MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO
Bewertungen:

72.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten370.421 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Fotobuch erstellt. Für mich der beste Fotoshop!!! Es ist so einzigartig und kreativ zu gestalten. Man hat tausend und eine Möglichkeit. Ob man 1 oder mehrere Fotos auf einer Seite haben möchte, mit oder ohne Rahmen, tausende von Motiven, Sprüchen, eigene Texte kann man in der Größe verstellbar einfügen. So viele unterschiedliche Designs der Seiten. Der Wahnsinn. Alles ist selbsterklärend. Und so einfach. Wirklich super, dass man die Anzahl der Fotos pro Seite selber bestimmen kann!!!. Und das fertige Buch, in meinem Fall das Softcover, ist einfach mega!!! Sehr wertig vom Papier, Farben etc. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Habe auch schon Leinwände hier bestellt und war super begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Mein Shop immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEINFOTO

 Sortierung  
Relevanz
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erste Bestellung & gleich ein fremdes / falsches Foto

Erste Bestellung & gleich ein fremdes Foto geschickt bekommen. Falscher Rahmen, falsche Größe, falsche Papierqualität, falsches Motiv. Die E-Mail Rückmeldung auf meinen Bot-Chat kam prompt und war freundlich formuliert. Ich habe Infos zu dem Verlauf geschickt und denke das Ganze wird aktuell bearbeitet. Und es ist Sonntag. Da sollen Mitarbeiter Ruhetag haben. Was *nervt* ist, dass keine 24h nach diesem Ablauf die Aufforderung zur Bewertung kommt. Und das alleine ist der Auslöser diese Bewertung *jetzt* zu schreiben. Ihr wollt es wissen? Ihr könnt es haben…! Leute, ich habe noch nicht einmal mein (richtig zugestelltes) Produkt in den Händen und es geht die Bewertungsbettelei los. Eine Rückmeldung für den weiteren Ablauf fehlt übrigens auch. Bringt euren Kram auf die Reihe und lasst dieses Pushen mit Bewertung und Rabattangeboten. In den sieben Tagen nach der Bestellung kamen sechs Rabattangebote. F*ck it! Wer den normalen Preis bezahlt ist doof? Ja, mir ist bekannt, dass man so etwas abbestellen kann. Aber ein Opt-in gab es nicht. Einen seriösen Eindruck vermittelt das nicht. Habe fertig…
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
07.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
ZZ
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, MFA199099171894 15.04.2024 Email erhalten Bestellung versandfertig ist. Heute 18.04.2024 Bei UPS Tracking nur Etikette erstellt gar nicht versendet. mit Bestellung MFA19909171985 Hauptfarbe war Nacht Blau gedruckt hell blau. Ich bin Fotograf und Grafiker alle Bilder mit Professionell Equipment aufgenommen und bearbeitet. Mit erste Bestellung schwarz weiß habe ich nicht bekommen aber von den auch schlechte Gefühl nicht richtig gedruckt wird. Also sehr schlechte Erfahrungen ich werde nicht weiterempfählen und ich werde auch mit andere Firma weiter arbeiten nicht mehr Online. Lieferung und Druck Nicht vertraulich. Gruß Zengin
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder! Sendung kam nie an. 40 Euro verschwendet. Ich hatte aus dem Ausland bei MeinFoto ein Geschenk bestellt für einen Freund in Deutschland. Konnte beim ersten Versuch nicht zugestelly werden, ging dann sofort in einen "GLS Paketshop" mit wirren Öffnungszeiten in 5km Entfernung vom Wohnort. Ging dann wahrscheinlich irgendwann retour zu MeinFoto. Nie wieder was gehört...
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 5 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Rückmeldung ernst genommen wird. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen und hoffentlich eine Lösung zu finden.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufrieden!!!

Ich bin leider ganz und garnicht zufrieden. Wir haben extra die Bilder mit einer Spiegelreflexkamera von Nikon gemacht damit die Qualität auch in groß gut ist, leider ist das Bild dennoch seeeehr unscharf. Hinten wurde mit Kleber sehr unsauber gearbeitet. Das nächste mal lasse ich mir meine Poster wieder bei DM ausdrucken! Um die Hälfte günstiger und deutlich bessere Qualität
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
18.04.2024
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Musste mit Anwalt drohen-bis ich Ware erhielt-sehr enttäuschend!

Ich habe Fotobücher bestellt und bezahlt, welche mir erst mit viel Druck nach 6 Monaten, unter Androhung einen Anwalt zu beauftragen, zugeschickt wurden. Viel zu viel negative Energie um die einst so schönen Erinnerungen zusammenzufassen, wirklich schade und sehr ärgerlich!!! Auf meine Nachfrage eines Entgegenkommens wurde zu keiner Zeit reagiert! Kundenpflege -Fehlalarm!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 6 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu besprechen.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Dicke MeinFotoWerbung hinten auf den Bildern

Die Qualität der Abzüge ist ok, allerdings ist hinten eine fette Werbung von Mein Foto drauf. Braucht kein Mensch. Darauf sollte auf der Seite hingewiesen werden. Ich habe für über 500 Euro Fotos bestellt, die ich nun nicht gebrauchen kann. Bei meiner Beschwerde sollte ich einen 40%Gutschein bekommen, der mich ja nur weiteres Geld gekostet hätte. Ich bin sehr unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
23.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Feedback zur Werbung auf den Abzügen ist für uns wichtig. Wir werden dies intern besprechen und Sie via E-Mail kontaktieren. Bitte haben Sie etwas Geduld. Vielen Dank.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
AUs Kulanz (weil das Bild nicht dass optimale Format hatte) ein Gutscheincode gegeben.Und über einen Link konnten wir das Bild nochmals neu bestellen. War dann halt 25 Euro teurer als über die normale Homepage. Unter Kulanz verstehe ich halt etwas anderes und nicht so ein "Linkes Ding"
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
13.04.2024
Wir bedauern, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Um weitere Einzelheiten zu klären, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung mit 5 Leinwänden 5x5 und einem Fotobuch. Leibwande wurden vor 2 Wochen bereits geliefert, Fotobücher ist immer noch nicht zugestellt. Mein Foto gibt keine Updates oder Infos. Das Geld hat meinfoto längst kassiert! Quasi Geld weg! Ware wird nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht vollständig ist. Es scheint, dass es ein Problem mit dem Versand des Fotobuchs gibt. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, daher werden wir Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden uns bald per E-Mail bei Ihnen melden.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation ist äußerst schlecht ,ich hatte damals Decken geliefert bekommen !.... obwohl ich die niemals wollte! dann habe ich drum gebeten ,dass ich die Bilder statt dieser Decken bekomme!... ich habe niemals eine Antwort bekommen
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Situation zu klären.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Foto Tasse bestellt und bekommen, doch auf dem Foto ist nur der halbe Kopf zu sehen also ist die Tasse unbrauchbar. Es sollte ein Hochzeitsgeschenk sein was hier leider in die Hose ging. Mit freundlichen Gruß Peter Klaus
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
14.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Tasse nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 3 Poster (60x80) bestellt, die leider sehr unprofessional in einen Karton gedrückt wurden und dem entsprechend hier sehr zerknittert ankamen. Die KI-Chat Assistenz war nicht hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
14.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Poster zerknittert ankamen und unsere KI-Chat Assistenz nicht hilfreich war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität lässt zu wünschen übrig

Druck ist in Ordnung, aber das Habdtuch fällt gefühlt beim auspacken auseinander. Nach Begutachtung und ausbreiten des Handtuchs auf der Couch musste ich erstmal saugen
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 3 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Handtuch nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Verpackungsservice ist wohl nicht in der Lage, Fotos richtig zu den Kunden einzuordnen!….so etwas sollte nicht vorkommen, da es auch um Datenschutz geht!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
14.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail an Sie wenden, um die Situation zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wieder mal eine "defekte" Stelle im Bild 2 von 3 Bestellungen die ich bisher hier getätigt hab wiesen defekte stellen auf. Bestell lieber jetzt wo anders
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben die Magnete einen ganz schlimmen Blaustich. Die Farben entsprechen also gar nicht den hochgeladenen Fotos. Sehr sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
13.04.2024
Wir bedauern, dass die Magnete nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fotoleinwand hätte letzten Donnerstag geliefert werden sollen. Verspätung Geburtstag ist heute und die Leinwand wurde nicht geliefert!!!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 3 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet eingetroffen ist. Wir möchten das Problem verstehen und eine Lösung finden. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war von der Qualität der von mir bestellten beiden Leinwände sehr geschockt. Und enttäuscht. Daher absolut nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
18.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bedenken zu besprechen.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ständige übertriebene Werbung

Einmal bestellen - und der Laden geht einem über Wochen hinweg mit permanenter Werbung auf die Nuss. Lästig wie Schmeißfliegen!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
11.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Werbe-E-Mails unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bilder Defekt und die Auflösung ist sehr grob

Die Auflösung ist sehr grob. Die Frabtreu gering. Schlimmer " Bilder haben grobe Beschädigungen 4 Bilder kleinere. Schrott!!!!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
11.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig und wir würden gerne mehr darüber erfahren. Daher werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihr Feedback näher zu besprechen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
das foto hing mit der magnethalterung nichtmal 24 stunden an der wand und ist abgefallen und leider an den ecken beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 13 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Magnethalterung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.