sizeer.de- Logo - Bewertungen

sizeer.de
Bewertungen:

2.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.429 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL
Abbey L.
Darmstadt

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Turnschuhe stammen von verschiedenen Paar Schuhen. Die beiden Schuhe unterscheiden sich voneinander. Sie sind einfach unterschiedlich. Selbst Farbe von Schuhzeuge sehen nicht gleich aus (siehe bitte Foto unten).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sizeer.de

 Sortierung  
Relevanz
MR
Manuel R.
Lübeck
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschung

Ich habe Ihrem Sizeer-Onlineshop nur einen Stern gegeben, wenn möglich gar keinen Stern. Weil ich am Ende meiner Bestellabwicklung festgestellt habe, dass Ihr Angebot mit 10 % Rabatt nicht wahr ist. Es gibt keine Möglichkeit, es in Anspruch zu nehmen, obwohl ich viel versucht habe, indem ich die einfachen Anweisungen befolgt habe. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meine Bestellung abzulehnen, und nun ist sie storniert. Normalerweise sind Ihre 10 % Rabatt für mich nicht viel Geld, aber ich erwarte von Ihrem Online-Shop, dass er vertrauenswürdig, fair und ehrlich ist. Meine erste Bestellung bei Sizeer ist also nur eine Enttäuschung, nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von sizeer.de
04.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn etwas nicht so funktioniert wie erwartet. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden faire, vertrauenswürdige und ehrliche Erfahrungen zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn das bei dir nicht der Fall war. Wir freuen uns über jedes Feedback, das du uns gibst, denn wir sind ständig bemüht, unseren Service und unsere Produktangebote für unsere Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung mit klarna auf Rechnung und auf einmal kommt eine Zahlungsaufforderung - Vorkasse, damit die Bestellung versendet werden kann. Auf der Bestellbestätigung kein Hinweis der zahlungsmodalität, merkwürdig, fühlt sich nicht seriös an. Ich denke, meine Bestellung werde ich nicht bekommen. Also ein Stern ist immer noch zu viel
Bewertung melden
Antwort von sizeer.de
03.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, dass du dir Sorgen über die Zahlungsmodalität deiner Bestellung machst und möchten dir versichern, dass wir den Kundenservice ernst nehmen und uns bemühen, ein sicheres Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden zu schaffen. Wir hoffen, dass du es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen wirst!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich etwas auf Rechnung kaufe erwarte ich keine Vorkasse. In dem Fall hätte ich direkt per Krefitkarte gekauft. Bestellung wurde trotz unschlagbarem Preis gegennüber den Mitbewerbern von mir storniert.
Bewertung melden
Antwort von sizeer.de
vor 12 Tagen
Wir verstehen deine Enttäuschung darüber, dass du für deinen Kauf im Voraus bezahlen musst, und freuen uns über dein Feedback. Bei Sizeer sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die besten Preise und die hochwertigsten Produkte anzubieten. Wir wissen, dass das nicht immer einfach ist und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen! Die Transaktion wurde nicht abgeschlossen. Bezahlen bedeutet den Abschluss des Bestellvorgangs. Mit Klarna können Sie innerhalb von 30 Tagen bezahlen.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde Klarna als Zahlungsmethode angeboten, nach der Bestellung sollte ich dann aber den Rechnungsbetrag vorab überweisen.
Bewertung melden
Antwort von sizeer.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie müssen nicht vorab zahlen. Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" draufzuklicken. Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen. Ihre Bestellung wurde dann automatisch vom System storniert. Mann muss immer den Link zum Bezahlen anklicken, dann wird die Rechnung erstellt und man hat 30 Tage Zeit haben, diese an Klarna zu begleichen.
BS
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte meine Bestellung nicht bezahlen und somit werde ich meine gewünschte Ware nicht erhalten:(
Bewertung melden
Antwort von sizeer.de
vor 9 Tagen
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht in der Lage warst, deine Bestellung zu bezahlen. Unser Ziel bei Sizeer ist es, sicherzustellen, dass das Einkaufserlebnis für alle zufriedenstellend und angenehm ist. Es tut uns daher leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance geben wirst!
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weil man nicht mit klarna zahlen kan heute zu tage kann man mit 30 tage zahl pause überall zahlen
Bewertung melden
Antwort von sizeer.de
vor 7 Tagen
Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht mit Klarna bezahlen konntest. Wir sind jedoch stolz darauf, dass wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, in 30-tägigen Raten zu bezahlen. Wir wissen, dass es für Kunden wichtig ist, Zahlungsoptionen zu haben, die ihren Bedürfnissen entsprechen, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns haben.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich die bestellten Schuhe nicht erhalten! Gibt es eine sendungsnummer??
Bewertung melden
Antwort von sizeer.de
vor 7 Tagen
Hallo zusammen! vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen deine Frustration über die ausbleibende Lieferung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir im Moment keine Tracking-Nummer für dich parat. Wir sind stolz auf unsere Auswahl an Qualitätsprodukten und unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice. Daher ist es enttäuschend, dass diese Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben! Mit freundlichen Grüßen, Sizeer
UN
Ursula N.
Kempten (Allgäu)
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich soll eine Bewertung abgeben obwohl die Ware noch nicht geliefert ist? Aha!
Bewertung melden
Antwort von sizeer.de
vor 7 Tagen
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Wir verstehen dein Zögern - du sollst nie das Gefühl haben, dass du ein Risiko eingehst, wenn du bei uns einkaufst. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Bestellungen pünktlich und in perfektem Zustand ankommen. Danke, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von sizeer.de
vor 2 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass du keine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir haben von Ihnen 3 Nachrichten am Wochenende außerhalb unserer Öffnungszeiten bekommen und Ihnen am Montag sofort darauf geantwortet. Wir stehen Ihnen montags-freitags 9:00-17 Uhr gerne zur Verfügung.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe kaputt nach ein tag
Bewertung melden
Antwort von sizeer.de
16.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Sie können die gekaufte Ware, die Mängel aufweist oder von der Produktbeschreibung abweicht, bis zu 2 Jahre nach der Lieferung reklamieren. Ihre Reklamation wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet, anschließend werden Sie von dem Ergebnis benachrichtigt.. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden die beste Qualität bekommen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Schuhe nicht den Anforderungen entsprachen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, modische und langlebige Schuhe anzubieten, ohne dabei den Preis aus den Augen zu verlieren. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
MN
Maria N.
Echterdingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sizeer.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen! Wir schätzen deine ehrliche Meinung und nehmen sie sehr ernst. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte, einen hervorragenden Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchst und ein noch besseres Erlebnis hast!
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sizeer.de
16.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir bei Sizeer bemühen uns, den besten Service und das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb freuen wir uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ!
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sizeer.de
15.04.2024
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und berücksichtigen es in unserem Bemühen, einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen, dass es Bereiche gibt, in denen wir noch besser werden können, und wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Bewertung!
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sizeer.de
15.04.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der Artikel zufrieden warst. Wir nehmen den Kundenservice ernst und bemühen uns immer, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ein angenehmes Einkaufserlebnis zu haben und entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung dieses Mal nicht erfüllt haben.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sizeer.de
12.04.2024
Guten Tag, gerne würden wir in Erfahrung bringen, was Sie dazu getrieben hat, uns nur mit einem Stern zu bewerten. MfG Sizeer Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sizeer.de
03.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen dein Feedback und sind stets bemüht, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir mit der Lieferung und der Produktqualität nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein positives Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieser eine Stern ist noch zuviel. Ich kann nur dringend davon abraten dort etwas zu kaufen.Ich habe eine Bestellung zurück geschickt und bis heute mein Geld nicht zurück erhalten. Es wird behauptet das andere Ware im Karton war .Ein Mitarbeiter Namens Matthias antwortet immer das gleiche auf meine Emails.Es ist unglaublich und ich habe so etwas noch nicht erlebt!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von sizeer.de
18.03.2024
Danke, dass du uns dein Feedback gegeben hast! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinen Erfahrungen zu berichten. Bei Sizeer konzentrieren wir uns darauf, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, indem wir die Meinung unserer Kunden wertschätzen und alle Probleme lösen, die sie haben. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn du nicht die erwartete Rückerstattung erhältst, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass dich das nicht davon abhält, in Zukunft wieder bei uns einzukaufen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, es ist von unschätzbarem Wert für uns!
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Klarna als Rechnung bestellt…allerdings konnte das nie über Klarna bezahlt werden…keine Ahnung warum nicht. Der angegebene Link (wozu überhaupt ein Link bei Klarna?) wird vom Virenprogramm als gefährlich eingestuft…
Bewertung melden
Antwort von sizeer.de
19.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit Klarna hattest. Es ist nie lustig, wenn die Dinge nicht so laufen wie erwartet. Bei Sizeer bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wenn es um Zahlungen geht, legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden einen reibungslosen Zahlungsprozess haben und dass ihre Sicherheit und Privatsphäre gewahrt bleibt. Wir kennen die Herausforderungen bei der Nutzung von Zahlungsdiensten von Drittanbietern und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Zahlungslösungen zu verbessern und ein sichereres Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Nochmals vielen Dank, dass du dein Feedback mit uns geteilt hast!