Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.com

2.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.635 Bewertungen insgesamt

Gut

I received an email informing that one of the two items I ordered, was cancelled. This surprised me because I didn't cancel anything, so I sent an email asking to cancel the item #2 as well (that it was a mask only), and I received a very quick response informing that the item #1 was cancelled because it was not in stock and they offered me to reimburse the amount of the two items as well as the shipping cost. This is great customer service as they really care about customers satisfaction. This was the first time I ordered something in this site and I'd do it again. Suggestion: If an item is out of stock, get in contact with the customer and ask if they want the rest of the order, because the process is to continue with the shipment but this may get in the situation that the shipping cots is even more expensive that the item to be sent to the customer.

Im Prinzip zahle ich drauf! Versandkosten sind ok. Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte. Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.

Bewertungen für Kostüme.com

Ich musste die kostüme meiner kinder zurückschicken da sie leider nicht pünktlich an gekommen sind ( 9-10 tage für die lieferung).
09.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Leider kam das Köstum zerrissen an. Das ist sehr ärgerlich, weil ich mich drauf verlassen habe es am Wochenende anzuziehen.
09.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Geld zurück?! Für nich angekommens Produkt

Ein bestelltes Produkt könnte angeblich nicht mehr geliefert werden und ich warte immer noch auf mein Geld. Eine Frechheit.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass einer Ihrer Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Eine Rückerstattung ist bereits erfolgt. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
28.01.2024
Fällt für die Größe riesig aus. Stand leider nicht beschrieben und die Retoure muss man auch noch selbst tragen.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Bei der Bestellung heißt es 1-2 Tage Lieferung Hat sechs Tage gebraucht, und jetzt brauche ich es nicht mehr

Lieferfrist??

Ich habe vor einer Woche bestellt und die Lieferfrist sollte ein bis zwei Tage sein. Ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
09.02.2024
Das packet ist nie angekommen und wir haben Karneval. Ich möchte mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen
SE
Simone E.
Würzburg
Die bestellten Teile waren entweder zu klein oder zu groß. Für die Retoure stand eine hohe Portogebühr an.
19.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gekauften Produkte nicht passend für Sie waren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die bestellten Artikel nicht den Erwartungen entsprechen. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Falsche Ware erhalten, Expresslieferung hat 4 Tage gedauert ... Hoffe ich bekomme mein Geld zurück ...
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
27.01.2024
Keine Bestellung erhalten bis jetzt
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine erwartete Lieferung nicht eintrifft. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.02.2024
Nie wieder! Kleid hatte nicht gepasst, musste es auf eigene Kosten zurück schicken, eine Frechheit!
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Leider erst nach über einer Woche die Info bekommen, das der bestellte Artikel nicht lieferbar ist
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Lieferzeiten falsch angegeben

Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Habe zwar eine Stornierung bekommen aber auch kein Kostüm
SZ
Sarah Z.
Rülzheim
20.01.2024
Man muss für die Kosten der Rücksendung aufkommen, in meinem Fall 10,95 Euro. Schlechter Service.
Antwort von Kostüme.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Angegebener Liefertermin wurde nicht eingehalten. Habe die Ware bis jetzt noch nicht erhalten.
02.02.2024
AT
Anne T.
Saarbrücken
Obwohl mit Express bestellt und viel dafür bezahlt, ist die Ware bis jetzt nicht angekommen
09.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine erwartete Lieferung nicht eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Ein Hippie Kostüm für Frauen wurde bestellt , ein Trainingsanzug für Herren wurde geliefert
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
09.02.2024
Wir sind weder mit der Liefergeschwindigkeit noch mit dem Aussehen des Kostüms zufrieden.
Antwort von Kostüme.com
Trotz bestellten Artikel wurde er storniert. Ich bin gespannt wann mein Geld zurück kommt
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass einer Ihrer Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Falsches Bild

Es wurde mir ein anderes Produkt geliefert und nicht genau wie auf dem Foto abgebildet.
02.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.