Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DE
Bewertungen:

7.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.339 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Pixum DE

Sortierung  
Neueste zuerst
MN
Manfred N.
Nordrhein-Westfalen
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität, einwandfreier Kundenservice
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Lieferung, unmöglich !
Bewertung melden
TD
Thomas D.
Quickborn
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
Konrad S.
Großkarolinenfeld
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EW
Eva Maria W.
Wiesbaden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bilder werden pünktlich angezeigt
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell und wirklich gut und hochwertig,
Bewertung melden
TM
Thomas M.
Zülpich
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zügiger Versand, gute Qualität der Produkte
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität & toller Kundensupport!
Bewertung melden
SS
Susi S.
Sonneninsel
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super

Ging schnell und die Bilder haben eine super Qualität
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserer Firma nicht Ihren Erwartungen entsprach. Aus Ihrer Bewertung ist bedauerlicherweise keine weitere Information hinterlegt. Damit wir Ihnen dementsprechend entgegenkommen können, würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich eine unkomplizierte Lösung präsentieren. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir entschuldigen uns für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ZK
Zaklin K.
Mannheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, ein Stern Abzug weil bei paar Bildern weißer Rand war
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist okay
Bewertung melden
TR
Thea R.
Meinhard
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir positive sowie auch negative Kritik an. Unser Ziel ist es, konstruktiv mit den Bewertungen unserer Kunden zu arbeiten, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Da Ihrer Rezension kein genaues Anliegen zu entnehmen ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Somit können Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitteilen. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team