modellparadies.com- Logo - Bewertungen

modellparadies.com

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.948 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2009
modellparadies.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Unschlagbarer Kundenservice. Kundenanfragen werden freundlich entgegengenommen. Waren werden blitzschnell geliefert. Top-Produkte zu fairen Preisen. Mittlerweile ist dies mein bevorzugter Lieferant für alles, was ich im Bereich Modellbau brauche.

Wir bestellten einige Farben für den Modellbau (Eisenbahnen) und stellen fest, dass manche Farben wässrig sind und nicht haften ! Immer: Revell Email Color Emailfarbe für den Modellbau; letztes Negativum 2 x SM 312 Sobald nicht wieder, oder gar nicht !

Bewertungen für modellparadies.com

Frankleben
19.08.2023

Hochprofessioneller Service

13.08.2023

Blitzversand und alles top!

Ich habe meinen Augen kaum getraut, denn die Waren, die ich nachmittags bestellt habe, kamen am nächsten Tag schon bei mir an! Super Service und die Produkte sehen sehr gut aus, kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren...
12.01.2024
Humbrol Enamel Farben... ist ein zu empfehlendes Produkt. Ergebnisse entsprechen genau meinen Vorstellungen. leider ist die Verfügbarkeit bestimmter Komponenten im Shop nicht immer gewährleistet.
AH
Axel H.
Wie bestellt geliefert. Bin vollzufrieden. Gerne wieder. Lieferung etwas zu lange lag aber an der hervorragenden Post. Die lernen es ja nie das sie Dienstleister sind.
Stephan S.
Karlsruhe
17.11.2023
Große Auswahl und alles was das Bastlerherz begehrt bekommt man im Modellparadies,grosser Vorteil ist vor allem die schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!
12.08.2023
Nachdem der Hersteller ausgeliefert hat. Versendet der Händler "modellparadies.com" sehr schnell die Ware.
Note 1 werde wieder Bestellen Verkäufer super nett Versandkosten bisschen zu hoch sonst alles bestens.
DT
25.11.2023
Die Ware war einwandfrei, der Preis super und die Kommunikation mit dem Inhaber nett und freundlich.
Große Auswahl, alles komplett geliefert und das auch noch sehr schnell. Voll zufrieden, 1*
05.08.2023
Ware top schnelle Lieferung Versand könnte günstiger sein alles paletti gerne wieder.
27.07.2023
Vertrauenswürdig, Bestellung ist innerhalb von 4 Werktagen angekommenen.alles bestens

Zu Empfehlen

Korrekte, schnelle Lieferung. Transparente Preise. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
HL
17.12.2023
Top, bestellte Artikel schnell geliefert, funktionaler Online Shop, alles bestens!