Nachdem ich nach 8 Tagen weder eine Bestellbestätigung, noch irgendeine Info bekommen hatte (Artikel war bereits bezahlt), habe ich mehrfach erfolglos versucht, telefonischen Kontakt aufzunehmen! Dann per Email nachgefragt und am Folgetag die Antwort bekommen, dass wg. einer Systemumstellung die Bestellungen in Verzug geraten sind, die Lieferung nun aber auf dem Weg ist.
Heute erfolgte die Lieferung. Original-Artikel-Ware top, Preis sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Birke-Wellness
15.05.2023
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir haben unsere Software umgestellt, was leider hier und da zu Verzögerungen geführt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße aus Ibbenbüren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.