sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL
Abbey L.
Darmstadt

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Schnelles Versand Top Qualität 👌

Alles lief einwandfrei kann ich nur weiterempfehlen.
RS
Ariane D.
Kronberg
Der gute Preis und die schnelle Lieferung
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Solltest du jemals ein Problem haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir dir helfen können. Danke, dass du Sizeer unterstützt!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so tolle Bewertung zu schreiben!

Leider wurde mein 10% Newsletter Code nicht anerkannt …

Ich war verärgert das mein Newsletter Coupon nicht anerkannt wurde, weil ich Neukunden bin und diesen gern genutzt hätte für meine Bestellung! Der Rest der Transaktion war sehr gut!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Gutscheincode in diesem Fall nicht anerkannt wurde. Der Rabatt-Code wird nicht funktionieren bei den Artikeln die bereits rabattiert sind, wie auch bei den Modellen oder Sondermodellen, welche auf der Liste vorzufinden sind: https://sizeer.de/ausschluesse
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Sehr schlechte Kommunikation
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass du keine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir haben von Ihnen 3 Nachrichten am Wochenende außerhalb unserer Öffnungszeiten bekommen und Ihnen am Montag sofort darauf geantwortet. Wir stehen Ihnen montags-freitags 9:00-17 Uhr gerne zur Verfügung.
DG
Denis G.
Seelze
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten und uns 5 Sterne zu geben! Wir freuen uns, dass dir dein Einkaufserlebnis bei uns gefallen hat. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten - deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Schnelle Lieferung
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir bei Sizeer legen großen Wert auf einen exzellenten Service, deshalb ist es toll zu hören, dass deine Lieferung so schnell erfolgte. Danke, dass du uns gewählt hast!

Prima Lieferung

Schnelle Lieferung
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du uns eine so tolle Bewertung hinterlassen hast! Nochmals vielen Dank!
Die Sneaker waren toll, aber zu klein. Rücksendung kein Problem. Geld wurde sehr schnell überwiesen
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein positives Feedback zu geben!
LK
Lothar K.
Düsseldorf
Erstklassige Schuhe und eine sehr schnelle Lieferung. Alles wie es sein sollte.
Antwort von sizeer.de
Danke für deine tolle Bewertung!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer ein tolles Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass es dir gefallen hat. Nochmals vielen Dank für deine Treue!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
Es war alles super
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung positiv war. Wir bei Sizeer bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und werden weiterhin unser Bestes geben!