Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.com
Bewertungen:

2.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.637 Bewertungen insgesamt  

4,12
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
I received an email informing that one of the two items I ordered, was cancelled. This surprised me because I didn't cancel anything, so I sent an email asking to cancel the item #2 as well (that it was a mask only), and I received a very quick response informing that the item #1 was cancelled because it was not in stock and they offered me to reimburse the amount of the two items as well as the shipping cost. This is great customer service as they really care about customers satisfaction. This was the first time I ordered something in this site and I'd do it again. Suggestion: If an item is out of stock, get in contact with the customer and ask if they want the rest of the order, because the process is to continue with the shipment but this may get in the situation that the shipping cots is even more expensive that the item to be sent to the customer.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip zahle ich drauf! Versandkosten sind ok. Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte. Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kostüme.com

 Sortierung  
Relevanz
(92)
(241)
Zurücksetzen
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu aller erst möchte ich hier mitteilen, dass ich schon sehr viel bei Kostüme.com bestellt habe. Das die meisten Produkte preislich günstig sind und keine Qualitätsware darstellen, darf man sich nicht wundern, wenn man Ware erhält die nicht funktioniert, Bzw. direkt beim ersten anziehen kaputt gehen. Bsp. Lange schwarze Lack-Handschuhe sind so von minderer Qualität, dass sie beim ersten anziehen meiner Freundin, der Innenseite (Handballen) ein Riss, an einer Nähnaht entstand, des Weiteren löst sich die Beschichtung nach dem erstmaligen, milden Waschen mit Seife sofort auf und blättert ab. Bei einem weiteren Produkt (Stiletto Teufel Fingernägel für Damen)stellte meine Partnerin fest, dass diese überhaupt nicht selbstklebend halten. Der angebrachte Kleber ist minimal klein und ein Witz. Wobei den selbstklebenden Fingernägeln Fotos vorzuzeigen geht nicht, da hier improvisiert wurde und eigener Kleber aufgetragen wurde und somit die mini Kleber nicht mehr zu sehen sind. Ich sende Ihnen wenigstens Fotos von den Handschuhen, um Ihnen dies zu Zeigen. Aber diese Produkte zu retournieren, ist mir zu aufwendig für diesen Schrott.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
15.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekte Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferumfang alles gut aber Qualität lässt sehr zu wünschen übrig ,schaut einfach billig aus
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
16.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich diesbezüglich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel beschädigt und zu lang
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
23.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe das Paket mit Verspätung bekommen, trotz Express

Ich habe das Paket mit Expressbestellung 1-2 Tage bestellten habe dafür mehr Geld bezahlt, das Paket kam jedoch trotzdem später. Ich denke wenn man eine solche Leistung anbietet, dann sollte diese Leistung auch erbracht werden!
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware geliefert, kein Kundenservice

Guten Tag, Ich bestellte ein Pharaonenkostüm, erhielt ein Zaubererkostüm, kann ja mal passieren, dann erwarte ich aber eine kostenneutrale Korrektur für den Kunden. Diverse telefonische Kontaktversuche liefen mangels nicht vorhandenem telefonischen Support ins Leere. Ein Ticket zur Klärung ist seit 3 Wochen auf, ohne Reaktion. Eine dann erfolgte Retoure, auf meine Kosten. Leider wurden die nötigen Versandkosten für die Retoure nicht erstattet, obwohl offensichtlich der falsche Artikel geliefert wurde. Ich erwarte eine Korrektur hier! Dieser Shop ist mangels Kundenservice nur mäßig empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
13.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, nachdem Sie uns kontaktiert haben. Eine Rücksendung auf eigene Kosten wäre somit nicht nötig gewesen. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Flügel waren aus sehr schlechter Qualität (beklebte Pappe), es waren nur sehr wenige Federn an den Pappflügeln befestigt, so dass diese nicht voll deckend waren und es ist direkt beim ersten Anziehen ein Gummi abgerissen. Habe ich mit einem Tacker wieder befestigt. Da die Flügel schon am nächsten Tag gebraucht wurden, war ein Umtausch nicht möglich. Leider sind sie nach der Veranstaltung direkt in den Müll gewandert. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, deshalb gebe ich mal mittlere Bewertung, da ich mich aus Zeitgründen gar nicht gemeldet habe.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
15.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Abzocke

Guten Tag, Lieferzeit angegeben mit 1-3 Werktage, am 4ten Tag angerufen da Ware noch Nicht Versendet. Die Dame vom Kundenservice kannte die Seite nicht mal, da Wohl offiziell eine andere Internet Seite existiert. Ende Vom Lied da es ein Geschenk werden sollte Storno, Geld zurück und um die Lieferkosten beschissen. Der Fehler der Lieferung wurde nicht von mir verursacht und trotzdem darf ich den Fehler Zahlen. Definitiv werde ich Vorsichtiger sein wo ich bestelle , hier auf jeden fall nicht mehr.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung und Kosten für den Käufer

Die Kostüme kamen später als bei Bestellung angekündigt und somit nach der Faschingsfeier der Kinder an, weshalb wir sie nicht nutzen konnten. Die Kosten der Rücksendung von 4,79 Euro mussten wir trotzdem selbst tragen obwohl der Grund der Retoure das Versagen des Verkäufers war. Fazit: Stellt euch darauf ein, dass die bestellte Ware nicht rechtzeitig ankommt, ihr aber trotzdem für die Retoure aufkommen müsst.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
19.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Kostüm ist 3 Tage später gekommen. Als ich bestellt habe, habe ich im Internet gelesen, dass mein Kostüm schnell werden geliefert soll. Ich habe auf das gewartet und vier Tage später habe ich eine Mail erhalten, wo es mir Bescheid gesagt, dass mein Kostüm in die nächsten zwei Tagen bekommen wird. Das hat mich überhaupt geärgert. Allerdings mein Kostüm sieht schön aus und habe keine Kommentare dazu.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
15.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendungen katastrophal

Versand dauerte vergleichsweise lange, kostenpflichtiger Rückversand und nach 3 Wochen immernoch keine Rückerstattung! E-Mail-Adresse ist inzwischen abgeschaltet, Reklamation nur über ein Ticketsystem, das nicht mal eine Eingangsemail versendet. Finger weg von diesem Shop! Das Produkt war auch von mieser Qualität aber das würde ich dem Shop nicht anlasten.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
28.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aufgrund des hohen Retourenaufkommens kommt es derzeit in der Retourenverarbeitung zu Verzögerungen. Falls Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich einen Stern geben, da ich kein Kostüm, sondern ein Paket mit verbrauchtem Verpackungsmaterial ( kurz gesagt, Müll), zugeschickt bekommen habe. Allerdings ist der Kundenservice/Support sehr gut, da das Problem sehr schnell mit einer Erstattung gelöst wurde. Ich muss trotzdem überlegen, ob ich es wagen erneut dort zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Paket erhalten haben. So etwas darf nicht passieren. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert

Vier Artikel bestellt - einer wurde vergessen einzupacken, einer sah völlig anders aus als auf der Abbildung und war noch dazu sehr schlecht verarbeitet. Insgesamt lässt die Qualität zu wünschen übrig. Zwei Sterne dennoch für den Kundenservice, der sich freundlich um kostenfreie Rücksendung und Erstattung gekümmert hat.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
28.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht erreichbar !!!

Nicht erreichbar !!!! Rücksendekosten soll man selber tragen obwohl Lieferung unvollständig! Trotz mehreren E-Mail keine Antwort. Werde bei Paypal melden ! Nie wieder .... Versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten !!!! 1 Stern ist hier sogar zu großzügig !!
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Artikel noch nicht erhalten. Bin enttäuscht weil die Lieferzeit mit 2 Tagen angegeben war. Jetzt ist 1 Woche vorbei habe meine Bestellung noch nicht erhalten bekomme aber bereits eine Anfrage für die Bewertung. Ein bisschen Strong? Oder?
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
19.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute das Packet noch nicht erhalten. Die Lieferfrist von 2 - 4 Tage wurde überhaupt nicht eingehalten. Falls eine Lieferung in die Schweiz länger dauert, wäre es sehr sinnvoll wenn sie dies in ihren Bemerkungen aufführen würden.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein komplett falsches Kostüm geliefert. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar, man kann nur eine E-Mail schreiben und dann... passiert erst einmal tagelang gar nichts. Mal abwarten, ob ich noch eine Antwort bekomme.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Kostüm erhalten haben. Durch einen technischen Fehler steht unser telefonischer Support derzeit leider nicht zur Verfügung. Unser Kontaktformular steht Ihnen jedoch jederzeit zur Verfügung. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ihr solltet besser werden.......

Wenn man seinen Kunden einen telefonischen Service anbietet, sollte man diesen Service auch gewährleisten und nicht irgendeinen Spruch auf dem AB hinterlassen. Die Ware ist leider nicht zum Fasching geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
15.02.2024
Lieber Kunde, Aufgrund eines technischen Problems war der Kundenservice eine Zeit lang ausschließlich über das Kontaktformular erreichbar. Sie erreichen unseren Kundenservice jetzt wieder von 9:00-13:00Uhr über unsere Hotline. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Farbe

Die Perücke ist nicht, wie auf dem Bild und angegeben, rot sondern orange. Sie verliert Haare und man sieht den Gummiansatz. Der Versand har sehr lange gedauert und das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

———— Warenversand zu spät

Guten Tag. Ware wäre zu spät angekommen. Keine Telefonnummer auf der HOmePage zum anrufen hinterlegt. Ticket System 👎. Telefonnummer die bei PayPal hinterlegt ist- nimmt keiner ab. Schade gelaufen
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
15.02.2024
Lieber Kunde, aufgrund eines technischen Problems war der Kundenservice eine Zeit lang ausschließlich über das Kontaktformular erreichbar. Sie erreichen unseren Kundenservice jetzt wieder von 9:00-13:00Uhr über unsere Hotline. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.