Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!
Ging schnell und die Bilder haben eine super Qualität
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserer Firma nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Aus Ihrer Bewertung ist bedauerlicherweise keine weitere Information hinterlegt. Damit wir Ihnen dementsprechend entgegenkommen können, würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich eine unkomplizierte Lösung präsentieren. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400
Wir entschuldigen uns für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum-Team
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Gerne nehmen wir positive sowie auch negative Kritik an. Unser Ziel ist es, konstruktiv mit den Bewertungen unserer Kunden zu arbeiten, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten.
Da Ihrer Rezension kein genaues Anliegen zu entnehmen ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Somit können Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitteilen. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.