Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.com

2.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.615 Bewertungen insgesamt

Gut

I received an email informing that one of the two items I ordered, was cancelled. This surprised me because I didn't cancel anything, so I sent an email asking to cancel the item #2 as well (that it was a mask only), and I received a very quick response informing that the item #1 was cancelled because it was not in stock and they offered me to reimburse the amount of the two items as well as the shipping cost. This is great customer service as they really care about customers satisfaction. This was the first time I ordered something in this site and I'd do it again. Suggestion: If an item is out of stock, get in contact with the customer and ask if they want the rest of the order, because the process is to continue with the shipment but this may get in the situation that the shipping cots is even more expensive that the item to be sent to the customer.

Im Prinzip zahle ich drauf! Versandkosten sind ok. Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte. Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.

Bewertungen für Kostüme.com

16.03.2024

Ich habe das Paket mit Verspätung bekommen, trotz Express

Ich habe das Paket mit Expressbestellung 1-2 Tage bestellten habe dafür mehr Geld bezahlt, das Paket kam jedoch trotzdem später. Ich denke wenn man eine solche Leistung anbietet, dann sollte diese Leistung auch erbracht werden!
18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen!!! 😡
Antwort von Kostüme.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher noch nicht erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
NS
Nadine S.
Duisburg

!!

! Angegebene Lieferzeit stimmt nicht.! !Auch keine Infos über geänderte Lieferzeiten.! !! Kundenservice nicht erreichbar unter der Telefonnummer nur Bandansage das man im Internet gucken soll. !Auf Email wird nicht reagiert!!! Erst in einer automatisierten mail das viel zu tun ist steht Lieferzeit Verzögerung von 3 Tagen!!! Kostüm ok für Größe 128 5-7 ist das sehr eng geschnitten aber reicht für die kurze Zeit. Werde mir überlegen ob ich nochmal bestellen soll. Falls ja bestellt sehr frühzeitig!!!! Sonst wird es eng und wenn euch Kundenservice nicht wichtig ist seid ihr an der richtigen Adresse
Antwort von Kostüme.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Durch die Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten um etwas Geduld.
25.02.2024

Falsche Ware geliefert, kein Kundenservice

Guten Tag, Ich bestellte ein Pharaonenkostüm, erhielt ein Zaubererkostüm, kann ja mal passieren, dann erwarte ich aber eine kostenneutrale Korrektur für den Kunden. Diverse telefonische Kontaktversuche liefen mangels nicht vorhandenem telefonischen Support ins Leere. Ein Ticket zur Klärung ist seit 3 Wochen auf, ohne Reaktion. Eine dann erfolgte Retoure, auf meine Kosten. Leider wurden die nötigen Versandkosten für die Retoure nicht erstattet, obwohl offensichtlich der falsche Artikel geliefert wurde. Ich erwarte eine Korrektur hier! Dieser Shop ist mangels Kundenservice nur mäßig empfehlenswert.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, nachdem Sie uns kontaktiert haben. Eine Rücksendung auf eigene Kosten wäre somit nicht nötig gewesen. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
13.02.2024
Flügel waren aus sehr schlechter Qualität (beklebte Pappe), es waren nur sehr wenige Federn an den Pappflügeln befestigt, so dass diese nicht voll deckend waren und es ist direkt beim ersten Anziehen ein Gummi abgerissen. Habe ich mit einem Tacker wieder befestigt. Da die Flügel schon am nächsten Tag gebraucht wurden, war ein Umtausch nicht möglich. Leider sind sie nach der Veranstaltung direkt in den Müll gewandert. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, deshalb gebe ich mal mittlere Bewertung, da ich mich aus Zeitgründen gar nicht gemeldet habe.
15.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Abzocke

Guten Tag, Lieferzeit angegeben mit 1-3 Werktage, am 4ten Tag angerufen da Ware noch Nicht Versendet. Die Dame vom Kundenservice kannte die Seite nicht mal, da Wohl offiziell eine andere Internet Seite existiert. Ende Vom Lied da es ein Geschenk werden sollte Storno, Geld zurück und um die Lieferkosten beschissen. Der Fehler der Lieferung wurde nicht von mir verursacht und trotzdem darf ich den Fehler Zahlen. Definitiv werde ich Vorsichtiger sein wo ich bestelle , hier auf jeden fall nicht mehr.
HK
H.P. K.
Nonnweiler
09.02.2024
Das Kostüm hat eine schlechte Qualität und kratzt auf der Haut, der dazugehörige Piratenhut war so klein der rutschte vom Kopf. Und ich habe eine kleine Kopfgröße. Dann kommt dazu das man den Rückversand auf noch selbst zahlen muss. Da noch ein mitbestelltes Schwert drin war, ist dasPaket zwar leicht aber groß. Alles in allem werde ich in Ihrem Shop nichts mehr bestellen
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.02.2024

Schlechte liferung...!!!

Sie könnten Ihren Zeitplan festlegen – Sie haben geschrieben, dass das Kostüm in 1–2 Werktagen geliefert wird, und Sie haben 8 Tage gebraucht, um das Kostüm zu liefern. Wenn wir wüssten, dass es so lange dauern wird, würden wir es nicht bestellen. Wir haben es am 27.01 bestellt und es kam am 03.02. und wir BRAUCHEN ES ZUM FASCHING...!!! AM 02.02...!!!!
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
13.02.2024
Leider muss ich einen Stern geben, da ich kein Kostüm, sondern ein Paket mit verbrauchtem Verpackungsmaterial ( kurz gesagt, Müll), zugeschickt bekommen habe. Allerdings ist der Kundenservice/Support sehr gut, da das Problem sehr schnell mit einer Erstattung gelöst wurde. Ich muss trotzdem überlegen, ob ich es wagen erneut dort zu bestellen.
16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Paket erhalten haben. So etwas darf nicht passieren. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
NS
Nike S.
Lampertheim
Die Beschreibung des von mir gekauften Artikels (Giraffenkostüm) war falsch, was dazu führte, dass ich Accesoireteile kaufte, die am Ende doch schon im Kostüm enthalten waren. Die Rücksendung muss selbst bezahlt werden, sodass sie sich nicht lohnte und ich jetzt zwei Giraffenhaarreife besitze. Die Lieferung dauerte länger als angegeben.
02.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Artikelbeschreibung nicht ganz korrekt war. Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Niemals wieder

Werben mit Kostümen die es anscheinend gar nicht gibt. Habe ein Schwert + Ritterkostüm bestellt und nur das Schwert erhalten. Was soll ich bitte damit ohne Kostüm??Ach ja das Kostüm soll ich angeblich selbst stoniert haben. Keine Antwort auf Email und telefonisch niemand zu erreichen. Ihr lasst Kinderträume platzen, schämt euch!!
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass einer Ihrer Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice bemüht sich alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Wir bitten um etwas Geduld.
Dieser Stoff ist so billig und dermaßen antistatisch aufgeladen. Die Weste mit den Bändern heften durch das Aufladen an den Armen des Kleides und bei jeder Bewegung ziehen sich die Bänder hoch. Habe so etwas noch nicht erlebt. Vielleicht probieren Sie es selbst mal aus, dann verstehen Sie, was ich meine.
04.02.2024
Sehr schlechte Qualität der Kostüme Tagelang kein Versand der Artikel, erst nach erneuter Nachfrage. Versandkosten beim Kauf und Versandkosten die man selber tragen muss, bei der Rückerstattung. Inwiefern und wann die Rücksendung bearbeitet wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Aufgrund der Saison und der dadurch bedingt erhöhten Bestellmenge kann es derzeit leider zu Verzögerungen im Versand kommen. Die Versandkosten für die Hinsendung erhalten Sie bei einer Vollretoure erstattet. Eine kostenfreie Rücksendung können wir leider nicht anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Nicht erreichbar !!!

Nicht erreichbar !!!! Rücksendekosten soll man selber tragen obwohl Lieferung unvollständig! Trotz mehreren E-Mail keine Antwort. Werde bei Paypal melden ! Nie wieder .... Versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten !!!! 1 Stern ist hier sogar zu großzügig !!
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Leider habe ich bis heute das Packet noch nicht erhalten. Die Lieferfrist von 2 - 4 Tage wurde überhaupt nicht eingehalten. Falls eine Lieferung in die Schweiz länger dauert, wäre es sehr sinnvoll wenn sie dies in ihren Bemerkungen aufführen würden.
Antwort von Kostüme.com
Liefertermin wurde nicht eingehalten, trotz Expresslieferung. Rückversand muss selbst getragen werden, obwohl der Lieferverzug nicht unsere Schuld war. Angaben zu Qualität o.ä. kann nicht gemacht werden, da die Waren Originalverpackt zurück geht.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung zu spät bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Die Bestellung von "sofort lieferbaren" Produkten wurde Montags Abends getätigt und für Freitags Abends benötigt. Leider wurde die Ware dann erst auf mehrfache Nachfrage Freitags losgeschickt, sodass sie natürlich nicht rechtzeitig ankam.
Antwort von Kostüme.com
Es wurde ein komplett falsches Kostüm geliefert. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar, man kann nur eine E-Mail schreiben und dann... passiert erst einmal tagelang gar nichts. Mal abwarten, ob ich noch eine Antwort bekomme.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Kostüm erhalten haben. Durch einen technischen Fehler steht unser telefonischer Support derzeit leider nicht zur Verfügung. Unser Kontaktformular steht Ihnen jedoch jederzeit zur Verfügung. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
SJ
Simone J.
Kirchhundem
03.02.2024

Mieser Service

Sehr schlechte Kommunikation. Porto für Retoure muss selber bezahlt werden. Das ist ziemlich teuer, wenn man eine Lieferverfolgung will, da die Ware in Folie abstattt im Päckchen geliefert wird. Shop kann man.nicht empfehlen!
Antwort von Kostüme.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Sehr sehr schlecht verarbeitet

Also das Kostüm ist sehr schlecht verarbeitet kann man nicht tragen der Hut ist komplett falsch genäht das Herz komplett auf der falschen Seite genäht der Schirm nach links genäht also katastrophale Arbeit nicht zu empfehlen