Great Hair Extensions - greathairextensions.de- Logo - Bewertungen

Great Hair Extensions - greathairextensions.deBewertungen

: 234Gut

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
Great Hair Extensions - greathairextensions.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Great Hair Extensions - greathairextensions.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

10.10.2022
Lieferung in der angegebenen Zeit und Produkt wie beschrieben. Keine Probleme und nichts zu beanstanden. So muss es sein.

17.05.2022
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Der Versand erfolgt immer sehr schnell und sehr zuverlässig. Auch auf Nachfragen per Mail wird zügig geantwortet. Ich habe vor kurzem Haare der Marke "Great Hair" bestellt. Und die Qualität ist mehr als ungenügend. Nach einer Woche Teagezeit und mehrmaligem waschen sind die Haare rau, strohig und filzen zusammen. Gefühlt müssen die Haare alle 10 Minuten gekämmt werden. Das hatte ich mit anderen Marken noch nie. Ich werde die Extensions zeitnah wieder entfernen müssen.

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

02.01.2023
Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
Hallo, gerne würden wir Ihnen helfen und verstehen, warum wir schlecht bewertet wurden. Wir haben Ihnen eine Mail geschickt. Ich hoffe, wir können Ihnen helfen. Liebe Grüße Team Grat Hair Extensions
29.12.2022
28.12.2022
Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
Hallo, leider wissen wir nicht warum wir schlecht bewertet wurden. Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen und haben Ihnen eine Mail geschickt. Liebe Grüße Team Great Hair
28.12.2022
25.12.2022
20.12.2022
18.12.2022
16.12.2022
12.12.2022
Alles Bestens
10.12.2022
War skeptisch, aber hat einwandfrei geklappt
09.12.2022
Schnelle Abwicklung
07.12.2022

von U. J.
Die Firma konnte zwar nicht das Liefern, was im Grunde genommen zu bestellen war, aber hat die Vorabzahlung wurde schnell zurück überwiesen und hat sich dafür entschuldigt. Mehr kann man glaube ich nicht verlangen.
Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es immer vorkommen, dass Produkte ausverkauft sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir bemühen uns immer so schnell wie möglich unseren Lagerbestand aufzustocken. Liebe Grüße Team Great Hair Extensions
07.12.2022
Haare sind wirklich klasse!!! Aber so ein großes Packet womit es gesendet wird finde ich sehr unnötig
06.12.2022
Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
Hallo, wir haben eine schlechte Bewertung erhalten. Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen aber wissen nicht wie wir Ihnen helfen können. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben um den Grund zuerfahren. Liebe Grüße Team Great Hair Extensions
01.12.2022
Schnelle Lieferung, alles top.
30.11.2022
30.11.2022