möbel-sofortkauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2010
aktualisiert am: 25.09.2022
möbel-sofortkauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei möbel-sofortkauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2010
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für möbel-sofortkauf.de

24.01.2022
Mit Möbel-Sofortkauf habe Ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich suchte nach einem preiswerten Schreibtisch und wurde hier fündig. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider ist der Transportdienstleister mit den Paketen sehr unsanft umgegangen, hat einige Platten beschädigt und das Paket mit den Beschlägen war aufgeplatzt. Am Ende fehlten 2 Türscharniere und das Paket wurde notdürftig inkl. Straßenschmutz zugeklebt. Vor der Bestellung habe ich mir die Bewertungen von Möbel-Sofortkauf angesehen und kannte also die Kulanz dieser Firma. Nur deshalb habe ich die Pakete angenommen. Die beschädigten Teile wurden schnell nachgeliefert. Ich bestellte mir für eine Erweiterung noch eine einzelne Tischplatte. Diese kam ebenfalls beschädigt an. Der Ersatz wurde wiederum schnell geliefert und kam diesmal unbeschädigt an. Ich kann Möbel-Sofortkauf nur loben. Man geht keinerlei Risiko ein. Die Möbelteile sind sehr exakt gearbeitet und passen sehr genau zusammen. Anfragen und Reklamationen werden sehr schnell bearbeitet. Ich bin mit dem Schreibtisch und mit Möbel-Sofortkauf sehr zufrieden. Nur die Transporteure müssen besser arbeiten und mit den Paketen sorgfältiger umgehen.

29.09.2021
Lieferung sehr schnell aber leider defekte Teile.

Bewertungen für möbel-sofortkauf.de

Schnelle Lieferung. Danke
26.08.2022
19.07.2022
Super Qualität. Etwas umständlich zusammenzusetzen, aber zu bewerkstelligen. Wir sind sehr zufrieden.
21.06.2022
Top Ware sehr zu empfehlen.Sehr schneller Versand.
24.01.2022
30.12.2021
von R. P.
Die Kommode ist schön und bei richtigem Lesen der Anleitung einfach auch alleine aufzubauen. Insgesamt ein wirklich gutes Preis Leistungsverhältnis. Möbel-Sofortkauf ist sehr kulant bei Problemen und schafft sofort Abhilfe ( Bestellung kam nicht nach 10 Tagen, obwohl angekündigt, direkt eine 2. losgeschickt). Gerne wieder
17.03.2022
von Udo G.
problemlose rückgabe des bestellten ct-tisches, da ich ursprünglich einen anderen wollte und diesen dann auch bei vorgenanntem anbieter gefunden habe. geld wurde innerhalb von 24 std. erstattet. frdl. kontakt, ist zu empfehlen.
14.02.2022
Schnelle Lieferung und übersichtliche Kaufabwicklung. Eine Beanstandung wurde unverzüglich und zur vollen Zufriedenheit geregelt / behoben. Der Container stellt voll zufrieden, ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis.
19.10.2021
Die Pakete kamen wie versprochen an und wurden ins Haus in den ersten Stock hochgetragen. Alles war in Ordnung, Preis der Möbel deutlich günstiger als in anderen Möbelhäusern! Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!
03.11.2021
Gute Qualität für einen günstigen Preis.. Schnelle Lieferung . 1 Stern Abzug,da leider 14 Einschraubdübel Möbelverbinder fehlen (sollten 18 sein leider nur 4 )muss ich mir imBaumarkt nachkaufen.
17.01.2022
von R. P.
Ich habe bereits vor kurzem eine Kommode gekauft und jetzt direkt eine weitere nachbestellt. Bin sehr zufrieden, tolles Preis- Leistungsverhältnis, schönes Holz, gerne wieder
20.01.2022
Der Kauf war sehr unproblematisch und würde super schnell abgewickelt. Es war alles sehr zufriedenstellend.
19.11.2021
Alles bestens. Tolle Kindermöbel in guter stabiler Qualität. Vielen Dank für den zügigen Versand.
13.05.2022
Ware einwandfrei Liefertermin eingehalten gewünschten Paketdienst verwendet. Alles top!
23.10.2021
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gern wieder.
19.03.2022
Ultraschnelle Lieferung - Qualität super - gerne wieder. Danke!
20.01.2022
von R. P.
Habe insgesamt drei Kommoden gekauft und bin sehr zufrieden!
28.11.2021
Gute Beschreibung, hat die Erwartungen erfüllt.
25.03.2022
von Udo G.