proidee.de- Logo - Bewertungen

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

HM
13.05.2024
Bestellt und erstmal nicht lieferbar. 😢
14.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihr gewünschter Artikel aufgrund der grossen Nachfrage gerade nicht mehr vorrätig ist. Wie bereits mitgeteilt, wird die Nachlieferung vom Hersteller Anfang Juni bei uns eintreffen. Gerne beliefern wir Sie dann umgehend. Bestimmt haben wir beim nächsten Mal wieder die Gelegenheit, Ihnen die gewohnt gute Produkt-Auswahl und eine schnelle Lieferung zu bieten.
HL
Hubert L.
Leipzig

Bis heute keine Lieferung erfolgt!

Bis heute keine Lieferung erfolgt!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie wird in ca. zwei bis drei Werktagen bei Ihnen eintreffen.
19.05.2024
Die Lieferzeit ist zu lange !!!!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Sie bei Ihrer Bestellung in unserem Webshop informierten, haben wir aktuell aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens ca. 8 - 10 Werktage Lieferzeit. Sollten Sie diese Information auf unserer Webseite sowohl auf den Produktseiten, als auch in der Bestellübersicht nicht gesehen haben, tut uns das leid.
12.05.2024
Es wurde noch nicht geliefert
13.05.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund eines unerwartet sehr hohen Bestellaufkommens bei uns noch nicht erhalten haben. Sie werden sie in ca. ein bis zwei Werktagen zugestellt bekommen. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit beliefern zu können.
10.05.2024
Falsches Produkt gesendete
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in der Hektik versehentlich ein falsches Produkt geliefert haben. Selbstverständlich haben wir es wunschgemäß zurückgenommen. Wir hoffen sehr, Sie bei einer zukünftigen neuen Bestellung von uns und unserem Sortiment überzeugen zu dürfen.
Paket immer noch nicht da
Antwort von proidee.de
Vielen Dank auch für Ihr Feedback. Es ist uns unangenehm, dass Sie uns als neue Kundin unter diesen Umständen kennenlernen. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Es ist keinesfalls unsere Absicht, Sie warten zu lassen. Aufgrund eines enorm hohen Bestellaufkommens ist unsere Lieferzeit derzeit doch länger als vorher angekündigt. Bestimmt haben wir beim nächsten Mal wieder die Gelegenheit, Ihnen die gewohnt gute und schnelle Lieferung innerhalb 2-3 Werktage zu bieten. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank.
07.05.2024
Lahme Lieferung !!!
08.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre letzten beiden Bestellungen nicht so schnell bearbeiten können, wie Sie es von uns kennen. Wir wir in unserem Webshop angegeben, haben wir aktuell aufgrund eine sehr hohen Bestellaufkommens eine längere Lieferzeit. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Sie diesmal nicht eher beliefern können.
PT
Peter T.
Alles!
RV
Rita V.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre ursprüngliche Sendung durch einen Fehler bei DHL an uns zurückgeleitet wurde. Gern haben wir eine Ersatzsendung für Sie auf den Weg gebracht, die gerade für den Weitertransport in Ihreie Region vorbereitet wird. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ihre Bestellung nicht mehr rechtzeitig zu Ihrem Urlaub zukommen lassen konnten. Gerne hat unser Kundenservice die weitere Vorgehensweise mit Ihnen besprochen. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig von unserer üblichen schnellen Lieferzeit überzeugen zu können.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre letzte Bestellung aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens nicht so schnell bearbeiten konnten, wie Sie es von uns kennen. Wir werden zukünftig wieder alles daran setzen, Ihnen unsere normale Standard-Lieferzeit von ca. zwei bis drei Werktagen zu bieten.
WH
Wolfgang H.
neustrelitz
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Sie werden sie in ca. zwei bis drei Werktagen erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
ML
Manfred L.
Muenchen
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung dafür, dass wir Ihre letzte Bestellung nicht in unserer gewohnten Lieferzeit bearbeiten konnten. Wir werden alles daran setzen, Ihnen zukünftig wieder die Lieferzeit und den Service zu bieten, die bzw. den Sie von uns gewohnt sind.
18.05.2024
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund unerwarteter Umstände nicht so schnell bearbeiten und ausliefern konnten, wie es normalerweise bei uns der Fall ist. Umso mehr freut es uns zu sehen, dass Ihr Paket zwischenzeitlich zugestellt wurde. Wir hoffen sehr, dass Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben werden, Sie von uns zu überzeugen.
17.05.2024
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht von uns überzeugen konnten - wir hoffen sehr, dass uns dies zukünftig wieder gelingen wird.
15.05.2024
16.05.2024
Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir hoffen, Sie zukünftig von uns überzeugen zu können.
PR
P. R.
12.05.2024
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrer letzten Bestellung sind - vermutlich, da wir diese diesmal nicht so schnell bearbeiten und versenden konnten, wie es im Normalfall bei uns üblich ist. Ihr Paket befindet sich aber erfreulicherweise seit eben im Zustellfahrzeug und wird voraussichtlich heute bei Ihnen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
06.05.2024
05.04.2024 Ich habe vor Ostern eine Bestellung aufgegeben, 9 Teile bestellt, mit erhöhter Versandpauschale wegen eines Wunschtermins. Ostersonnabend kam ein Paket - Größe hätte gepasst - aber es waren nur 2 Artikel , mit Hinweis, die restlichen Sachen würden noch kommen. Am 27.3. kamen dann die nächsten bestellten Dinge und die Rechnung mit Auslieferungsdatum 21.03. ….. Die Rechnung enthielt 6 Positionen, von denen aber eine gar nicht mitgeliefert wurde. Ich rief dann bei Pro,Idee an, eine männliche Stimme erklärte mir, es seien nur 5 Positionen, die selbstbewässerndenKräutertöpfe würden nachgeliefert. Bis heute habe ich keine Nachricht mehr erhalten, und das, obwohl alle bestellten Artikel als vorhanden angezeigt wurden. Und dreist fand ich das Gebaren, eine Rechnung auch für den noch nicht gelieferten Teil beizulegen. Ich bin zutiefst enttäuscht.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne wird sich unser Serviceteam schnellstmöglich bei Ihnen melden.