I received an email informing that one of the two items I ordered, was cancelled. This surprised me because I didn't cancel anything, so I sent an email asking to cancel the item #2 as well (that it was a mask only), and I received a very quick response informing that the item #1 was cancelled because it was not in stock and they offered me to reimburse the amount of the two items as well as the shipping cost.
This is great customer service as they really care about customers satisfaction. This was the first time I ordered something in this site and I'd do it again.
Suggestion: If an item is out of stock, get in contact with the customer and ask if they want the rest of the order, because the process is to continue with the shipment but this may get in the situation that the shipping cots is even more expensive that the item to be sent to the customer.
Im Prinzip zahle ich drauf!
Versandkosten sind ok.
Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter.
Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte.
Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.
Der Versand ging wahnsinnig schnell und die Kommunikation mit dem Serviceteam war ausgezeichnet.
An dem von mir bestellten 20er Jahre Damen Kostüm gab es leider einen Mangel. Das Kleid hat Fransen, an dem jeweils ein paar kleine, goldene Kugeln hängen. Beim An-und Ausziehen sind leider schon mehrere diese Kugeln abgefallen. Diese wieder dran zu stecken, wird etwas Zeit in Anspruch nehmen und ist nicht Sinn der Sache. Ansonsten ist das Kleid sehr schön und passt hervorragend.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöne Stulpen und passendes Haarband, perfekt für Mottoparty
Ich habe das Paket mit Verspätung bekommen, trotz Express
Ich habe das Paket mit Expressbestellung 1-2 Tage bestellten habe dafür mehr Geld bezahlt, das Paket kam jedoch trotzdem später. Ich denke wenn man eine solche Leistung anbietet, dann sollte diese Leistung auch erbracht werden!
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
18.03.2024
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben.
Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Ich habe leider eine schlechte Zeit erwischt um mir für den Fasching ein Kostüm zu bestellen.
Die Lieferung hat 10 Tage zu mir gebraucht und der Fasching war vorbei als es ankam.
Vielleicht wäre ein Vermerk im Online Shop ratsam gewesen das es auf Grund der Faschingszeit zu längeren Lieferverzögerungen kommen kann.
Aber um nicht auch noch Kosten für mich bzw. dem Verkäufer und eine zusätzliche Umweltbelastung für den Rückversand zu verursachen werde ich das Kostüm für nächstes Jahr aufbewahren.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte 2 Tage später als angegeben. Das hat dazu geführt, dass ich mir Sorgen um die Kostüme machen musste. Ich fände es besser das Datum genauer anzugeben. Ich habe zum Glück rechtzeitig bestellt und die Kostüme rechtzeitig erhalten
Das finde ich super. Die Kostüme an sich sind super und wie beschrieben. 5 Sterne. Ich werde nächstes mal etwas früher bestellen.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super
Die Ware kam schnell und zuverlässig. Das Kostüm ist TOP und entspricht genau der Beschreibung.
Etwas Unsicherheit gab es bezgl. der Größe der Leggings. Ich war mir nicht sicher ob ich da auch rein passe. Eine Angabe das die Leggings für ALLE Größen passt wäre schön.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, tolle Preise.......ein Teil fehlt noch bei meiner Lieferung, habe ich reklamiert ( Kontakt ist auch unkompliziert) und hoffe das meine Reklamation bearbeitet wird wovon ich allerdings aus gehe. Für mich bis jetzt klare Weiterempfehlung.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Kostüm war von der Qualität her sehr gut. Jedoch fand ich es sehr schade dasder Kopfschmuck viel zu eng gewesen ist und der Ring den wir bestellt hatten ist leider auch kaputt angekommen, doch weil uns keine Zeit blieb musste der Sekunden Kleber her.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.