malou-shop.de- Logo - Bewertungen

malou-shop.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.216 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung, sehr nette Rückmeldung per Mail und ich habe meine Bestellung für die Hälfte vom Preis ,bei Amazon hätte ich das doppelte bezahlt. Malou habe durch Zufall entdeckt und bin froh dort bestellt zu haben. Vielen lieben Dank dafür. A.Pfützner
AP

30.12.2023
Ware nach 14 Tagen immer noch nicht da. Wird nun nicht mehr benötigt.

Bewertungen für malou-shop.de

DH
Dorothea H.
Chemnitz
20.08.2023
Schneller Versand, das Windspiel in guter Qualität. Wenn Versand an Abholstation möglich wäre, um Versandkosten zu sparen, wäre noch besser!
24.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback und den Hinweis. Wir arbeiten an einer Lösung, dass es möglich wird.
HH
Heike H.
Remscheid
01.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Ware ist einwandfrei und sieht noch besser aus als das Foto im Netz.
PW
Petra W.
Bergkamen
18.11.2023
Tolle Website mit unschlagbar schönen Dekoartikeln zu fairen Preisen. Sehr sympathischer Kundenkontakt. Weiter so!
18.12.2023

Schnell und unkomplizierte Lieferung, schöne Artikel.

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, schöne Artikel. Es war meine erste Bestellung, alles so wie gewünscht!
06.02.2024
Artikel sehen genau aus wie auf den Bildern. Bruchsicher verpackt und schnelle Lieferung!! Immer wieder gerne!
KT
Karin T.
Baunach
06.02.2024
Sehr guter Service und Auskunft. Bei telefonischer Rückfrage mehr als hilfreich. Absolute Weiterempfehlung.
MG
Mandy G.
Ketzin
06.07.2023

Ware ist angekommen...

...und diese ist Top. Eine super Qualität, meine Schwiegertochter hat sich sehr über das Geschenk gefreut.
06.09.2023
Perfekter Kundenservice: freundlich, kompetent, schnell, unkompliziert-einfach super! Immer wieder gerne!
13.10.2023
Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Von uns auch immer wieder gerne :-)
KM
Kathrin M.
Augsburg
25.01.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung und für eine Fehllieferung wurde eine unkomplizierte Lösung gefunden
25.07.2023

SUPER

Alle Artikel sind genauso wie beschrieben. Sehr schön. Es wird nicht meine letzte Besrellung sein.
KE
23.10.2023
Es hat alles gut geklappt, nur die Bezahlung per Vorkasse hat mich persönlich gestöhnt.
24.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Du hättest auch eine andere Zahlart auswählen können, die Vorkasse ist kein muss. Man muss die Vorkasse auch aktiv anwählen, um sie als Zahlart zu nehmen. Liebe Grüße Dein Malou Team
PZ
Petra Z.
Bad Driburg
27.10.2023
Schneller Versand. Artikel entsprach der Beschreibung und der bildlichen Darstellung.
CN
Chrissie N.
Paderborn
06.08.2023
Schnelle Lieferung und top Qualität, habe Kaffeebecher bestellt bin sehr zufrieden
25.11.2023
Schneller Versand und liebevoll verpackt mit gebrauchten Verpackungsmaterialien!
15.10.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Alles sehr gut verpackt, ich war sehr zufrieden.
30.06.2023
Alles top - auch sehr schnelle Rückmeldung bei einer Frage, guter Kundenservice!
25.07.2023
Sehr gute Internet-Präsentation mit großer Auswahl - Abholung im Lager super!
MB
manuela b.
gatching
06.01.2024
schnelle und unkomplizierte Lieferung obwohl diese kurz vor Weihnachten war.
02.11.2023
Sehr gut verpackte Ware wurde schnell geliefert. Alles bestens in Ordnung.
24.08.2023
Nette Ansprache, Verläßlichkeit, kundenfreundlich, wertschätzend eingepackt