Abwicklung ist gut. Schnell und zuverlässig.
Die Auswahl ist knapp bemessen
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Antwort von amorelie.de
vor 2 Stunden
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich würde mir wünschen, dass die Produkte noch etwas ausführlicher beschrieben wären, das hätte mir eine unnötige Retoure erspart. Ansonsten bin ich bisher zufrieden mit euch. Gute Auswahl, Kundenservice top, schnelle Lieferung. Musste mir keinen Kopf machen, ob Nachbarn checken was im Paket ist etc. Weiter so!
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Antwort von amorelie.de
vor 2 Stunden
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von amorelie.de
vor 2 Stunden
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Billig, aber leider nicht preis-wert
Ich habe schon einige Artikel bei Amorelie bestellt. Markenartikel von Fremdfirmen sind o. k.. Eigenmarken wie z.B. Adventskalender oder No-name-Produkte, die teilweise über Podcasterinnen beworben werden, sind zwar billig, aber nicht preiswert. Das bedeutet: Meiner Erfahrung nach wandern diese sehr schnell in die Mülltonne, sind also nicht ihren Preis wert. Ein Artikel war schon 2x kurz nach Gebrauch defekt. Der Kaufpreis wurde zwar zurückerstattet, aber trotzdem wirft dads kein gutes Licht auf den Onlineshop. Sorry.
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Antwort von amorelie.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket aufgerissen. Artikel unbrauchbar.
Ich erhielt mein Paket aufgerissen. Der Artikel war nicht mehr hygienisch verpackt.
Offenbar ist Amorelie nicht so anonym wie sie denken.
Konsequenz daraus war, dass ich selbst zu einer DHL Filiale musste, um dort den Schaden zu melden.
Mehr als unangenehm. Das hat mit Kundenservice nichts zu tun.
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Antwort von amorelie.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! Dein AMORELIE-Team
Bei den Produkten nach mehren Wochen Akku defekt.
Lassen sich nicht mehr aufladen.
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Antwort von amorelie.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank! Dein AMORELIE-Team
vor 10 Tagen
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Antwort von amorelie.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gerne kannst Du uns Dein Anliegen ausführlich unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! Dein AMORELIE-Team
vor 13 Tagen
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Antwort von amorelie.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Dein AMORELIE-Team
20.05.2024
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Leider ging das Produkt zurück. Die Adresse wurde genau angegeben .Ich verstehe nicht, warum er zurückging.
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Antwort von amorelie.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.
Gern kannst Du uns eine E-Mail unter support@amorelie.com senden damit wir Dir das Problem erklären können.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Dein AMORELIE-Team
20.05.2024
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Antwort von amorelie.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Dein AMORELIE-Team
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Dein AMORELIE-Team
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Dein AMORELIE-Team
20.05.2024
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Antwort von amorelie.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Dein AMORELIE-Team
17.05.2024
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Antwort von amorelie.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Dein AMORELIE-Team
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Dein AMORELIE-Team
15.05.2024
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vor 13 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Dein AMORELIE-Team
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
They got my address wrong. When I saw my order summary, I confirmed that I entered the address completely and mentioned both my house number and unit number (in another field), however they sent it to the wrong address (used unit number as house number). When I tried to correct it, their customer service was impossible to reach via chat despite multiple attempts. They told me I will receive a refund but it’s taking a while that I don’t trust my money will come back. This is the second attempt at ordering an item from them - both times failed
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Antwort von amorelie.de
14.05.2024
Dear customer,
Thank you for your feedback.
We are sorry to hear that your order did not reach you.
According to our information, the address you provided was incorrect (there were three different house numbers), which is why the parcel could not be delivered. However, the refund was successfully processed a few days ago.
If you have not received it or have any further questions, please contact our customer service team by e-mail at support@amorelie.com, or via chat from 9:45 am to 6 pm, who will be happy to help you.
Best regards,
Your Amorelie Shop
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Gerät lässt sich aufladen, zeigt an, dass es voll ist, aber startet nicht.
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Antwort von amorelie.de
14.05.2024
Hallo lieber Kunde,
es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Du offenbar einen defekten Artikel erhalten hast.
Bitte wende Dich per E-Mail an unseren Kundenservice unter support@amorelie.com, der Dir bei Deiner Reklamation gerne weiterhelfen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Amorelie Shop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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