sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com
Bewertungen:

12.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.823 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop bietet ein reichhaltiges Angebot. Dank guter Suchfunktion und Möglichkeiten der Eingrenzung, bleibt kein Wunsch lange offen, sofern in der passenden Größe vorhanden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und, für mich als Kunde, möchte ich hervorheben, dass die Möglichkeit, des Kaufes auf Rechnung, aktiv angeboten wird. Leider „hakte“ es bei der Größenempfehlung. Im „Normalfall“ trage ich, bei Nike, die Größe „L“. Nach Eingabe meiner Maße, wurde mir „XXL“ empfohlen. Ich war vorsichtig und habe „XL“ gewählt. Es war trotzdem zu groß. Die Qualität der Ware war aber, wie immer, einwandfrei und die Zustellung erfolgte schnell. So konnte ich mich aber von der, wirklich einfach gehaltenen, Möglichkeit der Rücksendung überzeugen. Besonders positiv fiel mir dabei auf, dass die Möglichkeit des Umtausches, um Versandkosten zu sparen, angeboten wird. Da die georderte Ware, nicht mehr in meiner Größe vorhanden war, bot sich es nicht an. Dank der großen Auswahl, war aber schnell Ersatz gefunden und bestellt. Der SportScheck Online-Shop ist, in Kombination mit dem „Offline-Angebot“ in den Filialen, eine wirklich runde Sache und daher mein Anlaufpunkt, wenn es um Sportbekleidung geht.
CB
Carsten B.
Hanstedt

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportscheck.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(211)
(111)
(298)
Zurücksetzen
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sendung noch immer nicht angekommen trotz Versandbestätigung vom 7.5.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 20 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 20 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 20 Stunden
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was bei Ihrer Bestellung zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
RE
Rosi E.
Tittmoning
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

DHL Problem

Habe bis jetzt meine Ware noch nicht erhalten. Ich bestelle nichts mehr
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gemäß DHL wurde die Sendung in der Wunsch-DHL-Filiale zugestellt und am 11.05.2024 von Ihnen abgeholt. Dass es bei DHL zu einer unvorhergesehenen Verzögerung gekommen ist, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können und von DHL auch nicht informiert wurde, bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geburtstagsgutschein, der nach kurzer Zeit verfällt. Warum?
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich gelten auf unsere Club-Coupons eigene Einlösebedingungen. Zu den Geburtstagscoupons/gutscheinen ist es auch so, dass dieser einen Kaufanreiz darstellen soll, so wie es auch alle anderen Händler so handhaben. Daher sind derartige Coupons/Gutscheine nicht so lange wie reguläre Kaufgutscheine gültig. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was bei Ihrer Bestellung zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zum ersten mal bei SportScheck bestellt. Keiner weiß wo dieses Paket ist, angeblich ist es schon seit 5 Tagen da. Dhl hat keine Ahnung wo es ist. Danke für nichts
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider können wir aktuell auch nur einsehen, dass die Sendung am 10.05.2024 angeblich bei Ihnen persönlich zugestellt worden ist. Bitte senden Sie uns bei Problemen mit der Sendung eine kurze Email an service@sportscheck.com, damit wir eine Klärung bei DHL einleiten können. Ohne Ihre Rückmeldung, können wir leider keine weitere Klärung einleiten. Generell empfehlen wir Ihnen bei Problemen oder sonstigen Fragen immer per Email direkt bei uns zu melden, damit wir kurzfristig weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider wurde mein Postfach von…

Gut, dass sie die Bewertung E-Mail noch geschickt haben, weil Leider wurde mein Postfach von Sportscheck Nachrichten zugemüllt und das wegen einer Bestellung Drei E-Mails wie bei anderen Shops hätte vollkommen gereicht, um über das Wichtigste zu informieren Die Ware waren in Ordnung und wurde schnell zugestellt. Danke.
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da Sie einen Artikel mit Direktlieferung von einem Marktplatzpartner bestellt haben und dieser entsprechend in einer separaten Sendung an Sie verschickt wurde, bitten wir um Verständnis, dass hier selbstverständlich für beide Sendungen separate Versand- und Statusbenachrichtigungen an Sie versendet werden. Hier versuchen wir eine guten Mittelweg zu finden, um sämtlichen Kundenanforderungen gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik in jedem Fall ernst um uns weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Ich sollte noch zusätzliche 160€ anzahlen obwohl ich schon einen 100€ Gutschein eingelöst habe und das bei 900€ bestellwert, das ist der einzige Onlineshop der das benötigt
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir behalten uns das Recht vor bei Erstbestellungen keinen Kauf auf Rechnung anzubieten oder eine Anzahlung zu verlangen, so wie in Ihrem Fall. Dies hat nichts mit Ihnen persönlich zu tun, sondern sind interne Bestimmungen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
RK
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Reklamation soll auf Nachfrage meinerseits eine Bearbeitungszeit von 8-12 Wochen betragen. Gekauft wurde eine hochwertige Outdoorjacke, bei der ein Verarbeitungsfehler vorliegt. In der Zwischenzeit brauche ich aber eine funktionstüchtige Übergangslösung. 2-3 Monate Bearbeitungszeit ist völlig inakzeptabel
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut verstehen, sind aber leider als Händler an die Bearbeitungszeiten der Hersteller gebunden, auf die wir leider auch keinen Einfluss nehmen können. Allerdings ist die Angabe eine Durchschnittsangabe, was bedeutet, dass die Bearbeitung ein vielen Fällen auch deutlich schneller abgewickelt werden kann. Gerne geben wir dies trotzdem über unsere Reklamationsabteilung nochmals an den Hersteller weiter. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
EF
Ed F.
Bonn
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was bei Ihrer Bestellung zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was bei Ihrer Bestellung zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Man hat kaum Zeit die Bestellung zu überweisen.

Es wurde trotz reservierten Artikel, die Bestellung storniert. Bei Zahlung per Überweisung.
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der Emailbenachrichtigung entnehmen können, mussten wir die Bestellung nicht aufgrund fehlendem Zahlungseingang, sondern aufgrund einer Differenz im Filialbestand leider stornieren. Unser IT arbeitet auch mit Hochdruck daran den fehlerhaften Bestand in unserem Onlineshop umgehend zu korrigieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team