MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO
Bewertungen:

72.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten370.421 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Fotobuch erstellt. Für mich der beste Fotoshop!!! Es ist so einzigartig und kreativ zu gestalten. Man hat tausend und eine Möglichkeit. Ob man 1 oder mehrere Fotos auf einer Seite haben möchte, mit oder ohne Rahmen, tausende von Motiven, Sprüchen, eigene Texte kann man in der Größe verstellbar einfügen. So viele unterschiedliche Designs der Seiten. Der Wahnsinn. Alles ist selbsterklärend. Und so einfach. Wirklich super, dass man die Anzahl der Fotos pro Seite selber bestimmen kann!!!. Und das fertige Buch, in meinem Fall das Softcover, ist einfach mega!!! Sehr wertig vom Papier, Farben etc. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Habe auch schon Leinwände hier bestellt und war super begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Mein Shop immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEINFOTO

 Sortierung  
Relevanz
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Bild wurde in Breit schmal…60 x 40 Gedruckt denke ich. Rose Doschke

Das Bild wurde in Breit schmal gedruckt. Eigentlich ist es fast quadratisch, so kam auch Ihre Werbung bei mir an, da waren alle Bilder in dem richtigen Format, nur das mir zugesendete war falsch Ein Kopf in Türkis mit um den Kopf gestalteter Studt, mit einem goldenen Emblem auf der Nase. wie 60 mal 40 cm? Ich weiß leider nicht mehr welchs Mass ich wählte aber enteuscht bin ich eben nur. weil das Angebot in der Werbung so viel besser aussah, als nun der Breite Kopf. Ansonsten Danke.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
20.04.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns über E-Mail bei Ihnen melden, um das Anliegen weiter zu besprechen. Wir hoffen, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden betreuen zu dürfen.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei dem Bild wo ich mit meiner Tochter drauf bin war oben am Rand schwarz und dann wurde es immer mehr weiß. Habe ich mit einem schwarzem edding nach gestrichen da ich es verschenken will. Das andere wo ich drauf bin fehlt der halbe Kopf. Das kann sein das es meine Schuld ist .Vielleicht hätte ich es bearbeiten müssen. Schade wollte meiner Tochter alle drei Bilder schenken. Jetzt bekommt sie 2. Und hoffe das sie es nicht merkt das ich das bemalt habe. Daher bin ich enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guten morgen. Ich habe Ein Handtuch mit Foto bestellt und darunter einen Text hinzugefügt. Der Text war leider zur hälfte abgeschnitten oder schief. Hab ihn jetzt selber wieder entfernt und das Handtuch neu vernäht da ich es so nicht weiter schenken konnte... Wäre schön wenn bei dem Programm zum gestalten man besser drauf aufmerksam gemacht wird wie man die Schrift zu setzen hat das sie auch komplett zu sehen ist !!! Sonst war die Qualität des Produkts sehr gut. MFG
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass Ihr Text nicht vollständig auf dem Handtuch erschienen ist. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Bald werden Sie eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umschlagbarer Preis zur Muttertags,aktion Farbdruck und Qualität gibt es woanders besser

Ich habe hier zum ersten Mal bestellt. Die Lieferung war schnell. Abwicklung war super. Die Farben und die Ausschnitte auf dem Kissen waren nicht so schön gesetzt. Auch war die Farbe nicht so schön abgebildet, wie bei anderen Lieferanten, bei denen ich in der Vergangenheit bestellt habe. Ich habe hier bestellt, weil das Muttertagsangebot und schlagbar war bezüglich Kiss und Leinwanddruck. Ich würde leider nicht noch einmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 10 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Ein Mitglied unseres Kundenservice-Teams wird sich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produktionsdauer und Versandunternehmen. Mir missfiel die längere Produktionsdauer. GLS als Versandunternehmen ist äußerst miserabel. Ich hatte noch nie eine so komplizierte Abholung in einem Paketshop wie hier (mit Personalausweis, etc. wie von GLS gefordert). Solange Sir über dieses Versandunternehmen versenden, werde ich bei Ihnen keine weiteren Produkte kaufen. Mit dem Produkt an sich, bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
12.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Versand hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Team, Die Qualität der Ausdrucke ist gut. Leider ist die Papierqualität aus meiner Sicht mangelhaft. Ersten ist dies kein mattes Papier wie angegeben und dann ist es so dünn, dass es nicht ohne sichtbare Beulen gerahmt werden kann. Es ist definitiv nicht matt, es glänzt und reflektiert, sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass die Papierqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Foto in der Vorschau zur Bestellung wurde so gezeigt wie ich es gerne gehabt hätte. Das zugesandte Bild war anders: rechts war das Pfötchen unseres Hundes nicht auf dem Bild… die linke Seite sieht nun aus als ob ich unseren Teppich fotografiert habe. Bin sehr unzufrieden und werde es so nicht aufhängen
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 12 Tagen
Wir bedauern sehr, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden dies berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um möglicherweise eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Versendung ist eine Katastophe. Die Spedition ist schwierig.....meldet sich immer mit unterschiedlichen Zeiten an.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Spedition hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Glass ist sehr dünn, mit einem Hohlprofil, sieht insgesamt wie eine Pfennigware aus. Ehrlich gesagt habe ich auf andere Qualität erwartet. Ihr Werbung sieht toll aus. Dabei Bildkolorit und Farbenexpressivität gibt Fotoabzug cool weiter. Beim Aufhängen ist das Bild einmal ca 20 cm auf den Tisch hingefallen und es ist im Augenblick der untere Bildrand schartig geworden. Unglaublich!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
13.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Unser Kundendienst wird Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Erlebnis mitzuteilen.
GG
Gundula G.
Hechthausen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da ich schon viel bestellt habe und mit der Qualität immer zufrieden war, halte ich das für einen" Ausrutscher" Zu hell und gelbstichig. Ein Bild hatte ich schon gemacht und gesendet. Anscheinend hat der Roboter das nicht weitergegeben. Für die prompte Bearbeitung und die Verpackung gebe ich mal 2 Sternchen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 10 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden dies berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Poster war durch das Einrollen gleichmäßig verknickt. Die Knickstellen ziehen sich in Parallel streifen durch das Bild. Das ist aber nicht weiter schlimm, da die Lieferung so verspätet kam, dass der Anlass für welchen das Poster benötigt wurde schon vorbei war
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
20.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit uns hatten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darüber zu sprechen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fotobuch mit eher schlechter Qualität bekommen. Die Bilder sind unscharf und die Farben stimmen nicht mit dem Original überein. Das Onlinetool für die Bearbeitung ist am Handy schwer zu bedienen. Die Lieferung war flott. Der Preis ist ok
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 8 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Anmerkungen zur Bildqualität und Bedienbarkeit des Onlinetools sind wichtig für uns. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Foto

Hallo habe schon mehrmals versucht anzurufen. Wir haben ein Foto was total verschwommen ist.. und einen dicken weißen Rand links hat.. im Gesicht von einen Mädchen ist an der Stirn Farbe.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Beschreibung hilft uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Schritte zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Foto auf Holt drucken lassen. Holzoptik fehlt völlig. Ohne Maserung. Wirkt wie pressspanplatte. Habe ich bei anderen Anbietern so viel besser erlebt, dass es mich umso mehr ärgert.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Druck nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität vom Bild ist super schön leider sind die Kanten total unschön. Bisher war ich mit den Produkten immer zufrieden. Diesmal leidet nicht so!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass die Kanten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr zu erfahren und eine Lösung zu finden.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fotos sind nicht wirklich gut, ich hatte ein Memory bestellt, da fehlt manchmal das 2. Teil. Reklamation sehr umständlich.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
11.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Kauf hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit weiter zu klären.
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sendung nicht mit Schenker von Köln über Stettin/Polen nach Dachau in unendlich langer Zeit schicken. Ich warte immer noch .
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Poster

Leider wurden die Bilder nicht korrekt bzw. vollständig ausgedruckt. Es fehlt der Rand an der rechten Seite des Poster.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
17.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Druck nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamationen werden nicht ausreichend bearbeitet . Statt ein Frottihantuch krieg ich ein Leinenwandhandtuch .
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
15.04.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird in unsere Überlegungen einfließen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Bild gelbstichig und der Kopf ist oben am Rand "abgeschnitten ". Ich bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
15.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.