proidee.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für proidee.de

WS
W. S.
Ü-Palenberg

Am 11.05 bestellt ich 14 Tagen versandt ....

Am 11.05 bestellt, nach telefonischer Nachfrage und Mail ( keine Antwort ) heute, nach 14 Tagen verschickt. Kommunikation absolut unterirdisch. Das kenne ich anders besonders bei den Preisen.!
GS
Gerhard  S.
Oerlinghausen
Die Auftragsabwicklung ist mangelhaft, keinerlei Kommunikation und Reaktion. Unmögliche Telefonerreichbarkeit. Wenn doch jemand sich meldet, dann ist man nicht aussagefähig oder zuständig.
Ich warte seit über 2 Wochen auf meine Bestellung.Trotz telefonischer Nachfrage und der Zusicherung der Lieferung fürs Wochenende keine Lieferung oder wenigstens Benachrichtigung !!!
16.05.2024
Kauf kam gar nicht erst zustande weil Kauf auf Rechnung abgelehnt wurde obwohl es angeboten wurde. Aber man muss ja nicht bei Proidee kaufen, ich hsb das Produkt woanders bestellt.
17.05.2024
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht beliefern durften.
07.05.2024
1. gelieferte Ware war defekt = verbogen 2. Bestellung nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert + gem. Rückfrage Hinhaltetechnik - irgendetwas stimmt mit der Fa. nicht mehr !
07.05.2024
Wir bedauern es sehr, dass Sie als langjährige Kundin uns unter diesen Umständen kennenlernen. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, dauert wegen eines sehr hohen Bestellaufkommens die Bearbeitung derzeit etwas länger als gedacht. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu verschicken. Ihr gewünschte Artikel ist etwas sperriger und wurde gestern der DHL übergeben. Die Sendungsnummer wurde Ihnen separat mitgeteilt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Bestimmt können wir beim nächsten Mal wieder die schnelle Lieferung bieten, die Sie sonst immer von uns gewohnt sind.

Kein guter Service

Nach Aufgabe der Bestellung wurde mitgeteilt, dass die bestellte Ware mindestens drei Monate Lieferzeit hat. Ich finde, darauf muss man vor dem Kauf hingewiesen werden.
MM
Manne M.
Eine Bestellung vom 09.05. von angeblich vorrätigen Artikeln ist bis heute, 24.05. nicht geliefert worden. Es kann also kein weitere Bewertung vorgenommen werden.
15.05.2024
Meine Bestellung wurde im vorausbezahlt. Auf meine Mails, wann ich mit einer Lieferung regnen könnte wurde nicht reagiert. Ich überlege, den Kauf zu stornieren.
16.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund eines aktuell sehr hohen Arbeitsaufkommens bei uns noch nicht erhalten haben. Ihre gewünschte Swing XL hat eine längere Lieferzeit. Gerne wird sich unser Kundenservice diesbezüglich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
DK
Dieter K.
Rengsdorf
17.05.2024
Bestellung ohne Alternativangebot gestrichen, keinen neuen Liefertermin genannt. So etwas bin ich bei Proidee in all den Jahren nicht gewöhnt. Bin enttäuscht.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen die zwei gewünschten Stores nicht mehr liefern können. In unserem Webshop auf www.proidee.de finden Sie viele andere Vorhänge - vielleicht finden Sie dort eine Alternative, die Ihnen ebenfalls zusagt. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal wieder von uns überzeugen zu können.
19.05.2024
Kreditkartenzahlung nicht mit 2-Faktor-Identifizierung möglich. Dadurch telefonische, zeitraubende Bestellung erforderlich. Ware immer noch nicht erhalten.
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass Sie in unserem Webshop nicht mit Ihrer Kreditkarte zahlen konnten. Aktuell liegen uns keine weiteren derartigen Rückmeldungen unserer Kunden vor. Vermutlich war es eine bestimmte Einstellung Ihres Geräts oder Ihres Internetbrowsers, die für dieses Phänomen verantwortlich war. Sollte dies zukünftig erneut vorkommen, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Ihrem Hinweis nachgehen können. Vielen Dank.
19.05.2024
Wir warten nun schon 3 Wochen auf unsere Bestellung und die Lieferung ist immer noch ungewiss. Wir werden wahrscheinlich nie wieder bei Proidee bestellen.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben - in Ihrem Fall scheint es sich um einen technischen Fehler zu handeln, der dafür verantwortlich ist. Gerne wird sich unser Kundenservice schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liefertermin: 6-7 Werktage die Lieferung ist auch nach 10 Werktagen noch nicht angekommen... Keine Benachrichtigung, dass es zu einer Verzögerung kommt!
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung Ihrer Bestellung ungewöhnlich lange gedauert hat. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen Ihr Paket heute Vormittag zugestellt werden soll. Wir wünschen guten Erhalt und viel Freude mit Ihrem Pro-Idee Produkt.
DP
17.05.2024
Trotz angegebener Lieferfrist von zwei bis drei Werktagen ist die Ware nun nach fast drei Wochen und dreimaligem nachhaken heute auf den Weg gebracht...
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Sie aufgrund eines enorm hohen Arbeitsaufkommens bei uns diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie es sonst bei uns der Fall ist. Es freut uns aber sehr, dass Sie Ihre Bestellung wohlbehalten erhalten haben.
EB
Elisabeth B.
Aschaffenburg
06.05.2024
Das Paket kam in völlig demoliertem Zustand an, Verpackung nicht sachgerecht (Hohlräume). Der Inhalt war unbeschädigt, deshalb Bewertung ‚ausreichend‘.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Sendung in diesem Zustand bei Ihnen eingegangen ist. Wir bemühen uns, die Sendungen immer gut einzupacken, so dass alles sicher bei Ihnen eintrifft, aber hier können auch im Trubel Fehler passieren. Dies bitten wir zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Sie können sich auf jeden Fall jederzeit bei uns melden, falls etwas nicht Ihren Wünschen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten.
AK
Angela K.
Buxheim

Schnell geht anders

Am 5. Mai bestellt, bis heute 22.5. noch nicht eingetroffen. Keine Information zu Lieferungsverzögerung. Ich hoffe, die Bestellung kommt irgendwann an.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens - das uns sehr überrascht hat - verzögert hat. Ihr Paket wurde mittlerweile gepackt. Sie werden es in ca. drei Werktagen zugestellt bekommen.
15.05.2024
erst Rechnungskauf nicht möglich , dann nach sofort Zahlung ,Ware nicht lieferbar . bisher noch keine Ware erhalten eifach entäuschend . Nie wieder
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer ersten Bestellung bei uns. Wir bedauern, dass wir Ihre Wünsche nicht so schnell auf den Weg bringen konnten, wie es normal bei uns der Fall ist. Erfreulicherweise kann ich anhand Ihrer Sendungsnummer auf www.dhl.de sehen, dass Ihr Paket voraussichtlich heute zugestellt wird. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
15.05.2024
Sich eine Ware bezahlen zu lassen und dann nicht zu liefern mit der Begründung,dass man zu viele Aufträge hat ,ist weder zu verstehen noch okay
16.05.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihre neue Bestellung - die Sie auf Rechnung aufgegeben und somit nicht im Voraus bezahlt haben - aufgrund eines enorm hohen Bestellaufkommens nicht so schnell bearbeiten können, wie Sie es von uns gewöhnt sind. In unserer momentanen Lage bitten wir Sie um etwas Geduld - zukünftig werden wir Sie sicherlich wieder von unserer normalen, schnelleren Lieferzeit überzeugen können.
Habe bislang nicht einmal die Hälfte der bestellten Waren erhalten. Also besser machen: schneller liefern oder realistische Lieferzeiten nennen!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen 2 von 4 Artikeln aufgrund eines enorm hohen Bestellaufkommens noch nicht liefern konnten. Sie werden die anderen beiden in ca. zwei bis drei Werktagen ebenfalls zugestellt bekommen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in dieser momentanen Ausnahmesituation bei uns.,
Lieferzeit war extrem lang und ich hätte erwartet, dass ich nach meiner Bestellung eine Information bekomme, wann der Liefertermin sein wird.
Ich warte jetzt mehr als 14 Tage auf meine Bestellung. Online wurde bei der Bestellung mitgeteilt, das in 3-4 Tagen die Lieferung erfolgt
Antwort von proidee.de
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund eines unerwartet sehr hohen Bestellaufkommens Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie wird in ca. drei Werktagen bei Ihnen eintreffen.