Ich kann von sehr guten Erfahrungen berichten. E-Mails werden kurzfristig und kompetent -auf den Inhalt der Nachricht bezogen- persönlich von Mitarbeitern und nicht von Schreibautomaten beantwortet. Kundensichten und -probleme werden sehr ernst genommen und es wird auf Augenhöhe kommuniziert. Vor Rücksendungen wird eine individuelle fachliche, auf die Wünsche des Kunden orientierte Beratung angeboten, um zu erreichen, dass der Kunde seinen Bedarf entsprechend "versorgt" wird, den gekauften Gegenstand besser versteht bzw. ein noch passenderes Gerät ermittelt. Das hilft zum Beispiel auch, zu viele Retouren zu vermeiden. Obwohl ich das bestellte Gerät trotz Beratung und Schriftwechsel zurückgesandt habe, möchte ich eine uneingeschränkte Empfehlung für den Händler und seine Mitarbeiter geben. Auch die Freundlichkeit der Ansprache möchte ich hervorheben. Auf jeden Fall werde ich bei Bedarf immer wieder mal sehen, ob Passendes für mich angeboten wird. Vielen Dank. PS. Dies ist eine ehrliche Bewertung, ohne dass mir ein Vorteil eingeräumt wurde. Ich hoffe sie hilft, "Spreu vom Weizen zu trennen"....
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.
Bis jetzt ist jede Bestellung einwandfrei über die Bühne gegangen. Auch die telefonische Auskünfte waren immer korrekt.Wenn ich etwas benötigte schaue ich zu erst bei Just Hifi.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles top
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach nur schlecht, fängt beim Versand an und hört beim Kundenservice auf!
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
vor 4 Tagen
Hallo M.H.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen da zu lassen.
Wir sind jedoch etwas überrascht über das, was Sie schreiben.
Sie reklamierten bei uns ein verkratztes Gegengewicht Ihres bestellten Plattenspielers. Wir haben Ihnen dieses schnellstmöglich austauschen lassen und dafür sogar alle Registers gezogen und einen Direktversand über den Vertrieb organisiert. Zu unserer Überraschung war auch bei dieser Neuware etwas nicht in Ordnung.
Daraufhin hatten wir Ihnen angeboten, den gesamten Plattenspieler - Neuware gegen Neuware - auszutauschen und boten sogar an, diesen vorher auf etwaige Mängel zu überprüfen, da Sie in die unglückliche Situation gekommen waren, wo zwei Mal Neuware mit Mängeln ausgeliefert war. Sie stimmten einen Austausch zu.
Während dieser dann in Arbeit war, wir warteten auf das Eintreffen des von Ihnen eingeschickten Plattenspielers, änderten Sie Ihre Meinung und erbaten die Rückabwicklung Ihrer Bestellung. Diesen Wunsch sind wir umgehend nachgekommen.
Wir denken, dass wir Ihre Reklamation durchaus sehr gut bearbeitet haben und dabei sogar noch über das normale Maß hinaus gegangen sind. Es betrübt uns zu lesen, dass Sie unsere Einschätzung nicht teilen, vor allem wenn man noch bedenkt, dass die Rücksendung unzureichend gesichert (Auflagewicht noch montiert) und zusätzlich noch unvollständig war.
Mit freundlichen Grüßen
Julian Freitag
(they/them)
Justhifi.de
------------------------------------------
Der offizielle Shop von
Hifi am Fleth
Inh. Detlef Blaß
Am Fleth 27
25348 Glückstadt
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und top Preise
Vor allem die Kundenrückläufer sind wie neu.
Gute Beratung, schneller Versand, toller Preis. Die Anlage (15 kg) kam in einem Riesenpaket, das man alleine schon wegen des Umfangs kaum bewältigt kriegt. Zwei Teile wären besser.
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
vor 8 Tagen
Hallo C.M.,
es freut uns, dass wir die Ungereimtheiten aus der Welt schaffen konnten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft erneut als Kundin in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße
Julian Freitag
(they/them)
Justhifi.de
------------------------------------------
Der offizielle Shop von
Hifi am Fleth
Inh. Detlef Blaß
Am Fleth 27
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.