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sizeer.de
Bewertungen:

2.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.525 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Turnschuhe stammen von verschiedenen Paar Schuhen. Die beiden Schuhe unterscheiden sich voneinander. Sie sind einfach unterschiedlich. Selbst Farbe von Schuhzeuge sehen nicht gleich aus (siehe bitte Foto unten).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sizeer.de

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Relevanz
(244)
(183)
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28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider wurde mein 10% Newsletter Code nicht anerkannt …

Ich war verärgert das mein Newsletter Coupon nicht anerkannt wurde, weil ich Neukunden bin und diesen gern genutzt hätte für meine Bestellung! Der Rest der Transaktion war sehr gut!
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Antwort von sizeer.de
29.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Gutscheincode in diesem Fall nicht anerkannt wurde. Der Rabatt-Code wird nicht funktionieren bei den Artikeln die bereits rabattiert sind, wie auch bei den Modellen oder Sondermodellen, welche auf der Liste vorzufinden sind: https://sizeer.de/ausschluesse
UD
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Langes Warten auf zugesagten Preisnachlass, dann zeitnahe Lieferung aus Polen (!), und problemlose Retoure ( auch nach Polen! ): warte jetzt auf die Rückerstattung?0
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Antwort von sizeer.de
vor 2 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und du sie ohne Probleme zurückschicken konntest. Wir wissen, wie wichtig es ist, unsere Versprechen einzuhalten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Beanstandung

Habe den Part mit der Bestätigung nach Bestellung in Zusammenhang mit der Rechnung nicht verstanden. Das kannte ich nicht.
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Antwort von sizeer.de
vor 5 Tagen
Danke für dein Feedback! Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken. Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen. Dann wird die Rechnung erstellt und Sie werden 30 Tage Zeit haben, diese an Klarna zu begleichen.
JB
Julia B.
Würzburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 2 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast - danke für die 4/5-Bewertung! Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, du wirst uns bald wieder besuchen!
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Unterstützung! Wir wissen dein ehrliches Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei Sizeer zufrieden warst. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Kundenservice und Produkten zu bieten, damit sie ein tolles Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen!
UD
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 2 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass jeder Kunde seine Zeit bei Sizeer genießt. Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 8 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung und unsere Produkte gefallen haben und dass unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt hat. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, uns jeden Tag zu verbessern, damit wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten können.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 8 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 13 Tagen
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit uns insgesamt mit 4 von 5 Punkten bewertet hast. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit bei Sizeer sehr ernst und sind der Meinung, dass jeder Kunde ein einzigartiges, positives Erlebnis haben sollte, wenn er bei uns einkauft. Wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden zufrieden sind, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr!
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
08.05.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Produkten, eine schnelle Lieferung und einen freundlichen Kundenservice zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben und freuen uns über dein Feedback. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
29.04.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Solltest du jemals ein Problem haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir dir helfen können. Danke, dass du Sizeer unterstützt!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlte in meiner Lieferung die Hälfte der bestellten Ware. Der Karton war jedoch unbeschädigt und original verschlossen. Auf Nachfrage beim Kundenservice, wurde mir gesagt ich solle doch eine Schadensanzeige beim Versandunternehmen stellen und denen einfach erzählen das der Karton beschädigt war. Jetzt warte ich seit 6 Wochen. Es meldet sich niemand und vom Kundenservice wurde man bei jedem Anruf abgewimmelt. Für mich leider nicht einen Stern wert und definitiv die letzte Bestellung gewesen.
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Antwort von sizeer.de
vor 5 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit deiner Bestellung gab, und wir verstehen, dass diese Situation extrem frustrierend war. Es tut uns sehr leid für die Umstände. Wir haben das Paket ordnungsgemäß an Sie verschickt. Alle Beschädigungen bzw. Teilverluste müssen innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung schriftlich dem Versandunternehmen angezeigt werden. Die Bearbeitungszeit ist aber leider von Fall zu Fall unterschiedlich. Aufgrund der begrenzten Recherchemöglichkeiten bei Standardsendungen kann die Bearbeitungszeit über 30 Werktage betragen, in einigen Fällen auch länger. Wir melden wir uns umgehend, sobald uns ein Rechercheergebnis vorliegt.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe laut E-Mail 2 mal Bestellung komplett abgeschlossen. Im Versand wurde mir gar nichts angezeigt. Nach sehr langem Warten, habe ich den Kundenservice informiert. Der hat mir dann geschrieben, das auf einmal das Produkt nicht mehr in ihrem Lager ist, deshalb könnte es nicht geliefert werden. Keine Entschuldigung und die Info erst nachdem ich nachgefragt habe. Kann ich nicht empfehlen.
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Antwort von sizeer.de
08.05.2024
Danke für dein Feedback. Wir schätzen deine Kommentare sehr und nehmen sie ernst. Wir bei Sizeer bemühen uns, den besten Kundenservice und das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass du die benötigten Informationen nicht rechtzeitig erhalten hast und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance geben kannst.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebotene Ware nicht ohne Vorwarnung einfach stornieren. Das verstehe ich nicht unter kundenorientiert.
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Antwort von sizeer.de
vor 13 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen. Bei Sizeer steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis, da wir unser Kundenerlebnis weiter verbessern wollen.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil man nicht mit klarna zahlen kan heute zu tage kann man mit 30 tage zahl pause überall zahlen
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Antwort von sizeer.de
24.04.2024
Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht mit Klarna bezahlen konntest. Wir sind jedoch stolz darauf, dass wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, in 30-tägigen Raten zu bezahlen. Wir wissen, dass es für Kunden wichtig ist, Zahlungsoptionen zu haben, die ihren Bedürfnissen entsprechen, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns haben.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich die bestellten Schuhe nicht erhalten! Gibt es eine sendungsnummer??
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Antwort von sizeer.de
24.04.2024
Hallo zusammen! vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen deine Frustration über die ausbleibende Lieferung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir im Moment keine Tracking-Nummer für dich parat. Wir sind stolz auf unsere Auswahl an Qualitätsprodukten und unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice. Daher ist es enttäuschend, dass diese Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben! Mit freundlichen Grüßen, Sizeer
UN
Ursula N.
Kempten (Allgäu)
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich soll eine Bewertung abgeben obwohl die Ware noch nicht geliefert ist? Aha!
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Antwort von sizeer.de
24.04.2024
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Wir verstehen dein Zögern - du sollst nie das Gefühl haben, dass du ein Risiko eingehst, wenn du bei uns einkaufst. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Bestellungen pünktlich und in perfektem Zustand ankommen. Danke, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das packet ist immer noch nicht da
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Antwort von sizeer.de
vor 2 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Es tut uns leid zu hören, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und tun unser Bestes, um eine sichere und schnelle Lieferung zu gewährleisten. Dein Feedback ist uns wichtig, also zögere nicht, dich zu melden, wenn du weitere Unterstützung brauchst.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Kommunikation
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Antwort von sizeer.de
29.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass du keine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir haben von Ihnen 3 Nachrichten am Wochenende außerhalb unserer Öffnungszeiten bekommen und Ihnen am Montag sofort darauf geantwortet. Wir stehen Ihnen montags-freitags 9:00-17 Uhr gerne zur Verfügung.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice kazstr

Kundenservice Katastrophe
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Antwort von sizeer.de
vor 5 Tagen
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Das verstehen wir aber nicht ganz. Ihnen wurde auf Ihre Anfrage sofort geantwortet und erklärt, wie es weiter vorzugehen ist. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht komplett war. Wir haben Sie aber darauf hingewiesen, wie das abzuwickeln ist und warten auf Ihre Rückmeldung. Gerne helfen wir Ihnen weiter, eine Reklamation beim Spediteur einzureichen.