yasashi.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
yasashi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei yasashi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für yasashi.de

25.11.2021
Habe den Tee zum Probieren und Verschenken bestellt. Eine Sorte schmeckt mir gar nicht, die Weihnachtssorte, ist aber meine ganz subjektive Meinung. Alle anderen werden noch getestet, Orange gefällt bisher am besten. Die Bestellung wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert.

08.12.2021
Geschenkbox wurde beschädigt geliefert. Es wurde eine neue Box mit 2 gratis Tees versprochen aber nichts geliefert!

Bewertungen für yasashi.de

18.06.2022
03.06.2022
25.11.2021
27.10.2021
Yasashi habe ich letzte Woche bei Dm entdeckt. Der Tee schmeckt wunderbar und die nachhaltige Verpackung ist genial! Habe direkt noch 2 weitere Sorten geordert! Jede Sorte schmeckt fruchtig und natürlich!
14.12.2021
Danke für diesen tollen Tee. Danke für Ihren verantwortungsvollen Umgang mit Qualität. Die Dosen sind der pure Wahnsinn. Die ganze Aufmachung ist einfach nur schön und der Tee macht süchtig.
14.11.2021
Sehr guter Tee, reiner Geschmack nichts künstliches einfach Natur pur im Glas oder Tasse. Einzige Anmerkung könnte man nicht Nachfüllpackungen für die schönen Dosen machen.
20.10.2021
Die schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung hat mit sehr gefallen. Außerdem war das Paket sehr sorgfältig verpackt. Freue mich schon darauf die neuen Tees auszuprobieren!
23.11.2021
Hochwertige Verpackung. Sieht wirklich toll aus. Schleife drum und gleich verschenken. Kaufe ich auf jeden Fall wieder und empfehle es auch meinen Freunden.
14.12.2021
Schnelle Lieferung, die Idee der Verpackung finde ich Großartig, der Tee schmeckt super, und der Preis war sogar günstiger als im Laden. Volle Empfehlung
29.03.2022
Super schneller Versand und alles drin wie bestellt. :) Habe online bestellt, da es einen meiner Lieblingstees im dm zurzeit nicht mehr zu kaufen gibt.
18.12.2021
Schnelle Lieferung, toller, über die Massen leckerer Tee. Ich freu mich sehr, den gefunden zu haben. Dankeschön für das give & frohe Weihnachten!