proidee.de- Logo - Bewertungen

HK
Hans K.
Chiemgau
20.05.2024
Nach mehr als 10 Tagen noch immer nicht geliefert!!!
21.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Grund dafür ist ein unerwartet hohes Bestellaufkommen. Ihre Artikel wurden zwischenzeitlich gepackt und stehen in Kürze für DHL zur Abholung bereit. Sie werden Ihre Wünsche in ca. zwei bis drei Werktagen zugestellt bekommen.

Nicht geliefert

Vor 2 Wochen bestellt und noch nicht versendet
21.05.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden alles daran setzen, sie Ihnen so schnell wie möglich auszuliefern.
HL
Hubert L.
Leipzig
20.05.2024

Bis heute keine Lieferung erfolgt!

Bis heute keine Lieferung erfolgt!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie wird in ca. zwei bis drei Werktagen bei Ihnen eintreffen.
23.05.2024
Paket immer noch nicht da
24.05.2024
Vielen Dank auch für Ihr Feedback. Es ist uns unangenehm, dass Sie uns als neue Kundin unter diesen Umständen kennenlernen. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Es ist keinesfalls unsere Absicht, Sie warten zu lassen. Aufgrund eines enorm hohen Bestellaufkommens ist unsere Lieferzeit derzeit doch länger als vorher angekündigt. Bestimmt haben wir beim nächsten Mal wieder die Gelegenheit, Ihnen die gewohnt gute und schnelle Lieferung innerhalb 2-3 Werktage zu bieten. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank.
RV
Rita V.
28.05.2024
29.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre ursprüngliche Sendung durch einen Fehler bei DHL an uns zurückgeleitet wurde. Gern haben wir eine Ersatzsendung für Sie auf den Weg gebracht, die gerade für den Weitertransport in Ihreie Region vorbereitet wird. Vielen Dank für Ihre Geduld.
22.05.2024
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ihre Bestellung nicht mehr rechtzeitig zu Ihrem Urlaub zukommen lassen konnten. Gerne hat unser Kundenservice die weitere Vorgehensweise mit Ihnen besprochen. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig von unserer üblichen schnellen Lieferzeit überzeugen zu können.
22.05.2024
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre letzte Bestellung aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens nicht so schnell bearbeiten konnten, wie Sie es von uns kennen. Wir werden zukünftig wieder alles daran setzen, Ihnen unsere normale Standard-Lieferzeit von ca. zwei bis drei Werktagen zu bieten.
WH
Wolfgang H.
neustrelitz
21.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Sie werden sie in ca. zwei bis drei Werktagen erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
ML
Manfred L.
Muenchen
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung dafür, dass wir Ihre letzte Bestellung nicht in unserer gewohnten Lieferzeit bearbeiten konnten. Wir werden alles daran setzen, Ihnen zukünftig wieder die Lieferzeit und den Service zu bieten, die bzw. den Sie von uns gewohnt sind.
UF
Ulrike F.
Düsseldorf
13.05.2024
Meine Bestellung eines Fugenkratzers wurde bestätigt und dann tat sich nichts mehr. Als ich nach 1 Woche noch keine Benachrichtigung der Lieferung hatte, habe ich telef. Kontakt aufgenommen. Eine Mitarbeiterin entschuldigte sich mit den Worten "Das wurde wohl vergessen, ich kümmere mich sofort und rufe zurück". Am Ende des Tages hatte ich noch keine Info, weshalb ich dann per Mail vom Kaufvertrag zurückgetreten bin. Es kam aus dem Hause Pro-Idee keine Reaktion. 4 Tage später wurde die Ware bei meinem Nachbarn abgegeben, da ich nicht zu Hause war. Bei "normalen" Onlinekäufen werde ich über den Liefertag sowie die Uhrzeit informiert!!! Da ich nun schon den Artikel bei mir vor Ort gekauft hatte, hätte ich die Annahme verweigert. Nun bin ich gezwungen, zur Post zu fahren und eine Rücksendung zu heranlassen. Dies war meine erste und letzte Bestellung bei diesem Unternehmen.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nur so können wir unseren Service verbessern. Aufgrund eines erhöhten Bestellvorkommens ist Ihre Bestellung unglücklicherweise verzögert bearbeitet worden. Wir bitten hier vielmals um Entschuldigung. Der Versand wird immer mit einer E-mail angekündigt. Vielleicht befindet sich diese im Spam-Ordner. Wir bedauern es daher sehr, dass Sie uns als neue Kundin unter diesen Umständen kennengelernt haben. Als Familienunternehmen mit Tradition sind wir seit über 30 Jahren bestrebt, außergewöhnliche Qualitätsprodukte für anspruchsvolle und kritische Kunden anzubieten. Normalerweise bieten wir auch einen dem entsprechenden Service. Leider ist uns das dieses Mal nicht gelungen. Es wäre schön, wenn Sie uns zukünftig noch einmal Ihr Vertrauen schenken möchten und die Möglichkeit geben, Ihnen unseren gewohnt guten Service zu präsentieren.
JS
Joachim S.
Hamminkeln
16.05.2024
Am 01.05. gab ich eine Bestellung auf, bei der angekündigt wurde, dass die Ware zwischen dem 04. und 06.05. geliefert würde. Im Laufe der Woche rief ich bei der Firma an, wo man mir sagte, dass es wegen einer Lagerumstellung zu Verzögerungen komme, aber bis zum Wochenende würde ich die Ware erhalten. Am 12. fragte ich per EMail wann ich mit der Lieferung rechnen könne und erhielt am Mittwoch die Antwort, dass es wegen erhöhter Nachfrage zu Verzögerungen komme, aber bis zum Wochende werde die Ware geliefert. Ich warte also aber bestellen werde ich dort nichts mehr.
17.05.2024
Es tut uns furchtbar leid, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung - entgegen der ersten Prognosen aus unserer Versandabteilung - so verzögert. Selbstverständlich hätten wir Sie damals direkt über die tatsächliche Lieferzeit informiert, hätten wir gewusst, dass sich der Prozess derart verzögert. Ihre drei Artikel wurden nun für Sie gepackt - Sie werden sie daher in ca. zwei Werktagen zugestellt bekommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
PM
Peter M.
Reutlingen
09.05.2024
Bestellung 100% bestätigt. Beim kontrollieren im Account habe festgestellt, dass ein großer Teil der Weine von der Warenliste fehehlt. Telefonisch reklamiert, die Antwort: "Das haben wir nicht." Keine Benachrichtigung möglich. Sehr schlechte Kundenbehandlung. Bestellung storniert. Das Poente: einen Tag später habe ich neu die vorher "nicht lieferbare" 48 Flaschen, mit sofortiger Liefrung (gegen Aufpreis) bestellt und siehe da: die sind innerhalb 2 Tagen bei mir angekommen...
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen die 48 Flaschen des Mtsvane zuerst nicht liefern konnten, weil wir tatsächlich nicht genügend auf Lager hatten. Es freut uns daher umso mehr, dass uns die Nachlieferung unseres Lieferanten wider Erwarten eher erreicht hat, sodass Sie sie in der gewünschten Anzahl bestellen konnten.
04.05.2024

Aufsteckvorrichtung ( Balkonbegrenzung) entsprach zwar dem angegebenen Maß des Prospekts, Pflanztopf wackelte aber sehr stark. Saugdüse passte zwar auf meinen Staubsauger, beim ersten Ausprobieren brach bereits das untere Teil heraus, Sauglöcher rasch verstopft, da Saugleistung äußerst schwach. Qualität minderwertig, was ich von PROIDEE bislang nicht kannte. Leider Fehlkauf, da man nach Gebrauch das Produkt behalten muss.
EK
18.04.2024
Vor Jahren hatte ich Ihnen 6 Sterne gegen. Leider hat sich das Portal sehr verschlechtert. Schade....
19.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit Pro Idee. Bitte helfen Sie uns, indem Sie uns noch den Grund dafür mitteilen. Gerne möchten wir Abhilfe schaffen.
06.05.2024
Ich wollte einen Artikel vergleichen mit anderen Farben und bestellte ihn nochmals in zwei weiteren Farben. Da nichts kam, rief ich an und dann hieß es, die anderen Artikel würden erst verschickt werden, wenn der erste bezahlt sei. Sorry, so kommen wir nict ins Geschäft. Ich habe alles zurückgeschickt.
07.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wie Sie selbst aus langjähriger guter Erfahrung mit unserem Hause wissen, ist es unser Ziel, Ihnen nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch einen besonders guten Service zu bieten. Die Preisgarantie und die 3-jährige Produktgarantie sind hier nur einige Beispiele. Gerne möchten wir Ihnen die neuen Artikel zum Vergleich liefern. Wir bitten jedoch auch um Ihr Verständnis, dass die gesamte letzte Lieferung von mehreren Artikeln mit einem höheren Bestellwert noch zur Zahlung aussteht. Wir wollen selbstverständlich, dass es mühelos, einfach und unkompliziert ist, bei Pro-Idee zu kaufen. Da wir darauf spezialisiert sind, exklusive Qualitätsprodukte für anspruchsvolle und kritische Kunden anzubieten, ist unser Servicelevel normalerweise dementsprechend. Leider ist uns das dieses Mal nicht gelungen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder von unserem Service überzeugen können.
HJ

Miserabler Kundenservice, Reisewaage untauglich

Miserabler Kundenservice: Batterien wurden geliefert, Reisewaage erstmal nicht, nach 2maligem Telefonieren erhielt ich telefonisch die Sendungsverfolgungsnummer, nach 13 Tagen traf die Waage schließlich ein. Leider ist sie unbrauchbar, da über ein kg weniger als auf geeichten Waagen angezeigt wird
08.05.2024
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines unerwartet sehr hohen Bestellaufkommens nicht so schnell bearbeiten konnten, wie es normalerweise der Fall ist. Dass Ihre Faltbare Reisewaage defekt ist, tut uns leid. Bitte senden Sie kostenlos mit den der Lieferung beiliegenden Rücksendeunterlagen zu uns zurück - unser Kundenservice meldet sich dann gerne bei Ihnen.
IF
Irmtraut F.
Eppstein
07.05.2024
Zum einen ist meine Bestellung -trotz vorheriger Zusage einer sofortigen Lieferung erst Nach mehr als 2 Wochen geliefert worden, allerdings fehlte ein Artikel, wurde trotzdem auf der Rechnung aufgeführt, trotz tel. und auch Email wurde der Artikel noch immer nicht geliefert!
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung diesmal nicht so schnell bearbeiten konnten, wie Sie es bisher von uns kennen. Grund dafür ist ein unerwartet sehr hohes Bestellaufkommen. Auch bitten wir um Entschuldigung dafür, dass die zwei Solar-Wunderkerzen gefehlt haben. Diese schicken wir Ihnen schnellstmöglich nach, sodass Sie sie in ca. zwei Werktagen vorliegen haben werden.
AR
Angelika R.
17.05.2024

Bestellung wurde nicht bearbeitet

Habe am 2. Mai Bestellung aufgegeben und bis 12. Mai nichts mehr gehört. Seither habe ich nur die Nachricht erhalten, dass sehr viele Bestellungen einge- gangen seien und es deshalb noch dauern kann, bis ich die Sachen erhalte. Wann wird das wohl sein??? So läuft das nicht!!
21.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund unvorhersehbarer Umstände nicht eher auf den Weg bringen konnten. Letzte Woche konnten wir sie aber erfreulicherweise versenden. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
30.04.2024

diesmal unzuverlässig in Kommunikation und Liefertermin

Angekündigter Liefertermin nicht eingehalten. Mangelhafte Kommunikation bzw. keine Antwort per Mail. Stattdessen plötzliche Zustellung ohne je den Versand angekündigt zu haben. Erstmalige Erfahrung, aber nicht minder ärgerlich!
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich der Versand Ihrer letzten Bestellung verzögert und Sie aufgrund eines technischen Fehlers keine Information von uns erhalten haben. Umso mehr freut es uns aber, dass Ihre gewünschten Akkuleuchten wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen sind. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu beliefern.
07.05.2024
Unsere Lieferung wurde uns mehrfach angekündigt, war aber nie zur Abholung da. Das liegt zwar nicht an Ihnen, aber ich konnte Sie auch telefonisch nicht erreichen. Inzwischen habe ich den Auftrag per E-Mail storniert.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unsere Fachabteilung wird sich diesbezüglich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit beliefern zu können.