dehner.de- Logo - Bewertungen

dehner.de
Bewertungen:

13.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.356 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dehner.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Pflanzen waren in den Karton gepresst, Blüten und Stängel geknickt, Blumenerde war im Karton verteilt, lieblos füllpappe zwischen den Pflanzen. Bin enttäuscht, hat fast 60 Euro gekostet.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Paket kam mit falschem Inhalt und Lieferschein an eine ganz andere Adresse an. Auf Reklamation wurde binnen einer Woche nicht geantwortet. Bereits bezahlte Bestellung ist noch immer nicht bei mir.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
HG
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AF
Angelika F.
Malsburg-Marzell
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute die Ware nicht bekommen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit unmöglich, ,5 Wochen. Ein Witz
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam fast komplett tot an. Angeschrieben und bislang keine Reaktion. Die Konkurrenz aus den Niederlanden reagiert in solchen Fällen weit schneller und kulanter durch Rückerstattung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Pflanzgefäß ist defekt. Trotz sofortiger Rückmeldung mit Foto habe ich bis heute noch keine Rückantwort erhalten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es werden Artikel als bestellbar ausgewiesen und dann anschließend doch storniert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe! Der Bestand bei Dehner stimmt nie

Der bestand bei Dehner stimmt nie, von 7 Artikeln wurden 6 storniert. Es ist bei so gut wie jeder Bestellung das gleiche Theater. Wie kann sowas passieren? BeiGemüsepflanzen ok. Aber wie kommt bitte ein Fehlbestand bei BÄUMEN zustande???
Bewertung melden
DM
Dieter M.
Wulften
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware noch noch nicht erhalten.
Bewertung melden
SB
Sonja B.
nürnberg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

unprofessionell auf allen Ebenen

ungeeignete Verpackung, 12 Pflanzen bestellt und bezahlt, 9 Pflanzen kaputt, Triebe und Blätter abgebrochen, kaum Wurzelwerk in tropfnasse Erde gesteckt. Antwort auf Reklamation 10 % Preisnachlass oder 15% Gutschrift oder Ware retournieren. Dieses Angebot ist nicht akzeptabel. Habe eine Ersatzlieferung akzeptiert, da ich einen Schaden von fast 30 € nicht hinnehmen will.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wir haben beide Beschädigte Pflanzen erhalten

Wir haben am 13.05 die beiden beschädigten Pflanzen erhalten und sind uns nicht sicher, was wir jetzt tun sollen? Bitte beachten Sie die Fotos unten und beraten:
Bewertung melden
KK
Karl Hans K.
Friedberg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Längst angekündigt, noch nicht geliefert!

Warte immer noch auf die Lieferung. Kreditkarte wurde längst belastet.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin ist nicht einhalten. Schlechte Erreichbarkeit Kundenservice und unprofessionale Service-Mitarbeiter.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung keine Meldung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten,deshalb mangelhaft.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde vor 5 Tagen angekündigt, aber noch nicht geliefert.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden