit einer Bewertung zu tun. Ich habe meine bestellte Ware leider noch nicht erhalten. Bestellt habe ich am 23.10., überwiesen (per Vorkasse) am 26.10. Ich bin zuversichtlich, dass die Ware demnächst geliefert wird. MfG U.Ehret

Fehlende Lieferung und keine Reaktion

Nachdem ich am 01.01.2024 eine Bestellung aufgeben hatte, bekam ich leider nur eine Teillieferung. Eine email Anfrage meinerseits, wann mit der restlichen, bereits bezahlten Ware zu rechnen sei, blieb unbeantwortet. So geht man nicht mit Kunden um.

Schlechter Service

Am 12.11. 23 Bestellung aufgegeben und per PayPal bezahlt! Am 15.11 kam die Bestellbestätigung! Am 25.11 per E-Mail höflich angefragt, wann ich mit der Ware rechnen kann! Leider keine Rückantwort erhalten auch nicht auf die 2. Erinnerung am 30.11.23
HM
H M.
Boitzenburg
Verkauft Ware die er hat nicht mehr hat - antwortet nicht oder nach Tagen auf e- Mails. Die Buchhaltung ist eine Katastrophe. Seit einer Woche fehlt Ware und eine Rückerstattung bis dato auch Fehlanzeige. Ich kann Emil Reimann nicht empfehlen.
15.11.2023

Wo ist meine Lieferung?

Am 01.11.23 habe ich bei Emil Reimann Ware bestellt und diese auch direkt per PayPal bezahlt. Leider habe ich bis heute 15.11.23 weder Lieferung noch Info über Verzögerung erhalten . Auf eine E Mail an den Kundenservice kam keine Reaktion.
Das es etwas dauern kann ist ja ok. Das man aber absolut keine Versandzeitinfo bekommt, ist sehr schade. Das Geld wurde schließlich unmittelbar nach Bestellung gebucht ohne jegliche Gegenleistung. Bin Gespannt wann meine Bestellung kommt.
Organisation der Bestellung funktioniert sehr schlecht. Nur nach mehrmaligem Nachfragen, telefonisch und per Mail an die Geschäftsleitung kam nach 14 Tagen, statt nach 3 bis 5 Tagen lt. Onlineshop, die Lieferung und die nicht Vollständig.
monika b.
viersen
Bin leider sehr unzufrieden habe bestellt und auch Vorkasse gemacht bis jetzt keine Ware bekommen drei E-Mails geschrieben und telefonier habe gebeten mir das Geld zurück zu überweisen auch davon ist leider nichts angekommen sehr schade
Keine Antwort auf Mail. Wann kommt meine Ware? Schlechte Kommunikation. Ich bin ein grosser Fan von ihrer Angebotspalette. Schon letztes Jahr kam mein Paket nicht an. Ich bekam dann auf umständlichem Weg eine Ersatzlieferung!
17.11.2023

Rückzahlung nicht erfolgt

Der Artikel wurde 1 Tag nach Bestellung storniert und trotzdem 4 Tage später versendet. Das Paket nicht angenommen und auf meine Rückzahlung warte ich immer noch. Niemand nimmt im dort im Büro das Telefon ab. Nie wieder.