Correctiv

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für Correctiv

Ein vom Staat selbst bezahltes Sprachrohr

Das Correctiv ein vom Staat selbst bezahltes Sprachrohr ist, darüber brauchen wir nicht mehr reden, dass ist bekannt. Wer hier an den wichtigen Stellen sitzt ist auch bekannt. Daher kann es nur einen Stern geben, Null geht ja nicht :-( . Aber was wirklich schlimm ist, dass durch derartige Portale die Spaltung des Volkes vorangetrieben wird. Geteilt in mitdenkende und hinterherlaufende Menschen. Solange es Correctiv gibt, werden wir kein Volk mehr werden. Auch nicht, solange Steinmeier Präsident ist. Da junge Menschen auch nur noch glauben, was bei google oben steht, haben wir eine ganze nachwachsende Generation verloren. Es war mal schön in Deutschland ....
24.03.2024
da es anscheinend stimmt dass correctiv Gelder vom deutschen Staat bzw dessen organisationen erhält fragt man sie wie neutral diese Vereinigung ist?
13.02.2024
Nichts anderes als ein Haufen Lügner der sich auf Staatskosten beteichert.

Narrative

Wir könnten uns Enttäuschungen ersparen wenn wir erkennen, dass wir von Journalisten , mit einer asozialen Prägung, keine soziale Kompetenz erwarten dürfen. Ein Beipackzettel für dieses Narrative wäre noch sinnvoll.