videosprechanlagen.info Schick®  Effective-Security-Solutions- Logo - Bewertungen

videosprechanlagen.info Schick® Effective-Security-Solutions

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ein Shop wie man ihn sich als Kunde wünscht. Eine unglaubliche Erreichbarkeit, wenn nicht sofort dann Rückruf innerhalb weniger Minuten. Herr Schick ist sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten. Die Lieferung der Hardware war drei Tage nach Bestellung da. Vorab wurden mir die Datenblätter und Installationsanleitung per Email gesendet. Anlage war bereits konfiguriert. Hardware einbauen, verdrahten und benutzen. Einfach nur genial.
DF
Diter F.
Würzburg

22.06.2024
Produkt kam zeitnah, funktionsfähig, ohne Beschädigung und gut verpackt.. Der beschriebene technische Support der Homepage meldet sich allerdings nicht. Die Anleitungen sind zum Teil so übersetzt dass man nichts versteht bzw. so übersetzt wie man sprechen würde. Dann bitte lieber in Englisch belassen. Daher nur drei Sterne.

Bewertungen für videosprechanlagen.info Schick® Effective-Security-Solutions

26.04.2024