amorelie.de
Bewertungen:

1.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.516 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für amorelie.de

 Sortierung  
Relevanz
(21)
(12)
(48)
Zurücksetzen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zweimal bestellt 0mal angekommen

Ich habe bereits zweimal bestellt jedoch wurde die Lieferung von der DHL als nicht entsprechend verpackt beurteilt und ging direkt zurück. Zwar hat Amorelie mir das Geld zurücküberwiesen aber den Artikel habe ich immer noch nicht. Schade
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Enkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Nicht erfüllte Versandbedingungen bedeutet in den meisten Fällen, dass eine Registrierung für den DHL Lieferservice an eine Packstation noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Man ist erst vollständig dafür registriert, wenn man bereits seine persönliche Registrierungspost erhalten und aktiviert hat. Solltest Du noch Fragen dazu haben, kontaktiere gerne unseren Kundenservice unter support@amorelie.com. Wir helfen Dir gerne weiter! Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist eine Vaginaldusche, die als Analdusche verwendet werden kann, was ich aber nicht empfehle. Das Volumen des Gummiballs ist zu gering, um in einem einzigen 'Arbeitsgang' den Enddarm zu füllen. Beim Herausziehen haftet dann 'Material' an dem verdickten Ende, was vor dem erneuten Einführen eine Reinigung erzwingt. Außerdem bewirkt das verdickte Ende, dass beim Herausziehen Flüssigkeit aus dem Anus spritzt, was etwas eklig ist. Und dann ist die Deklaration 'aus Deutschland' unkorrekt: Das Produkt kommt aus der Volksrepublik China. Die geringe Wertigkeit des Produktes rechtfertigt den Preis meiner Meinung nach nicht. Daher nur 'ausreichend'.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Wir konnten jedoch bereits eine Lösung für dich finden und werden uns um die Überarbeitung der Information kümmern. Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
They got my address wrong. When I saw my order summary, I confirmed that I entered the address completely and mentioned both my house number and unit number (in another field), however they sent it to the wrong address (used unit number as house number). When I tried to correct it, their customer service was impossible to reach via chat despite multiple attempts. They told me I will receive a refund but it’s taking a while that I don’t trust my money will come back. This is the second attempt at ordering an item from them - both times failed
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 7 Tagen
Dear customer, Thank you for your feedback. We are sorry to hear that your order did not reach you. According to our information, the address you provided was incorrect (there were three different house numbers), which is why the parcel could not be delivered. However, the refund was successfully processed a few days ago. If you have not received it or have any further questions, please contact our customer service team by e-mail at support@amorelie.com, or via chat from 9:45 am to 6 pm, who will be happy to help you. Best regards, Your Amorelie Shop
MG
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht annähernd wie beschrieben…

Ich habe mich auf die Beschreibungen verlassen und bin leider enttäuscht worden. Die Dinge funktionieren nicht annähernd wie angegeben, schade…teurer Versuch.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
AB
Amanda B.
Freising
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die halterlosen Strümpfe in weiß sind nach noch nicht mal einer Stunde tragen total gerutscht, aber Lieferung und Verpackung waren ok
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war schon kurz nach dem Aufladen defekt. Die Ladeanschlüsse sind leider sehr billig gefertigt bei dem Preis.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast. Gerne kannst Du uns mit Deiner Bestellnummer unter support@amorelie.com kontaktieren, damit wir für dich eine Lösung finden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Erwartung an die Bestellung war größer. Die Verarbeitung für den Preis echt schlecht.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Du einen mangelhaften Artikel erhalten hast. Gern kannst Du uns unter support@amorelie.com schreiben und wir finden eine Lösung für dich. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät lässt sich aufladen, zeigt an, dass es voll ist, aber startet nicht.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 7 Tagen
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Du offenbar einen defekten Artikel erhalten hast. Bitte wende Dich per E-Mail an unseren Kundenservice unter support@amorelie.com, der Dir bei Deiner Reklamation gerne weiterhelfen wird. Mit freundlichen Grüßen Dein Amorelie Shop
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Letzte Bestellung war defekt!
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt kaputt
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
07.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team