metallbau-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

metallbau-onlineshop.de

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.107 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2013
metallbau-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Professionelle Abwicklung, Firma war immer bemüht Kontakt zu halten und technische Fragen sofort zu beantworden und Hinweise zu geben. Eine technische Zeichnung wurde zur Erläuterung und Bestätigung vorgelegt. Vorbildlich wie man so ein Vorgang abwickelt, dass es so etwas in Deutschland noch gibt ist stark verwunderlich. Nur mit der ausliefernden Spedition gab es leichten Unmut, dafür kann aber die Firma nichts.

19.06.2023
Extrem lange Lieferzeit. Nicht wie auf der Website beworben. Unfähig mit Kundenfeedback umzugehen. Keine Entschuldigung oder Entgegenkommen. Keine aktive Rückmeldung, musste jedesmal nachfragen warum es so lange dauert. Am Support sollte dringend gearbeitet werden. Hätte gerne besseres berichtet! Ach so, die Zeichnung war trotz Online Order fehlerhaft. Habe den Fehler zum Glück bemerkt und korrigieren lassen. Gute Dienstleistung sieht anders aus. Die bestellten Geländer sind wie gewünscht und gut gearbeitet.

Bewertungen für metallbau-onlineshop.de

09.10.2023

Ich würde nie wieder bei dieser Fa kaufen

Ich würde nie wieder bei dieser Fa. kaufen. Sie umgeht das Widerrufrecht eines Kunden. Nicht einmal nach 2 Stunden nach Bestellung war ein Widerruf mit der Begründung nicht mehr möglich, da angegeblich der Auftrag angearbeitet war. Eine Auftragsbestätigung erfolgte erst nach ca 1-2Wochen. .
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir von Metallbau-onlineshop.de sind stets bemüht, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir sind bestrebt, eingegangene Bestellungen schnell und effizient herzustellen um angemessene Lieferzeiten zu ermöglichen. Es handelt sich hierbei um Maßanfertigungen, welche speziell für Sie hergestellt werden und keine Lagerware. Somit besteht in diesem Fall kein Widerrufsrecht und die Bauteile können nicht anderweitig weiterverwendet werden. Ihr Team von metallbau-onlineshop.de
09.10.2023
Schlechte Verpackung , der Kundenservice ist nicht gut nach AnFrage per Mail wurde ich auf den Onlineshop hingewiesen und meine Anfrage wurde nicht bearbeitet.
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn die Verpackung nicht den Erwartungen entsprach. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst. Wenn Sie also Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
08.09.2023
Der vereinbarte Liefertermine wurde nicht eingehalten von 21 bis 40 Tagen wurden es 11 Wochen.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit in diesem Fall nicht eingehalten werden konnte. Bei Metallbau-onlineshop.de bemühen wir uns, unseren Kunden pünktliche Lieferungen von Qualitätsprodukten zu bieten. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und Ihre Erfahrungen bei der Anpassung berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr Team von metallbau-onlineshop.de
Noch nicht da
Antwort von metallbau-onlineshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen, metallbau-onlineshop.de, abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir werden uns um dieses Problem kümmern und alles tun, damit Sie in Zukunft mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
11.09.2023
extrem lange Wartezeiten
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren metallbau-onlineshop.de Service zu bewerten. Wir verstehen, dass Warten frustrierend sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die langen Wartezeiten. Wir bei metallbau-onlineshop.de sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Online-Einkauf zu ermöglichen und Ihre Zufriedenheit in jeder Hinsicht zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Meinung und werden daran arbeiten, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
24.07.2023
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei metallbau-onlineshop.de schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service in einer angemessenen Zeit zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Abläufe und unseren Kundenservice zu verbessern, damit wir unseren geschätzten Kunden eine positive Erfahrung bieten können. Ihr Team von metallbau-onlineshop.de
29.12.2023
Montageschrauben fehlen!
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir haben Ihre Bestellung einmal angeschaut und festgestellt, dass Sie keine Schrauben oder Befestigungsset bei uns bestellt haben. Daher sind auch keine Schrauben in Ihrer Lieferung enthalten. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie hier deutliche Abzüge bei Ihrer Bewertung vorgenommen haben und freuen uns, dass Sie mit dem gelieferten Produkt zufrieden sind. Ihr Team von metallbau-onlinshop.de