misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de
Bewertungen:

5.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.216 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Mister Spex Filiale wurde eine Sehstärken Messung vorgenommen. Aber nicht mit einem so genannten Refraktor, was eigentlich eine exakte Angelegenheit ist, sondern nur mit einem so genannten Phoropter, der immer nur ungefähre Werte feststellt. Und auf die Art wurden bei mir komplett falsche Werte festgestellt und danach Brillen gefertigt. Das ist jetzt die schlechte Seite der Medaille. Als positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass – auch nach mehreren Monaten – die Firma Mister Spex bereit war, mir die Gläser anstandslos gegen die neuen, vom Augenarzt festgestellten, Werte auszutauschen.
RA
Robert A.
München

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für misterspex.de

 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Anfang der Markteinführung war MS besser

Anfang der ear der Markteinführung von MS sehr gut. Ich denke, dass sich auch bei Mister Spex ein gewisser „Rutinereflex“ eingeschlichen hat, die nicht mehr den Kunden im Fokus hat, sondern etwas anders. Betriebsblindheit sollte ernsthaft unter der Lupe genommen werden.
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl haben, wir hätten unseren Fokus verloren. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig. Es ist uns wichtig, stets offen für Verbesserungen zu sein und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen und Produkte zu überprüfen und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir bei Mister Spex den Kunden immer im Mittelpunkt unserer Arbeit sehen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und hoffen, dass wir Ihre Erfahrung mit Mister Spex verbessern können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die versandzeit viel zu lange

Die versandzeit bzw auch der Tag an dem die Ware versendet wird ist einfach viel zu lang. Man nimmt bewusst in zahlungsmethode die nicht ausschlaggebend ist und trotzdem dauert es vier Tage bis die Ware überhaupt mal versandfertig gemacht wird
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
vor 8 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, haben wir Ihre Bestellung vom Abend des 04.04.2024 am 06.04.2024 an unseren Logistikpartner übergeben. Selbstverständlich liegt uns eine schnelle Lieferung des von Ihnen benötigten medizinischen Produktes am Herzen und wir bitten Sie für die Verzögerung durch das von uns beauftragte Versandunternehmen in aller Form um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geduld bei der Rücksendung

Die Lieferung war sehr schnell. Sehtest beim Optiker war super. Nur bei der Rücksendung und der Freigabe des geblockten Geldes muss man sehr viel Geduld haben. Schade, hatte gut angefangen.
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung sehr schnell erfolgte und der Sehtest beim Optiker ein positives Erlebnis für Sie war. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kund*innen einen reibungslosen Service zu bieten. Bezüglich der Rücksendung und der Freigabe des geblockten Geldes bedauern wir, dass Sie hierbei längere Wartezeiten erfahren haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass solche Prozesse zügig abgewickelt werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden prüfen, wie wir die Freigabe schneller abwickeln können. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AE
Arno Gerd E.
Offenbach
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht viel sagen ich habe nur einen Gutschein gekauft.
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, da Sie uns nur mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet haben. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar, um unseren Service stetig für unsere Kund*innen zu verbessern. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50, wenn Sie Tipps für uns haben, wo wir uns verbessern können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
TS
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeiten sollten nicht mehr entstehen
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind und bitten um Entschuldigung. Ihre Bestellung wurde am 10. April versendet und wurde laut unseren Aufzeichnungen am 12. April zugestellt. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice sollte dies nicht der Fall sein. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wiederholt Lieferverzögerung von 14 Tagen und mehr
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die wiederholten Lieferverzögerungen entstanden sind. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist und bedauern die Situation zutiefst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und dazu gehört auch eine zuverlässige Lieferung. Leider sind wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen hohen Standards gerecht geworden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in der Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird alles daran setzen, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft einen besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sehr lange gebraucht und kam spät an
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, haben wir Ihre Bestellung vom 28.03.2024 am 03.04.2024 an Sie versendet. Wir bedauern, dass Sie eine Woche auf die Zustellung Ihrer Ware warten mussten und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits mit unserem Versanddienstleister im Kontakt stehen, um derartige Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und mitteilen, dass es in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Rückstand so schnell wie möglich aufzuholen und den Versand Ihrer Bestellung einzuleiten. Sobald der Versandprozess eingeleitet wurde, werden wir Ihnen umgehend eine Benachrichtigung zukommen lassen, damit Sie über den aktuellen Status Ihrer Lieferung stets informiert sind. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu längere Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es bei Ihrer Bestellung bei einem der bestellten Produkte einen unerwarteten Lieferengpass, weshalb wir diesen beim Hersteller nachbeziehen mussten. Wir bitten um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team
SB
Susanne B.
Mannheim
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BZ
Birgit Z.
Duisburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind und bitten um Entschuldigung. Ihre Bestellung konnten Sie laut unseren Aufzeichnungen am 25. April entgegennehmen. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice sollte dies nicht der Fall sein. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen zu können und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
KL
Karl L.
Pohlheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
FG
Friedrich G.
Büdingen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
18.04.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
05.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht vollständig überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Versandbenachrichtigung :-(

Leider wurde ich nicht benachrichtigt, dass der Versand erfolgte und ich habe auch keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Da ich die Bestellung nicht nach Hause liefern ließ, war es eherGlück, dass ich meine Lieferung bekam...
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
05.03.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Daten zur Sendungsverfolgung nicht angezeigt wurden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung dennoch entgegennehmen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verfügbarkeit nicht korrekt

Verfügbarkeit auf der Website stimmt nicht mit der Realität überein. Habe extra dort bestellt, weil die Kontaktlinsen scheinbar noch relativ schnell lieferbar waren, Lieferung wurde aber schon zweimal nach hinten verschoben
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback bezüglich deiner verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für dich sehr unangenehm ist, gerade wenn du auf das medizinische Produkt angewiesen bist. Deine Bestellung wurde am 12.03.2024 an unseren Versanddienstleister übergeben und befindet sich aktuell in der Zustellung. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus deiner Bestellung ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 sehr gern für dich da. Wir bedanken uns für dein Feedback und wünschen dir einen angenehmen Tag Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Dein Mister Spex Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise variieren oft. Je nach dem, ob gerade Rabattaktionen sind. Oft werden Preise dementsprechend angepasst, hab ich das Gefühl. Gläser mit Veredelung sind sehr teuer.
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Preisschwankungen und der Kosten für veredelte Gläser. Unsere Preise können, abhängig von temporären Rabattaktionen, variieren. Wir bemühen uns jedoch, unseren Kunden stets den besten Wert zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Preisgestaltung transparenter und kundenfreundlicher zu gestalten. Es ist richtig, dass die Kosten für veredelte Gläser höher sein können. Bitte beachten Sie, dass diese Kosten die zusätzlichen Materialien, den Arbeitsaufwand der für die Herstellung dieser hochwertigen Produkte erforderlich sind und den erzielten Komfort widerspiegeln. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind sehr gern für Sie da und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team