videosprechanlagen.info Schick®  Effective-Security-Solutions- Logo - Bewertungen

videosprechanlagen.info Schick® Effective-Security-Solutions

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
videosprechanlagen.info Schick® Effective-Security-Solutions erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für videosprechanlagen.info Schick® Effective-Security-Solutions

MW
Manfred W.
Heidenheim
03.06.2023
Sehr guter Service, nur zu empfehlen
RR
roland r.
erlangen
30.05.2023
Der Service ist echt beeindruckend. Vorab kamen Datenblätter und Installationsanleitung der Anlage per Mail. Die Lieferung der Hardware war drei Tage nach Bestellung da. Ich habe mir die gesamte Anlage auf meinem Schreibtisch aufgebaut und die einzelnen DIP Schalter schon mal gesetzt. Es funktionierte auf Anhieb. Hat man dennoch eine Rückfrage, ist ein Mitarbeiter sofort am Telefon oder ruft innerhalb von Minuten zurück.
05.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, auch der Chat war sehr hilfreich, da die Bestellung im Chrome nicht auszuführen war.