kurbelix.de- Logo - Bewertungen

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.068 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2010
kurbelix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ich habe ein komplettes Laufrad hinten inklusive Nexus 8 Nabenschaltung bei Kurbelix bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und komplett. Das Laufrad war gut eingespeichert und gut zentriert. Bin bis jetzt begeistert. Zur Qualität kann ich erst eine Aussage treffen wenn ich ein paar tausend Kilometer gefahren bin. Bis jetzt kann ich Kurbelix nur empfehlen. Sehr gute Auswahlmöglichkeiten und verschiedene Zusammenstellungen möglich und das bei einen guten Preis.

26.04.2024
Kubelix ist eine Firma die 2024 noch ohne Kundentelefon arbeitet. Wendet man sich per E Mail an sie, bekommt man keine Antwort. Geht man über das trustedshop Portal, geht es ganz schnell und es wird behauptet, das man natürlich von Ihnen kontaktiert worden ist. Zur Bestellung. Bestellt wurde eine Federsattelstütze in weich. Geschickt wurde mittlere Härte. Zusätzlich wurde eine weiche Feder mitgeschickt. Keine Mail oder andere Info. Die Feder ist nach näherer Betrachtung nicht gleich mit der Orginal Feder von Suntour, diese ist komplett durchlackiert und nicht mit Klebeband gekennzeichnet. Fazit: alles nix was man braucht Habe alles zurückgeschickt und über Wiederuf das Geschäft rückabgewickelt.

Bewertungen für kurbelix.de

Große Auswahl an Laufrädern und schnelle Lieferung.
MW

Laufradsatz KS-E Cargo 20''

Laufradsatz Montag morgen bestellt, Freitag Vormittag geliefert. Nach einem ausgiebigen 1000km Test kann ich keinen Mangel feststellen, im Gegenteil, die KS-E Cargo Laufräder sind jeden Cent wert!
HB
H. B.
Körle
Schnelle Infos! Lieferung I.O. Material super!
FZ
Friedrich Z.
Karlshuld
Alles in Ordnung
DL
D L.
Wien
gute ware, gute abwicklung - weiter so, Danke
Eine Servie Telefonummer würde ich toll finden -auch wenn die E-Mail Antwort sehr schnell war finde ich ein persönliches Gespräch besser.
AD
A D.
Pforzheim
Nach Bestellung, Nachfrage von Kurbelix, und tatsächlich habe ich das falsche bestellt. Bestellung wurde angepasst und alles war gut. Super Service und echt guter Preis.
DF
Dipl. Ing. F. F.
51570 Windeck-Stromberg
Guter Preis - schnelle Lieferung - Danke
KH
Karsten H.
Blankenfelde

Toller Onlineshop mit sehr gutem Sortiment.

Habe schon mehrmals bei Kurbelix bestellt. Das Sortiment ist sehr gut und die Qualität ist absolut in Ordnung. Versand erfolgt umgehend nach Zahlungseingang. Nicht so gut ist, dass regelmäßig die Zahlung mit Kreditkarte scheitert und bei Überweisung der Versand erst später erfolgt. Man wird aber umgehend informiert, wenn das Geld eingegangen ist. Außerdem finde ich nicht so schön, dass inzwischen unabhängig vom Bestellwert Versandkosten anfallen. Früher war der Versand ab ca. 80 Euro gratis.
Unkomplizierte Abwicklung. Schneller Verand. Super Qualität.
FP
Frank P.
Lüneburg

Kurbelix hat Spezielles

Kurbelix liefert immer schnell und die Preise sind für spezielle Teile niedriger als im örtlichen Handel, wo sie oft nicht einmal erhältlich sind.
EN
Ernst N.
Rheinstetten
Sehr netter und zuvorkommender Kontakt/Beratung..Sehr schneller Versand und gute,sichere Verpackung.
JM
Jens M.
Schirgiswalde- Kirschau
Artikel wie beschrieben. schnelle Lieferung.