ZOOLOGO.de- Logo - Bewertungen

ZOOLOGO.deBewertungen

: 20.965Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.11.2015
aktualisiert am: 26.11.2022
ZOOLOGO.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ZOOLOGO.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.11.2015
aktualisiert am: 26.11.2022
ZOOLOGO.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ZOOLOGO.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für ZOOLOGO.de

2.082 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

20.965 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


27.05.2022 
Wer Kritik übt, muss auch Lob aussprechen. Bei meiner Bestellung im März dieses Jahres ist (angefangen von der langen Lieferzeit) so einiges schiefgegangen, so dass ich mich zu einer deutlichen Kritik veranlasst sah. Nachdem man seitens des Versenders Kontakt mit mir aufgenommen, die Umstände näher erläutert und mich zudem für die beschädigte Verpackung eines Artikels mit einem Gutschein für die nächste Bestellung sehr großzügig entschädigt hatte, habe ich dann noch einmal bei Zoologo bestellt. Und diesmal klappte alles hervorragend. Die Bestellung erfolgte am 25.04. und die Lieferung am 27.04.2022. Schneller geht es nicht! Und diesmal war die Plastikdose mit den Hundesnacks so im Karton positioniert, dass sie unbeschädigt blieb. Eine Frage im Vorfeld der Bestellung wurde mir bei Kontaktierung der Hotline schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Die negativen Erfahrungen im März waren demnach wohl Ergebnis des Zusammentreffens unglücklicher Umstände und nicht zuletzt auch der durch die Pandemie verursachten Personalsituation in der Versandabteilung geschuldet. Grundsätzlich ist festzuhalten, dass man bei Zoologo sehr um Kundenzufriedenheit bemüht ist. Gerne wieder!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.03.2022 
"Bei Artikeln, die im Shop als "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, erfolgt der Versand von Mo. bis Frei. innerhalb von 24 Stunden." Die Bestätigunt des Eingangs meiner Bestellung erhielt ich am Dienstag, dem 15.03.2022 um 11.19 Uhr. Der Versand erfolgte allerdings erst am Montag der folgenden Woche, also nicht 24, sondern ungefähr 144 Stunden später. Und das womöglich auch nur deshalb, weil ich über das Wochenende die Lieferung angemahnt hatte. DHL hat übrigens überaus schnell gearbeitet, denn die Ware wurde bereits am nächsten Tag zugestellt. Die Antwort auf meine Frage an ZOOLOGO nach dem Verbleib der Ware will ich nicht vorenthalten. "Leider können wir keine konkreten Aussagen zur geplanten Anlieferzeit geben, aber unsere Teams im Lager arbeiten mit Hochdruck in mehreren Schichten an sechs Tagen der Woche um alle Sendungen auf den Weg zu bringen und jeder Kunde seine bestellte Ware erhält." Dazu möchte ich nur sagen, dass man keine vollmundigen Versprechungen machen sollte, wenn man sie dann, warum auch immer, nicht einhalten kann. Eine Lieferzeit von einer ganzen Woche habe ich bislang bei keinem anderen Anbieter erlebt. Selbst bei einem Futtermittelanbieter, der seine Ware aus dem Nachbarland Polen verschickt, war die Ware am übernächsten Tag vor der Haustür. Und auch eine andere Sache habe ich bislang nicht erlebt, dass nämlich das für 25,9? € angebotene Hundefutter am Ende des Bestellvorgangs plötzlich 26,40 € kostete. Zur Verpackung der Ware ist noch anzumerken, dass der Kunststoffbehälter mit den Leckerchen, die ich mit dem Futter bestellte habe, unter der Last des 15kg schweren Futtersacks zerbrochhen war. Hier hat man wohl an Puffermaterial gespart.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für ZOOLOGO.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(24)
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Sendung kam über 1 Woche verspätet. Zwischenzeitlich wurde nicht Bescheid gegeben. Erst nach Anruf von meiner Seite wurde die Bestellung angestoßen.
Bewertung melden
Antwort von ZOOLOGO.de
vor 10 Tagen
Hallo Marvin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Leider viel zu lang auf das dringend benötige Hundefutter gewartet. Erst nach Nachfragen meinerseits wurde man informiert, dass es wohl Engpässe im Lager etc gibt weil viele Krank sind.. nachdem ich ein 2.mal nachgefragt hatte, kam tagelang gar keine Antwort. Leider werde ich hier nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von ZOOLOGO.de
13.09.2022
Hallo Christin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung aufgrund des hohen Bestellvolumens und leider auch wegen gleichzeitig hoher Krankheit bedingter Personalausfälle. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Lieferung der Standardware dauert unverhältnismäßig lange (6 Werktage). Nachfragen werden nur sehr verzögert und mit Ausflüchten beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von ZOOLOGO.de
07.09.2022
Hallo Ingo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns vielmals für die Lieferverzögerung auf Grund hohem Bestellvolumen und gleichzeitig hoher Krankheit bedingter Personalausfälle entschuldigen. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Ich bin mit dem Futter vollauf zufrieden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Nachdem die erste Bestellung hier schon gewaltig schief gelaufen ist, hat man sich geeinigt und ich habe dem Shop noch eine Chance gegeben. Leider wurde ich aufs Neue enttäuscht. Artikel die als vorrätig und lieferbar deklariert sind, werden Tage später einfach storniert. Geld zwar sofort wieder zurück überwiesen, aber trotzdem schade das dies nun zum zweiten Mal passiert. Werde mich wo anders umsehen.
Bewertung melden
Antwort von ZOOLOGO.de
01.08.2022
Hallo Sabrina, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass eine Position aus Ihrer Bestellung nicht mehr ausgeliefert werden konnte. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
 Verifizierte Bewertung
30.11.2021 
Nach einer Woche immer noch keine Infos, wann die Ware geliefert wird; auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es in der Firma viele Krankheitsfall gibt und ein Liefertermin nicht einmal ansatzweise genannt werden kann. Kein Problem wäre es für mich gewesen, wenn der Händler mir dies von sich aus mitgeteilt und mir so das Warten auf die dringend benötigten Artikel für das Aquarium erspart hätte. Es kann immer etwas dazwischen kommen, aber wenn man nicht freundlich miteinander kommuniziert, ist mindestens einer der beteiligten Parteien verärgert.
Bewertung melden
Antwort von ZOOLOGO.de
01.12.2021
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie am 22.11.2021 (Samstags) aufgegeben und am 25.11.2021 hatten Sie Ihre Bestellung leider wieder storniert. Diesen Vorfall bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzlichst, Ihr ZOOLOGO Team
 Verifizierte Bewertung
21.03.2022
Beschreibung der Ware (=Muskelfleisch) und Lieferung (überwiegend Sehnen, Fett, geringer Fleischanteil) differieren sehr. Preis für die Ware nicht angemessen; Hunde haben Durchfall bekommen. Mangelware, nachdem in der Vergangenheit alles gut war. Ware als minderwertig bei Zoologo deklariert. Man könne in diesem Fall nichts tun, da Frostfutter von einem Umtausch ausgeschlossen sei.
Bewertung melden
Antwort von ZOOLOGO.de
13.04.2022
Hallo Frau Wambold, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht der Beschreibung gerecht wurde und vor allem das Ihr Hund davon Durchfall bekommen hat. Wir hoffen sehr, dass es ihm besser geht. Entschuldigen Sie vielmals. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unsere treue Kundin begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
 Verifizierte Bewertung
24.03.2022 
Seit fast 10 Tagen wird meine Bestellung bearbeitet, bisher habe ich weder ein Bescheid bekommen ob und wann meine Ware ankommen wird. Eine kurze automatische Mail mit dem Hinweis "Lieferung verzögert sich" wäre sicherlich machbar. Schade, war bisher immer zufrieden. Musste jetzt erst einmal die Zeit überbrücken und mir die Waren - natürlich viel teurer als im Shop- besorgen.
Bewertung melden
Antwort von ZOOLOGO.de
13.04.2022
Hallo, vielen Dank für ihre Bewertung und als aller erstes ein dickes Dankeschön für ihre Geduld und Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Sie haben Recht, es ist nicht kundenorientiert. Es tut uns sehr leid. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021
Die Verpackung von 30 kg Hundefutter in einen so schlabberigen Karton, dass die Post nachverpacken muss finde ich schon ganz schön frech. Leider kein Einzelfall bei Händlern, die alles mögliche für Tiere anbieten. Und immer wieder ein Ärgernis für die Zusteller, die Futter oder Streu im schlimmsten Fall dann im Transporter liegen haben.
Bewertung melden
Antwort von ZOOLOGO.de
08.12.2021
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde. Die verwendete Kartonage ist bis zu 31kg belastbar und ist speziell für den Versand von Futter ausgewählt. Leider lässt sich trotz guter Verpackung, eine Beschädigung beim Transport nicht immer ausschließen. Diese Ausnahmen sind natürlich sehr ärgerlich. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Herzlichst, Ihr ZOOLOGO Team
 Verifizierte Bewertung
05.04.2022
Nach einer Woche hatte die Ware das Lager immer noch nicht verlassen. Nur auf Nachfrage erfahren, dass sich der Versand aufgrund vieler Krankheitsfälle verzögert. Nach 11 Tagen, quasi bei Lieferung, erfahren, dass eine bestellte Position überhaupt nicht lieferbar ist. Service und Versandzeiten entsprechen nicht meinen Erwartungen
Bewertung melden
Antwort von ZOOLOGO.de
13.04.2022
Hallo Frau Reiter, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir müssen Ihnen natürlich beipflichten das ein guter Service und eine passende Versanddauer, sehr wichtig sind. Entschuldigen Sie vielmals diese Fehler unserer Seits. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unsere treue Kundin begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
 Verifizierte Bewertung
10.12.2021
Bestellung wurde Donnerstag um 8uhr morgens getätigt Über Wochenende keinerlei Reaktion. Ware war lieferbar mit overnight Versand gekennzeichnet Montag nach Stornierung ganz salopp mitgeteilt bekommen das Versand immer erst ab Montag erfolgt Schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von ZOOLOGO.de
13.12.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Frostfutter beachten Sie bitte den auf der Produktseite deklarierten Hinweis zur Auslieferung von Tiefkühlware. Die Lieferzeit beträgt 1-6 Werktage, abhängig vom Bestelltag. Die Lieferung von Frostfutter erfolgt separat mit DPD aus einem Tiefkühllager. Versandtage sind Montag bis Mittwoch, außer an Feiertagen. Herzlichst, Ihr ZOOLOGO Team
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022 
Ware wurde erst nach über eine Woche versendet, im Shop steht das die Ware nach 2 Werktagen verschickt wird. Dann wird auch nur ein Teil geliefert. Tage später wird dann der Rest der Bestellung storniert.
Bewertung melden
Antwort von ZOOLOGO.de
13.04.2022
Hallo Freu Mienkowski, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihnen vollkommen Recht. Der Ablauf bei Ihrer Bestellung war Fehlerhaft. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie erst so lange warten mussten und dann auch noch einiges storniert wurde. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unsere treue Kundin begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
 Verifizierte Bewertung
10.12.2021
Schlechte Kundenbetreuung. Telefonisch gar nicht zu erreichen. Rückmeldung erst nach der dritten Mail erhalten. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von ZOOLOGO.de
10.12.2021
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie unseren Kundenservice nicht erreicht haben. Nach Durchsicht der Emails konnten wir feststellen, dass unser Kundenservice Ihnen bereits auf Ihre erste Mail eine Antwort gesendet hat. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzlichst, Ihr ZOOLOGO Team
 Verifizierte Bewertung
13.12.2021
Vogelfutter wurde nicht geliefert und keine Information warum. Ich musste dann selbst anrufen und nachfragen.
Bewertung melden
Antwort von ZOOLOGO.de
14.12.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Verzögerung bedauern wir sehr. Wie wir heute nach Rücksprache erfahren, möchten Sie gern bis zur Auslieferung warten. Sobald der Wareneingang erfolgt, wird Ihre Sendung zügig verpackt und versendet. Vielen Dank für Ihre Geduld. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzlichst, Ihr ZOOLOGO Team
 Verifizierte Bewertung
20.04.2022 
Lieferzeit zu lange. Auf Nachfrage erst nach nach zwei Tagen eine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ZOOLOGO.de
22.04.2022
Hallo astrid.stennei, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie zu lange warten müssen. Entschuldigen Sie diesen Ablauffehler vielmals. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
 Verifizierte Bewertung
27.03.2022 
Warte noch immer auf die Bestellung ,wer schnell Futter benötigt hat da Probleme .
Bewertung melden
Antwort von ZOOLOGO.de
13.04.2022
Hallo umbranoctifer, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben Ihnen Recht, die lange Lieferzeit ist ärgerlich, das ist nicht in unserem Sinne und wir möchten uns hierfür vielmals entschuldigen. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unsere treue Kundin begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
 Verifizierte Bewertung
31.03.2022 
Artikel waren nicht ordendlich verbackt. Lose und ramboniert im Karton angekommen.
Bewertung melden
Antwort von ZOOLOGO.de
13.04.2022
Hallo Koernerl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Entschuldigen Sie diesen Packfehler vielmals. Sie haben völlig Recht, das ist nicht zufrieden stellend. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
 Verifizierte Bewertung
25.03.2022 
Preis ok, Lieferzeit länger als angekündigt und schlechte Verpackung
Bewertung melden
Antwort von ZOOLOGO.de
13.04.2022
Hallo st.-m. Ludwig, vielen Dank für ihr Feedback. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid und wir geben Ihnen Recht, das darf nicht passieren. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
 Verifizierte Bewertung
19.03.2022
Leider dauert es sehr lange bis die bestellte Ware geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von ZOOLOGO.de
13.04.2022
Hallo Frau Singer, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung erst nach einer gewissen Zeit in den Versand gegangen ist und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange gewartet haben. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
 Verifizierte Bewertung
08.02.2022
Das Produkt wird sehr langsam gesendet!!
Bewertung melden
Antwort von ZOOLOGO.de
12.04.2022
Hallo Herr Csaba, vielen Dank für Ihr Feedback, zu Ihrem Einkauf in unserem Hause. Wir möchten uns vielmals für die zu späte Lieferung. Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung, Sie haben natürlich vollkommen Recht, das Sie zu lange auf die Ware gewartet haben. Es tut uns sehr leid und wir verstehen Ihren Unmut darüber. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Beste Grüße Ihr Zoologo Team