goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.924 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

Prompte Lieferung, unkomplizierte Abhandlung. Bilder der Schuhe entsprechen der Realität.
GS
19.04.2024
Erfolgreiches Einkaufserlebnis in aufgeräumten Internetshop. Zügige einwandfreie Lieferung
20.04.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität. Ich bestelle meineSchuhe nur hier. Weiter so.👍😀
DI
Draxler I.
Vsschwenningen
10.04.2024
Gutes Angebot, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücknahme, gute Preise u oft Rabatte
PZ
Peter Z.
Karlsruhe

Schnelle Lieferung, Top Qualität

Schnelle Lieferung, toller Service und ebenso tolle Produkte in sehr guter Qualität.
09.04.2024
Hab zwar etwas länger warten müssen auf die Schuhe aber das warten hat sich gelohnt

Bestelle gerne wieder

Problemloser Rückversand. Versandzeit etwas lang. Alles in allem ein guter Service.

Bin gern Görtz-Kunde

Schnelle Lieferung, kostenfreie Rücksendung, super Qualität, interessante Angebote
RE
Ramona E.
Bitterfeld-Wolfen
16.04.2024
Schnelle Lieferung, Retoure ging problemlos, Gutschrift erfolgte sofort. Alles gut.
KK
Karina K.
Trossingen
10.04.2024
Große Auswahl, schnelle Lieferung, es ist alles unkompliziert, selbst mit Retouren.
KR
K. R.
Bochum

Tolle Auswahl, lange Lieferzeiten

Tolle Auswahl, faire Preise. Lieferzeiten sind zu lang und nicht mehr zeitgemäß.
Die Bezahlung über klarna bei zwei Bestellungen und einer retoure Ist kompliziert.
IH
Iffets H.
Halle (Saale)
Qualität, Service. Man kann sich bei Görtz sicher sein, das es original Ware ist.
Schuhe waren sehr gut, leider etwas zu lang, sie haben an der Hacke „geschluppt“
12.04.2024

Zuverlässig

Ich habe schon häufig bei Goertz bestellt und hatte noch nie Schwierigkeiten.
Gut aufgebaute Seite, viel Auswahl, Info über Versand und schnelle Lieferung
Retoure zu lange. Keine Rückmeldung auf Emails nur die automatische Antwort
Schnelle Lieferung Alles prima Rücksendung hat letztendlich auch geklappt
HP
Heike P.
Cottbus
07.04.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware ist zur vollsten Zufriedenheit.
JS
Josie S.
Schnelle Lieferungen. Die Schuhe sind immer top. Passform wie beschrieben.