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sportscheck.com
Bewertungen:

12.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.392 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


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Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop bietet ein reichhaltiges Angebot. Dank guter Suchfunktion und Möglichkeiten der Eingrenzung, bleibt kein Wunsch lange offen, sofern in der passenden Größe vorhanden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und, für mich als Kunde, möchte ich hervorheben, dass die Möglichkeit, des Kaufes auf Rechnung, aktiv angeboten wird. Leider „hakte“ es bei der Größenempfehlung. Im „Normalfall“ trage ich, bei Nike, die Größe „L“. Nach Eingabe meiner Maße, wurde mir „XXL“ empfohlen. Ich war vorsichtig und habe „XL“ gewählt. Es war trotzdem zu groß. Die Qualität der Ware war aber, wie immer, einwandfrei und die Zustellung erfolgte schnell. So konnte ich mich aber von der, wirklich einfach gehaltenen, Möglichkeit der Rücksendung überzeugen. Besonders positiv fiel mir dabei auf, dass die Möglichkeit des Umtausches, um Versandkosten zu sparen, angeboten wird. Da die georderte Ware, nicht mehr in meiner Größe vorhanden war, bot sich es nicht an. Dank der großen Auswahl, war aber schnell Ersatz gefunden und bestellt. Der SportScheck Online-Shop ist, in Kombination mit dem „Offline-Angebot“ in den Filialen, eine wirklich runde Sache und daher mein Anlaufpunkt, wenn es um Sportbekleidung geht.
CB
Carsten B.
Hanstedt

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)
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Bewertungen für sportscheck.com

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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Sendung

Hatte eine Leggings+ Schuhe online eingekauft und in die Filiale zur Abholung bestellt. Zur Abholung gab's eine Mail, dass beides da sei. Hab dann einen großen Karton bekommen und unterschrieben, dass ich die Ware entgegen genommen habe. Hatte leider keine Zeit zu checken ob alles drin ist. Zu Hause fehlte allerdings die Leggins. Telefonisch konnte ich zwar klären, dass ich die Leggins noch abholen könne und diese einfach vergessen wurde mir mitzugeben. Allerdings ist das jetzt echt aufwendig, da ich extra nochmal in die Stadt muss. Da hätte ich mir gewünscht, dass die Servicemitarbeiter eine kostenfreie Nachsendung ermöglichen. Zumal ich das Problem genau geschildert hatte und der Fehler ja nicht bei mir sondern an der Filiale lag.
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Antwort von sportscheck.com
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Wie Sie der Versandinformation entnehmen können, wurden die beiden Artikel separat (da die Leggins von unserem Marktplatzpartner direkt an die Filiale versendet wurde) per DHL an die Filiale gesendet. Auf der Abholinformation ist dann auch jeweils die entsprechende DHL Sendungs-Nr., welche abholbereit ist notiert und nicht, dass die komplette Bestellung bereits abholbereit ist. In Ihrem Fall war die 2 Sendung auch erst am nächsten Tag abholbereit, da diese von DHL erst einen Tag später zugestellt wurde. Daher bitten wir bei künftigen Abholungen in der Filiale immer genau darauf zu achten, welche ggf. Teilsendungen als abholbereit gemeldet wurde. Allerdings nehmen wir Ihre Kritik hier gerne mit auch, um uns auch hier weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
MR
Markus R.
München
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu viel unnötiger Verpackungsmüll

Der Versand hat korrekt funktioniert, die bestellten Produkte wurden wie erwartet und schnell geliefert. Allerdings war das Paket um ein Vielfaches größer, als notwendig, jedes Teil war nochmal einzeln in Plastik eingepackt und der Sendung lag Werbung von mehreren anderen Unternehmen bei. Diesen ganzen Müll sollte man vermeiden. Außerdem ist der Transport der Sendung vom Paketshop nach Hause unnötig kompliziert, wenn das Paket viel größer ist als erwartet, da es zu weit mehr als der Hälfte des Volumens aus Luft besteht.
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Antwort von sportscheck.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider ist es uns nicht möglich aufgrund er Vielzahl an unterschiedlichsten Artikeln und Verpackungsvolumen immer für jede Bestellkonstellation die perfekte Verpackungsgröße vorzuhalten. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, wenn Artikel mal nicht zu 100% passend verpackt werden können. Dass die Artikel einzeln nochmals zusätzlich in einer Schutzhülle liegen wird von sämtlichen Versandhändlern so gehandhabt, um die Artikel sowohl bei der Lagerung als auch beim Transport zusätzlich zu schützen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
MK
Markus K.
Mittenwalde
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde durch SportScheck aufgrund eines Fehlers im Lagerbestand storniert. Informationen zu Ihrer SportScheck-Bestellung", hieß es simpel. Das geht als Fachhändler bitte professioneller! Von 1 auf 3 Sterne aktualisiert. Entschuldigung vom Kunden-Service wurde angenommen. Schade bleibt, dass keine Ersatz-Artikel angeboten wurden!
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geht gar nicht Erst bestellen und bezahlen und dann kommentarlos das Geld zurück überweisen ohne Ankündigung !!! Bestellung geht nur raus wenn der Artikel lieferbar ist . SportScheck war vor Jahren top Pakete kamen mit Retourenlabel ,heute muss man umständlich den Paketschein anfordern.
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Antwort von sportscheck.com
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider musste ein Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz abgesagt und zurückerstattet werden. Hierzu haben wir Ihnen auch umgehend eine Information per Email gesendet (bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner). Hinsichtlich der Retourenlabel, versuchen wir durch die Retourenanmeldung über Ihr Kundenkonto und einem QR-Code für DHL (sodass Sie auch keinen Drucker benötigen) Papier zu reduzieren, da selbstverständlich nicht jede Bestellung automatisch eine Retoure nach sich zieht. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gestern (02.04.2024) erhielt ich von Ihnen die Nachricht, dass ich meine gekauften Sneakers in der DHL-Filiale 542, Streustr. 67 in 13086 Berlin abholen kann. Heute versuchte ich die Ware abzuholen. Sie war noch nicht vor Ort. Wie kann so etwas passieren? Matthias Hoppe
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Antwort von sportscheck.com
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, hier haben wir gemäß Sendungsverfolgung die Info von DHL an Sie weitergeleitet. Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie uns bitte eine kurze Email an service@sportscheck.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
JH
jörg h.
alsdorf
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechte internet Verbindung seite oft nicht erreichbar zuviele Anbieter dadurch mehrere pakete und Retouren Wenn ich bei sportscheck bestelle dann möchte ich auch NUR von sportscheck beliefert werden und nicht durch Dritte
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Antwort von sportscheck.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, durch die Direktlieferung durch Marktplatzpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Aus logistischen und auch zeitlichen Gründen, können wir die Sendungen nicht erst in unserem Lager bündeln und dann als eine Gesamtlieferung an Sie versenden. Sofern Artikel von einem Marktplatzpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies bereits im Webshop unter den Artikeldetails einsehen und dies wird Ihnen auch im Warenkorb kurz vor Kaufabschluss nochmals angezeigt. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
EM
Edith M.
Ludwigsburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware aber zu viele Einzellieferungen

Sehr schöne Ware, aber es hat mir nicht gefallen, dass ich ein Bestellung in vier! einzelnen Lieferungen von drei unterschiedlichen Anbietern erhalte. Das sollte bitte vorab gebündelt werden.
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Antwort von sportscheck.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, durch die Direktlieferung durch Marktplatzpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Aus logistischen und auch zeitlichen Gründen, können wir die Sendungen nicht erst in unserem Lager bündeln und dann als eine Gesamtlieferung an Sie versenden. Dies würde zum einen einen deutlich höheren logistischen Aufwand bedeuten und sowohl die Auslieferung als auch Retouren unnötig verzögern. Sofern Artikel von einem Marktplatzpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies bereits im Webshop unter den Artikeldetails einsehen und dies wird Ihnen auch im Warenkorb kurz vor Kaufabschluss nochmals angezeigt. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Reklamation unter Vorbehalt die Ware aber zu behalten Sehr umständlich und ich habe nur Umstände Wahrscheinlich schicke ich die Ware wegen der Sturrheit noch zurück
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Antwort von sportscheck.com
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen nach Ihrer Reklamation eine Lösung mit entsprechender Möglichkeit angeboten und verstehen hier nicht wirklich was Sie uns mit "Sturrheit" vorwerfen. Sofern noch weitere Fragen offen sind, bitten wir Sie uns nochmals eine kurze Email an ts@sportscheck.com zu senden, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr Sportscheck Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Schuhe im Karton

Bei mir waren leider nicht die bestellten Schuhe im Karton sondern andere. Aber na gut, kann mal passieren. Sonst war die Lieferung schnell und der Rest durfte bleiben.
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02.04.2024
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Artikel wohl nicht mehr vorrätig

Nach einer Woche Wartezeit bekam ich eine Email in der stand, dass ich angeblich den Artikel storniert habe, was definitiv nicht stimmt und eine Frechheit ist.
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Antwort von sportscheck.com
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir zu beachten, dass wir für Stornierung gemäß Kundenwunsch (nur bei Vorkasse möglich) und Stornierung aufgrund Fehlbestand bei unserem Marktplatzpartner Adidas keine separaten Schreiben versenden können. Dass die Stornierung vom Marktplatzpartner so lange gedauert hat, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Dies nehmen wir gerne mit, um hier mit dem Partner auch nochmals auf einen akzeptablen zeitlichen Rahmen zu bringen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam nie bei uns an! Schade! Ich hoffe das wenigstens die Rückerstattung problemlos läuft, andernfalls behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
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Antwort von sportscheck.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gemäß DHL konnten Sie an der angegebenen abweichenden Lieferadresse vom Boten nicht ermittelt werden, weshalb die Sendung automatisch wieder an uns zurück gesendet wird. Selbstverständlich erhalten Sie nach erfolgter Retourenbearbeitung in unserem Lager die automatische Rückerstattung. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abholung im Geschäft umständlich organisiert. Sollte direkt an Hauptkasse möglich sein. Anderenfalls lange Wartezeit, wenn Verkäufer im Beratungsgespräch.
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre schön wenn die Artikel aktueller wären so das die Sachen die man bestellen will nicht ständig nachträglich ausverkauft und dann storniert werden.
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Antwort von sportscheck.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, dass der gewünschte Artikel mit Lieferung durch unsere Filiale aufgrund einer Verzögerung im Onlineshop nicht mehr lieferbar waren und daher storniert werden mussten, bitten wir ebenso wieder die verzögerte Aktualisierung unseres Onlineshops herzlichst zu entschuldigen. Selbstverständlich versuchen wir hier immer up-to-date zu bleiben, sodass Sie auch durch eine nachträgliche Stornierung nicht enttäuscht werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Shirt hatte Löcher und war vermutlich Retourware, da nicht original verpackt. Offensichtlich gibt es bei SportScheck keine Qualitätskontrolle.
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Antwort von sportscheck.com
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es kann natürlich vorkommen, dass Artikel bereits zur Ansicht/Anprobe bei anderen Kunden waren und nach Retoure wieder in unseren Lagerbestand aufgenommen wurden. Allerdings sollte hier die Retourenkontrolle etwaige Fehler/Beschädigungen sofort feststellen um die Einlagerung von nicht mehr einwandfreier Ware zu vermeiden. Sofern Sie hier nicht mehr einwandfreie Ware erhalten haben, möchten wir uns hierfür herzlichst entschuldigen. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei wieder an uns zurück senden, um die Rückerstattung zu erhalten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
08.04.2024
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Anzahlung bei 200€ Rechnungsbetrag! :-D

Nachträgliche Anzahlung bei einer Summe von nicht mal 250€, obwohl Rechnung bestätigt. Armer, insolventer Laden. Hände weg!!! Lächerlich. :-(
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Antwort von sportscheck.com
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System handelte es sich bei Ihrer Bestellung um eine Erstbestellung mit einem Warenwert von 450€. Generell behalten wir uns das Recht vor bei Erstbestellungen keinen Kauf auf Rechnung anzubieten oder eine Anzahlung zu verlangen, so wie in Ihrem Fall. Dies hat nichts mit Ihnen persönlich zu tun, sondern sind interne Bestimmungen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 4 Tagen
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Rabatt der angezeigt wurde , wurde nicht abgezogen, Kundenservice sagte ich kann es nachträglich melden dann wird es abgezogen
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Antwort von sportscheck.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sofern der Aktionsrabatt aufgrund eines technischen Fehler fälschlicher Weise nicht abgezogen wurde, bitten wir Sie wie mit unserem Kundenservice vereinbart vorzugehen. Sofern es jedoch um den Artikel mit Direktversand durch einen Marktplatzpartner geht, bitten wir Sie bei dem Aktionsrabatt nochmals die Einlösebedingungen zu prüfen. In diesen sind Artikel mit Direktversand durch Marktplatzpartner ausgeschlossen und somit ist dieser Artikel für den Aktionsrabatt nicht berechtigt und kann auch nachträglich nicht angerechnet werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei xl versieht man sich , am besten Nummer größer bestellen, dann sitzt es besser und nicht so eng Sonst alles gut
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Antwort von sportscheck.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie weiteres Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 18 Stunden
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Man hat kaum Zeit die Bestellung zu überweisen.

Es wurde trotz reservierten Artikel, die Bestellung storniert. Bei Zahlung per Überweisung.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wurde am Ar… der Welt abgegeben worden…

Wurde am Ar… der Welt abgegeben worden obwohl 2 DHL Shops in meiner Wohngegend vor Ort sind
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Antwort von sportscheck.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, warum von DHL leider nicht der von Ihnen vorgegebenen Wunschfiliale, sondern in der nächsten Filiale 450m entfernt zugestellt wurde, können wir leider nicht nachvollziehen, bitten dies jedoch herzlichst zu entschuldigen, dass wir bei derartigen Fällen leider keinen Einfluss bei DHL nehmen können. Selbstverständlich nehmen wir dies mit, um auch den Zustellservice durch unseren Partner DHL weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
CB
Chris B.
Nürnberg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rabatte wurden beim checkout nicht berücksichtigt. Im warenkorb wurden sie noch angezeigt.
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Antwort von sportscheck.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, hierzu bitten wir Sie uns eine Email mit Screenshots zu senden, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team