sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB

SF
Steffi F.
Borkwalde

Schnelle Lieferung und Top Ware

Die Schuhe sind genauso wie wir sie uns vorstellten. Allerdings haben wir sie vorsichtshalber gleich eine Nummer größer bestellt, was richtig war, denn sind etwas klein.
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Wir sind so froh, dass du die Schuhe bekommen hast, die du wolltest, und wir sind wirklich froh, dass du eine Nummer größer bestellt hast - gute Entscheidung! Unsere Aufgabe bei Sizeer ist es, dafür zu sorgen, dass jeder die perfekte Passform findet, und wir verstehen, dass das manchmal zusätzliche Anstrengungen erfordert. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
SM
Riesige Auswahl super Preis Leistungs Verhältnis schnelle Lieferung alles topp
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns bei Sizeer gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und sind froh, dass wir unser Versprechen einhalten konnten. Schau immer mal wieder rein für weitere Updates und Angebote!
Antwort von sizeer.de
Danke für die 5 Sterne! Wir wissen deine freundlichen Worte und deine Unterstützung wirklich zu schätzen. Wir bei Sizeer bemühen uns, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, damit unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben. Wir hoffen, dass du weiterhin Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen hast. Nochmals vielen Dank!
Einfach, schnell und zuverlässig
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir bemühen uns immer, eine schnelle, zuverlässige und einfache Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für die netten Worte!
Antwort von sizeer.de
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit uns insgesamt mit 4 von 5 Punkten bewertet hast. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit bei Sizeer sehr ernst und sind der Meinung, dass jeder Kunde ein einzigartiges, positives Erlebnis haben sollte, wenn er bei uns einkauft. Wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden zufrieden sind, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr!
Schnell und zuverlässig, die Schuhe sind sind auch ok.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu teilen! Wir freuen uns über dein Feedback und darüber, dass du eine positive Erfahrung mit deiner Schuhbestellung bei uns gemacht hast. Wir glauben an einen großartigen Service und Qualitätsprodukte, die unsere Kunden glücklich machen. Danke, dass du ein Teil der Sizeer-Familie bist!
AW
Alex W.
Merchweiler
Schnelle Bearbeitung, t oller Kundenservice per Telefon. Wir bestellen wieder!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung mit der schnellen Bearbeitung und dem tollen Kundenservice am Telefon gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden bei Sizeer den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir dir ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
Angebotene Ware nicht ohne Vorwarnung einfach stornieren. Das verstehe ich nicht unter kundenorientiert.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen. Bei Sizeer steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis, da wir unser Kundenerlebnis weiter verbessern wollen.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine reibungslose Erfahrung mit uns gemacht hast, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sind stolz darauf, dass wir das für dich erreicht haben. Keep on rockin' with Sizeer!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns über deine 5/5-Bewertung und darüber, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, nur das Beste in Sachen Kundenservice, Lieferung und Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!
08.05.2024
Habe laut E-Mail 2 mal Bestellung komplett abgeschlossen. Im Versand wurde mir gar nichts angezeigt. Nach sehr langem Warten, habe ich den Kundenservice informiert. Der hat mir dann geschrieben, das auf einmal das Produkt nicht mehr in ihrem Lager ist, deshalb könnte es nicht geliefert werden. Keine Entschuldigung und die Info erst nachdem ich nachgefragt habe. Kann ich nicht empfehlen.
08.05.2024
Danke für dein Feedback. Wir schätzen deine Kommentare sehr und nehmen sie ernst. Wir bei Sizeer bemühen uns, den besten Kundenservice und das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass du die benötigten Informationen nicht rechtzeitig erhalten hast und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance geben kannst.
Der gute unkomplizierte Service
08.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Service für dich einfach und unkompliziert war. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft gerne bei uns einkaufen wirst.
08.05.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du ein Sizeer-Kunde bist und wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wir sind der Meinung, dass Mode Spaß machen und für jeden zugänglich sein sollte, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, damit das so ist. Nochmals vielen Dank!
08.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass wir von dir eine 5/5-Bewertung erhalten haben. Wir bemühen uns, die besten Lieferungen, Produkte und den besten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass du insgesamt eine gute Erfahrung gemacht hast. Nochmals vielen Dank für deine nette Bewertung!
JH
Jannette H.
Rösrath
Schnell Lieferung
08.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass sich das in deinem positiven Feedback widerspiegelt.
08.05.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Produkten, eine schnelle Lieferung und einen freundlichen Kundenservice zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben und freuen uns über dein Feedback. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
TOP
08.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, eine große Auswahl und einen guten Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass du mit den Produkten, die du bei uns gekauft hast, zufrieden bist. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich des Lieferprozesses und werden uns bemühen, diesen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du ein treuer Sizeer-Kunde bist!
07.05.2024
Sehr guter und schneller Kundenservice.
08.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Es ist unsere Leidenschaft, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir verpflichten uns, einen schnellen und hilfreichen Service zu bieten. Danke, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!
06.05.2024

Ich habe vor 1 Monat Schuhe bestellt ist nicht angekommen musste stornieren un neu bestellen vor 1 ner Woche immer noch nichts angekommen, das war das letzte mal das ich bei euch bestelle, ungenügend

Ich habe vor 1 Monaten
08.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir von Sizeer wissen das sehr zu schätzen. Wir wissen, dass Kundenzufriedenheit das Wichtigste ist, und wir sind ständig bestrebt, besser zu werden. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden die beste Auswahl an Produkten zu bieten, damit sie immer etwas finden, das ihren Bedürfnissen entspricht. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Meinung!
06.05.2024
Schnelle Lieferung,leichte Rücksendung!!
08.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bei Sizeer bemühen uns immer, dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten - von der schnellen Lieferung und der einfachen Rücksendung bis hin zu unserer unschlagbaren Auswahl an Produkten. Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast und hoffen, dich bald wiederzusehen!