Great Hair Extensions - greathairextensions.de- Logo - Bewertungen

Great Hair Extensions - greathairextensions.deBewertungen

: 234Gut

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
Great Hair Extensions - greathairextensions.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Great Hair Extensions - greathairextensions.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

10.10.2022
Lieferung in der angegebenen Zeit und Produkt wie beschrieben. Keine Probleme und nichts zu beanstanden. So muss es sein.

17.05.2022
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Der Versand erfolgt immer sehr schnell und sehr zuverlässig. Auch auf Nachfragen per Mail wird zügig geantwortet. Ich habe vor kurzem Haare der Marke "Great Hair" bestellt. Und die Qualität ist mehr als ungenügend. Nach einer Woche Teagezeit und mehrmaligem waschen sind die Haare rau, strohig und filzen zusammen. Gefühlt müssen die Haare alle 10 Minuten gekämmt werden. Das hatte ich mit anderen Marken noch nie. Ich werde die Extensions zeitnah wieder entfernen müssen.

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

24.11.2022

22.11.2022
Bestelle seit 8 Jahren immer ohne problem Qualitativ alles super Bis jetzt einmal probleme gejabt mit Haare die wurden ohne problem ersetzt Kann ich jedem empfehlen
22.11.2022

21.11.2022
Schnelle Lieferung, Haarqualität und Farbe gleichbleibend gut
21.11.2022
Jedes Mal Probleme mit dem Versand und zu lange Lieferzeit dafür das mit Schnelligkeit geworben wird. Die Qualität und der Geruch der Haare von den einzelnen Anbietern wie SoCap ähneln mittlerweile den Billighaaren wie von Amazon oder Ebay dafür aber mit den Preisen ordentlich hochgegangen. Preis-Leistungsverhältnis- stimmt absolut nicht. Sehr schade das auf nichts mehr heutzutage Verlass ist….
Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
Hallo, schade, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Die Preise müssen wir leider Erhöhen, da die Preise unserer Lieferanten gestiegen sind. Wir bitten um Verständnis. Alternativ zu Socap können wir Ihnen unsere eigene Marke Great Hair anbieten. Qualitativ und Preislich ist unsere Marka ausgezeichnet. Gerne können Sie sich von unserem Kundendienst beraten lassen. Ihr Team von Great Hair Extensions
20.11.2022
Ware mach 12 tagen immer noch nicht erhalten obwohl mit einer Sendezeit von maximal drei Tagen geworben wurde
Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
Hallo, die Ware wurde püntlich abgeschickt. Die Spedition ist in Verzug geraten. Leider haben wir darauf keinen Einfluss und sind an die Spediteure gebunden. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass die Ware beim nächsten mal schneller zugestellt wird. Liebe Grüße Das Team von Great Hair Extensions
19.11.2022
Proaktive und rasche Kommunikation, faire Preise.
15.11.2022

Schnelle Lieferung bester Preis
05.11.2022
Alles bestens
30.10.2022
Sendung nicht zugestellt bis jetzt immernoch kein Geld erhalten
20.10.2022
hat alles gepasst