Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.com

2.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.635 Bewertungen insgesamt

Gut

I received an email informing that one of the two items I ordered, was cancelled. This surprised me because I didn't cancel anything, so I sent an email asking to cancel the item #2 as well (that it was a mask only), and I received a very quick response informing that the item #1 was cancelled because it was not in stock and they offered me to reimburse the amount of the two items as well as the shipping cost. This is great customer service as they really care about customers satisfaction. This was the first time I ordered something in this site and I'd do it again. Suggestion: If an item is out of stock, get in contact with the customer and ask if they want the rest of the order, because the process is to continue with the shipment but this may get in the situation that the shipping cots is even more expensive that the item to be sent to the customer.

Im Prinzip zahle ich drauf! Versandkosten sind ok. Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte. Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.

Bewertungen für Kostüme.com

Angaben bei Bestellung Lieferung in 2-4 Tagen! Heute ist genau eine Woche vergangen und noch immer nicht bei mir angekommen! Gestern nach 6 Tagen zumindest ein Mail…heute versandt!
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht wie erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit leider vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
10.02.2024
Versand hat fast eine Woche gedauert. Kostüm ist zuspät angekommen, deswegen Rückversand. Dazu kommt noch, dass die Kosten für den Rückversand muss der Käufer tragen. Nie wieder!
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Keine Ware erhalten, Geld weg

Leider habe ich den Artikel nicht ht erhalten sondern lediglich eine Nachricht, dass der Artikel nicht Versand werden kann. Aber mein Geld habe ich nicht zurück bekommen bisher.
02.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
18.01.2024
Der Versand sei 1-3 Tage. Jetzt ist aber 1 Woche vergangen und hab das Paket immer noch nicht. Ausserdem wurde ich nicht gleich benachrichtigt, dass 1 Teil nicht lieferbar ist.
19.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass einer Ihrer Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Habe nicht das bekommen was ich bestellt habe und es dauert jetzt zu lange wegen der antwort und bearbeitung so das ich meine Bestellung nicht bis zum fasching bekomme. Sorry
02.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Paket erhalten haben. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Paket kam nicht, es kam auch keine Meldung. Erst nach 2 maliger Mailnachfrage durch mich kam die Antwort, dass das Paket aufgrund technischer Fehler wieder eingelagert wurde.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine erwartete Lieferung nicht eintrifft. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Expressversand waren keine 1-2 sondern eher 3-4 Tage; Versand und Rückversand selber bezahlen ist frech; Frauenkostüme fallen zu klein aus; Männerkostüme fallen zu groß aus
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.02.2024
Am Samstag ein Kostüm bestellt, am Mittwoch meinerseits eine Rückfrage gestellt und donnerstags wurde die Beszellung plötzlich, weil nicht mehr lieferbar, storniert
Antwort von Kostüme.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
20.01.2024
Sehr geehrte, das Paket habe ich garnicht erhalten, dazu habe ich auch kein Schein bzg der Anlieferung bekommen Bitte um Klärung wo das Paket ist Danke im Voraus
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
20.01.2024
Die Lieferung war unvollständig. Ich habe zwei verschiedene Kostüme gekauft und nur eins erhalten. Und jetzt habe ich keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen
Antwort von Kostüme.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie einen unvollständige Lieferung erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Viel zu später Versand, der uns die Faschingsparty vermisste, keine telefonische Erreichbarkeit des Kundenservice und keine Hilfe durch den Kundenservice.
16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Leider gab es ein technisches Problem mit unseren Telefonleitungen, welches mittlerweile behoben wurde. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
2 Kostüme von 10 waren kaputt, bisher gab es keine Möglichkeit sich mit einer Kontaktperson in Verbindung zu setzen. Man bekommt auf nichts eine Antwort..
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die um ein wenig Geduld.
Rücksendungen sind eine Frechheit. trotz Größentabelle passen die Kostüme nicht und sind teilweise von sehr schlechter Qualität und sehen billig aus
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Keine Transparenz

Habe einige Artikel bestellt und erst auf meine Nachfrage, kurz vor dem Event, wurde mir mitgeteilt, dass ein Kostüm gar nicht lieferbar ist.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
09.02.2024
Bestellung sollte Dienstag, spätestens Mittwoch ankommen. Heute ist Freitag, die Party ist vorbei nur die Bestellung ist noch immer nicht da.
Antwort von Kostüme.com
Leider kann ich die Qualität der Produkte nicht bewerten, da die Lieferung noch immer nicht zugestellt wurde. Lieferzeit viel zu lange!
28.01.2024

Lieferung kommt nicht

Die Party war gestern. Meine Bestellung wird vielleicht morgen geliefert. 2-4 Tage Lieferung???? 8 Tage später und noch nichts bekommen
Antwort von Kostüme.com
Ich musste die kostüme meiner kinder zurückschicken da sie leider nicht pünktlich an gekommen sind ( 9-10 tage für die lieferung).
09.02.2024
Leider kam das Köstum zerrissen an. Das ist sehr ärgerlich, weil ich mich drauf verlassen habe es am Wochenende anzuziehen.
09.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Geld zurück?! Für nich angekommens Produkt

Ein bestelltes Produkt könnte angeblich nicht mehr geliefert werden und ich warte immer noch auf mein Geld. Eine Frechheit.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass einer Ihrer Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Eine Rückerstattung ist bereits erfolgt. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.